Staffel 1, Folge 3

  • 3. Falsches Spiel

    Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Auf Wolfgang Hecht wartet lieber Besuch im Büro. Seine Tante Thea, an die er sich kaum noch erinnert, bittet ihn um Hilfe: Ihr Mann Rudolf hat in einem illegalen Spielkasino 80.000 Mark verloren. Eigentlich kein Fall fürs Ordnungsamt, sondern für die Kripo, meint Wolfgang, und sein pedantischer Kollege Christian Schneider muss ihm beipflichten. Aber Wolfgang kann nicht anders, er wird sich des Falles annehmen, zumal die Spur über eine hübsche Frau führt, die ein sehr
    eindeutiges Gewerbe betreibt. Vera Busch, Wolfgangs Sekretärin, recherchiert in der Vorgeschichte des leichten Mädchens. Mit vereinten Kräften und der Hilfe der Polizei wird das illegale Spielkasino gestürmt. Nicht weniger stürmisch geht es in Wolfgangs Privatleben zu. Er will auf eine Dienstreise nach Salzburg seine Noch-Ehefrau Sylvia mitnehmen. Durch eine ungeschickte Intrige von Christian glaubt Vera, Wolfgang wolle mit ihr verreisen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.1993Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 05.04.2016
02:00–02:50
02:00–
Mo 04.04.2016
23:30–00:20
23:30–
Do 18.03.1993
NEU
Füge Hecht & Haie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hecht & Haie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hecht & Haie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…