Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8 (Family Portrait)

    Staffel 1 (45 Min.)
    Da Nimrod und Uri immer noch nicht von ihrer Fahrt zurückgekehrt sind, verständigt Talia den Militärpsychiater Haim Cohen, der die Spur der beiden aufnimmt. Während der Feierlichkeiten von Assafs Bar Mitzwa tauchen Nimrod und Uri plötzlich wieder auf. Talia will von ihrem Mann wissen, wo er die ganze Nacht war. Bei dem folgenden Streitgespräch fühlt sich Nimrod bedrängt und schlägt seine Frau vor den Augen ihrer Tochter Dana. Talia, die am ganzen Körper blaue Flecken von den nächtlichen Wutausbrüchen ihres Mannes hat, rät ihm in Therapie zu gehen.
    Nimrod erzählt seiner Frau nur in Bruchstücken, wo er in der letzten Nacht war: Uri und er fuhren zu der Adresse, die Nimrod unter der Telefonnummer im Internet gefunden hat. Dort trafen sie auf eine arabischstämmige Familie, die eine
    Autowerkstatt betreibt und nichts von den beiden zu wissen schien. Nimrod, der sich nicht mehr unter Kontrolle hatte, bedrohte die Mutter der Familie und schoss in die Fensterscheibe. Uri entschuldigte sich für das Verhalten seines Freundes und hinterließ der Familie Nimrods Telefonnummer.
    Doch Uri merkte schnell, dass die Mutter genau wusste, wer Nimrod und Uri waren. Nach der Hausbesichtigung mit dem Makler unterzeichnet Yael die Kaufverträge. Wieder sieht sie ihren Bruder Amiel, der ihr davon abrät, ihr Elternhaus zu verkaufen. Sie setzt sich dann schließlich doch gegen die Vorwürfe ihres Bruders durch. Nach Assafs Bar Mitzwa hilft Uri Nurit beim Aufräumen und die beiden küssen sich. Iris macht sich unterdessen große Sorgen um Uri und zwar nicht nur aus beruflichen Gründen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.05.2013arteOriginal-TV-PremiereSa 08.05.2010Channel 2

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 16.04.2015
02:25–03:15
02:25–
Do 06.06.2013
02:25–03:15
02:25–
Do 30.05.2013
21:45–22:35
21:45–
NEU
Füge Hatufim – In der Hand des Feindes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hatufim – In der Hand des Feindes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hatufim – In der Hand des Feindes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…