Kommentare 1–10 von 10

    • (geb. 1968) am melden

      kann mir jemand die Auflösung des Falles "Das Finale" Teil 2 verraten. Sendetermin 7. Oktober 07 im ZDF (Entführung der 14 jährigen Sally). Hatte leider eine Schlappe beim Aufnehmen. Danke im Vorraus Monika
        hier antworten
      • (geb. 1988) am melden

        Dies ist mit eines der besten Filme,die ich je gesehen habe mit einer grandiosen Schauspielerin (Helen Mirren).Diesen Film muss man gesehen haben.
          hier antworten
        • (geb. 1964) am melden

          Die beste Krimieserie die ich je gesehen habe, sehr realistisch, besser als die nachgemachte deutsche Krimieserie. Helen Mirren ist die beste Schauspielerin für diese Rolle. Und für einige die beste der Welt. Ich kann es einfach nicht begreifen das das deutsche Fernseh so so selten die komplete Serie zeigt. Wann wird die serie endlich gezeigt?
          • (geb. 1964) am melden

            Laut Fernsehzeitung stand ja drinne: Tele 5 und dann erster Teil der Serie, kam aber leider schon der 2.Teil, habe das auch durch Zufall nur festgestellt und werde alle weiteren Teile aufnehmen, Frau Mirren echt super als Chefin. Sollte es stimmen, daß die Leute Schwierigkeiten haben, Leute zu bekommen, die mal kurz durchs Bild laufen, ich war schon Statist, da würde ich liebend gern mit machen und wieder etwas Film-luft schnuppern, anstrengend aber schön. Liebe jetzt schon die ganze Serie, sah zuerst nur Clips......, nun verpasse ich hoffentlich keinen Teil mehr..
          hier antworten
        • (geb. 1988) am melden

          Einfach nur extrem genial. Nicht so unrealistisch mit kitschigen Actionszenen, sondern wirklich authentisch. Und eine bessere Schauspielerin als die großartige Helen Mirren konnte man sich dafür gar nicht aussuchen.
            hier antworten
          • (geb. 1985) am melden

            Eine der besten Krimiserien, die ich je gesehen haben !!
            Vorallem, die jetzt relativ neu ausgestrahlte Folge "Die letzen Zeugen" war extrem authentisch und absolut überzeugend !
              hier antworten
            • (geb. 1956) am melden

              Genial!
                hier antworten
              • (geb. 1960) am melden

                Wie schon "Für alle Fälle Fitz" brilliert und beeindruckt auch "Heißer Verdacht" durch Klasse, was nicht zuletzt an der brillianten Helen Mirren liegt. Von solchen Klasseproduktionen könnten deutsche und amerikanische Produzenten einiges lernen.
                  hier antworten
                • (geb. 1966) am melden

                  Das ist die beste Krimiserie neben "Für alle Fälle Fitz", die ich kenne. Typisch britisch, weil total realistisch, mit der absoluten top Riege der britischen Schauspieler besetzt.
                  Helen Mirren ist seitdem meine Lieblingsschauspielerin geworden und ich bin so froh, dass die Serie scheinbar doch nach 6 Jahren Pause mit "die letzten Zeugen" weitergedreht wird.
                    hier antworten
                  • (geb. 1975) am melden

                    tolle Serie, sehr realistische und ohne rauer Gewalt. Tolle Schauspieler. Schade das diese tolle Serie in Deutschland so selten ausgestrahlt wird.
                      hier antworten
                    • am melden

                      Düstere Thriller in albtraumhafter Atmosphäre, typisch britisch sozialkritisch
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Heißer Verdacht im Fernsehen läuft.

                      Heißer Verdacht auf DVD

                      Auch interessant …