Staffel 1, Folge 4

  • 4. Frische Brötchen

    Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Christian Schneider muss bei Bäcker Sander wieder einmal die mangelnde Hygiene beanstanden. Die Behörde setzt ihre bürokratische Maschinerie in Bewegung. Monika, die Tochter des Bäckers, wird im Amt vorstellig, um ein gutes Wort für ihren Vater einzulegen. Wolfgang kann den Gang der Dinge nicht ändern, aber er muss sich des Falles persönlich annehmen. Christian Schneider sieht Verstöße gegen Dienstpflichten, Vera Busch mokiert sich über ihren Chef, der sich von
    jeder hübschen Frau einspannen lässt. Die Stimmung im Amt ist auf null. Da kommt die Nachricht, dass der Bäcker Sander verschwunden ist. Will der arme Mann sich etwas antun? Hat ihn die Behörde fertig gemacht? Christian Schneider ist betreten. Das hat er nicht gewollt. Gemeinsam mit Wolfgang Hecht sucht er die Stadt ab, assistiert von den „Feldschützern“, jenen Beamten des Orndungsamtes, die jeden Grashalm beim Vornamen kennen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.1993Das Erste

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 12.04.2016
01:50–02:40
01:50–
Mo 11.04.2016
23:30–00:20
23:30–
Do 25.03.1993
NEU
Füge Hecht & Haie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hecht & Haie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hecht & Haie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…