Heinz im Glück – Goldene Geschäfte
    D 2021–
    Doku
    Deutsche ErstausstrahlungDMAX
    Die Reality-Doku „Heinz im Glück – Goldene Geschäfte stellt den Besitzer eines Pfandleihauses, Heinz Schmalzried, in den Mittelpunkt. Er hat es mit seinem Geschäft zu einigem Erfolg gebracht, nennt sich selbst „Goldheinz“ und kann einige Sportwagen sein eigen nennen. Weil er bald auf die 60 zugeht, denkt Schmalzried darüber nach, einen Nachfolger anzuwerben, doch er will sein Baby auch in sichere Hände geben. Gleichzeitig hat er einen stressigen Alltag: An sechs Tagen in der Woche kommen Artikel aus unterschiedlichsten Branchen in seinen Laden und wollen weiterverkauft werden. (Text: Roger Förster)

    Heinz im Glück – Goldene Geschäfte – Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Heinz im Glück – Goldene Geschäfte im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…