Staffel 1, Folge 9

  • Folge 9 (Awake at Night)

    Staffel 1 (45 Min.)
    Yael hat Ilan noch nichts vom Hausverkauf erzählt. Sie wundert sich, warum Ilan sie noch nie zu sich nach Hause eingeladen hat. Sie hat das Gefühl, dass er irgendetwas vor ihr verheimlicht. Talia holt Dana von deren Therapie ab und sucht Rat bei Danas Psychologen, denn sie denkt über eine Scheidung nach. Im Wartezimmer lernt Dana den Sohn des Therapeuten kennen, der sie am Abend anruft, um sich mit ihr zu verabreden. In der Werbeagentur präsentiert Nimrod in einer großen Sitzung seine Entwürfe, die jedoch nicht den technischen Standards entsprechen und auch nicht mehr zeitgemäß sind. Nach einem klärenden Gespräch mit seinem alten Freund und Chef kündigt Nimrod seinen Job in der
    Werbeagentur.
    Yael überrascht Ilan zuhause und stößt auf eine Collage aus Zeitungsartikeln über Soldaten, die in Kriegsgefangenschaft oder bei ihrem Einsatz an der Front ums Leben gekommen sind. Zusammen mit Ilan, der die Angehörigen betreut, besucht sie eine betroffene Familie, was Yael neuen Mut und Kraft schöpfen lässt. Nimrod und Talia wollen gemeinsam eine Selbsthilfegruppe für ehemalige Kriegsgefangene und ihre Familien besuchen, doch Nimrod lässt Talia im Stich. Zuhause wird Nimrod von der Tochter der arabischen Familie angerufen, die er mit Uri kürzlich besucht hat. Die junge Frau will sich mit ihm treffen, um ihm zu sagen, was ihre Mutter über das Schicksal der drei Soldaten weiß. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.06.2013arteOriginal-TV-PremiereSa 15.05.2010Channel 2

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 16.04.2015
03:15–04:05
03:15–
Do 13.06.2013
01:20–02:10
01:20–
Do 06.06.2013
21:00–21:50
21:00–
NEU
Füge Hatufim – In der Hand des Feindes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hatufim – In der Hand des Feindes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hatufim – In der Hand des Feindes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…