Heinz im Glück – Goldene Geschäfte
D 2021–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge Heinz im Glück – Goldene Geschäfte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heinz im Glück – Goldene Geschäfte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Reality-Doku „Heinz im Glück – Goldene Geschäfte stellt den Besitzer eines Pfandleihauses, Heinz Schmalzried, in den Mittelpunkt. Er hat es mit seinem Geschäft zu einigem Erfolg gebracht, nennt sich selbst „Goldheinz“ und kann einige Sportwagen sein eigen nennen. Weil er bald auf die 60 zugeht, denkt Schmalzried darüber nach, einen Nachfolger anzuwerben, doch er will sein Baby auch in sichere Hände geben. Gleichzeitig hat er einen stressigen Alltag: An sechs Tagen in der Woche kommen Artikel aus unterschiedlichsten Branchen in seinen Laden und wollen weiterverkauft werden. (Text: Roger Förster)

Heinz im Glück – Goldene Geschäfte – Streaming & Sendetermine

Heinz im Glück – Goldene Geschäfte – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heinz im Glück – Goldene Geschäfte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…