Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „HawthoRNe“ startete am 21.09.2012 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1
    Bild: Starke Frauen DE
    Tom und Christina heiraten. Leider muss Tom in der Hochzeitsnacht zu einer Besprechung, die Morrissey kurzfristig angesagt hat. Christina beschließt, nach Hause zu fahren und dort auf ihren frischgebackenen Ehemann zu warten. In der Tiefgarage der Klinik wird sie überfallen und schwer verletzt – mit verhängnisvollen Folgen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2012sixx
  • Staffel 3, Folge 2
    Morrissey ernennt Bobbie zur neuen Pflegedienstleiterin. Die Situation eskaliert, als Christina vom Krankenlager aufsteht und wieder arbeitet. Derweil wird ein kleines Mädchen, das Diabetikerin ist, bewusstlos vor dem Krankenhaus aufgefunden. Bobbie schaltet den Kinderschutzdienst ein, was Christina für falsch hält. Sie will erst nach den Eltern suchen. Im Streit feuert Bobbie ihre Freundin Christina … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2012sixx
  • Staffel 3, Folge 3
    Nick bringt seine schwerkranke Mutter ins James River Krankenhaus. Als sie kollabiert, springt Christina ein und rettet ihr das Leben. Da sie nicht mehr in dem Krankenhaus arbeitet, wird ihr wegen dieses Einsatzes Hausverbot angedroht. Steve trifft auf seinen verhassten Vater, der sich einer Bauchstraffung unterziehen möchte. Doch diese Operation ist eigentlich nur ein Vorwand, um seinem Sohn wieder näherzukommen. Und um Abschied zu nehmen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2012sixx
  • Staffel 3, Folge 4
    Tom platzt der Kragen, als er erfährt, dass Christina die Nacht in Nicks Haus verbracht hat. Bobbie steckt mitten im Organisationstrubel für den „Tag der offenen Tür“ im James River Krankenhaus. Die Situation eskaliert, als sie während ihrer Rede von dem stark alkoholisierten Morrissey unterbrochen wird. Kelly nimmt die Einrichtung einer Isolierstation in die Hand, um den Ausbruch einer Bakterien-Epidemie zu verhindern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2012sixx
  • Staffel 3, Folge 5
    Christina ist etwas überrumpelt, dass Camille nun Angestellte des James River wird, und den Babysitter für Miles Kinder spielt. Als sie von Brenda erfährt, dass sie wohl nie mehr schwanger werden kann, ist sie am Boden zerstört. Sie kann sich jedoch auf Toms Unterstützung verlassen, obwohl dieser sich sehnlichst Kinder wünscht. Nach einem Verhör wegen Mordverdachts wird Nick Renata aufgrund mangelnder Beweise wieder in die Freiheit entlassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2012sixx
  • Staffel 3, Folge 6
    Christina bereitet mit voller Hingabe die Geburtstagsfeier für Nicks Mutter vor. Tom spürt, dass sie ihre Gefühle für Nick nicht ignorieren kann und entwickelt einen stetig wachsenden Hass auf seinen Rivalen. Camille lässt Miles Sohn Michael einen Erdnussriegel naschen, ohne zu wissen, dass er auf Erdnüsse allergisch reagiert. Er muss ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo seine wutentbrannte Mutter auf Camille losgeht. Auf welcher Seite wird Miles stehen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2012sixx
  • Staffel 3, Folge 7
    Christina bekommt das Angebot, die James River Klinik zu leiten. Die Entscheidung fällt ihr jedoch sehr schwer. Auch privat steht sie bittere Zeiten durch, denn sie beichtet dem fassungslosen Tom die gemeinsame Nacht mit Nick. Tom ist die Liaison zwischen Miles und Camille ein Dorn im Auge. Nachdem er mit beiden ein Gespräch geführt hat, beschließt Camille einen Schlussstrich zu ziehen und bittet Miles, zu Frau und Kindern zurück zu kehren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2012sixx
  • Staffel 3, Folge 8
    Christina erfährt in einer Therapie die Gründe, warum sie Tom mit Nick fremdgegangen ist. Sie weiß nun, was als nächstes zu tun ist. Tom hat eine Auseinandersetzung mit Steve, da dieser einem Sanitäter eine ungebetene Diagnose stellt. Camille versucht im Gespräch mit Tom, das Thema auf seine gefährdete Ehe zu lenken. Doch er hält sich verschlossen. Christina kommt voller Elan aus der Therapie nach Hause und stößt auf Tom, der mit den Scheidungspapieren auf sie wartet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2012sixx
  • Staffel 3, Folge 9
    Christina bringt Tom auf ihrem Weg zum Flughafen die Scheidungspapiere in der Klinik vorbei. Kurz vor Abflug erfährt sie, dass Nicks Mutter verstorben ist und eilt zurück, um ihm zur Seite zu stehen. Bei der Beerdigung seiner Mutter kommt es zur Aufruhr, als eine Person auftaucht, die bei Christina schlimmer Erinnerungen weckt. Miles hat sich für seine Familie und gegen Camille entschieden, möchte sich jedoch ein letztes Mal mit ihr treffen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2012sixx
  • Staffel 3, Folge 10
    Christina ist bereit, die Leitung des James River in Morrisseys Abwesenheit zu übernehmen. Bobbie hingegen kündigt und verreist mit Steve zu dessen todkranken Vater. Toms Freund Tony, der an ADS leidet, wird mit einer schweren Verletzung in die Klinik gebracht, möchte jedoch nicht behandelt werden, sondern friedlich sterben, so dass seiner Frau die Lebensversicherung ausbezahlt wird. Christina bekommt Besuch von einem schlecht gelaunten Nick, als plötzlich ein Schuss fällt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2012sixx

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn HawthoRNe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…