Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „HawthoRNe“ startete am 04.03.2011 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: Starke Frauen DE
    Das Richmond Trinity Hospital hat seine Türen geschlossen, und viele der Mitarbeiter sind in das James River versetzt worden, ein heruntergekommenes Krankenhaus in einem ärmeren Stadtteil. Christina legt sich zum Einstand gleich mit der bisherigen Pflegedienstleiterin an. Tom geht nicht an eine berühmte Krebsklinik sondern – nicht zuletzt wegen Christina – als normaler Chirurg ebenfalls ans James River. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 2
    Bei Valerie wird diagnostiziert, dass ihre Mitralklappe durch einen Infekt schwer geschädigt ist und zum zweiten Mal ersetzt werden muss. Als sich herausstellt, dass sie drogenabhängig ist, beschließt man, sie erst nach einem erfolgreichen Entzug zu operieren. Doch Christina befürchtet, dass Valerie nicht mehr so lange durchhält und beharrt auf einen sofortigen Eingriff. Sie stößt damit bei den Ärzten und vor allem bei Gail auf erbitterten Widerstand … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 3
    Tom und Paul holen sich bei einem Stand vor dem Krankenhaus etwas zu essen, dabei werden sie angefahren. Tom erleidet einen komplizierten Armbruch. Es ist fraglich, ob seine Nerven so geschädigt sind, dass er nicht mehr operieren kann. Paul ist wesentlich schwerer verletzt – trotz aller Bemühungen stirbt er. Tom und Christina sind fassungslos … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 4
    Calvin Jenkins, der wegen Mordes zum Tode verurteilt wurde, wird eingeliefert. Er hat Krampfanfälle und soll von Dr. Clegg operiert werden. Ohne den Eingriff muss er sterben. Christina verachtet den Mann zunächst, muss aber bald feststellen, dass sich Calvin verändert hat. Er bereut die Tat zutiefst und nutzt seine Zeit, um Jugendliche auf den richtigen Weg zu bringen. Als Dr. Clegg Drohanrufe erhält, weigert er sich, die Operation durchzuführen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 5
    Es werden neunjährige Zwillinge eingeliefert, die beide eine neue Niere brauchen. Es gibt nur einen passenden Spender – ihren Bruder. Camille kommt auf die Idee, im Internet einen Spendenaufruf zu veröffentlichen, was zu einem Riesenansturm auf die Notaufnahme führt – zum Leidwesen von Gail. Tom will nicht wahrhaben, dass sein Arm nicht heilt. Er möchte sich nicht operieren lassen, aber Erin zwingt ihn, sich mit der Wirklichkeit auseinanderzusetzen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 6
    Eine schwangere Frau aus Afghanistan wird eingeliefert, doch niemand versteht sie oder ihren Mann. Schließlich kann die Schwester der Patientin dolmetschen, und so können die Frau und ihr Kind gerettet werden. Dr. Arkin, der ehemalige medizinische Leiter der Klinik, kehrt ins James River zurück. Er wird bald sterben … Toms Ellbogenoperation wird um einen Tag vorgezogen, und Christina, die ihn eigentlich hätte begleiten sollen, kommt vor lauter Stress nicht dazu. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 7
    Donna, eine Freundin von Christina, wird mit Enzephalitis eingeliefert, die durch Genitalherpes ausgelöst wurde. Es stellt sich heraus, dass sie vor vielen Jahren vergewaltigt wurde. Ihre Versicherung will aufgrund der „Vorerkrankung“ den Krankenhausaufenthalt nicht bezahlen. Christina legt sich daraufhin mit der Versicherung an … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 8
    Isabel ist so besorgt um das Wohlergehen ihres Sohnes, dass sie ihn entführt, nachdem die Pflegeeltern und Sozialarbeiter ihren Wunsch, Moses untersuchen zu lassen, ignorieren. Christina versucht zusammen mit dem attraktiven Detective Nick Renata, Moses zu finden. Als das nicht funktioniert, wird nach Isabel wegen Kindesentführung gefahndet. Indessen führt Tom seine erste Operation seit dem Unfall durch. Erin möchte, dass Tom Chefarzt wird – er ist nicht begeistert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 9
    Christina glaubt zu Unrecht, dass Marcus ihre Tochter geschlagen hat und verliert die Beherrschung. Sie jagt Marcus vor den Augen aller durch den Empfangsbereich. Erin, von Eifersucht geplagt, fordert deshalb ihre Entlassung. Detective Nick Renata erweist sich als wahrer Freund. Er gibt Christina drei Aufgaben, die sie erledigen soll, damit der Tag zu ihrem Glückstag wird. Zwei Aufgaben kann sie erfüllen, doch die dritte nicht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 10
    Das von Erin bestellte MRT soll per Kran in eines der oberen Stockwerke gehoben werden. Es kommt zu einer Katastrophe: Die riesige Kiste stürzt auf das Dach der Intensivstation. Die Patienten müssen umgehend evakuiert werden. Zu allem Überfluss ist ausgerechnet an diesem Tag die Aufsichtsbehörde im James River, um eine Kontrolle durchzuführen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2011sixx

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn HawthoRNe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…