Staffel 1, Folge 10

  • Folge 10 (The Tape)

    Staffel 1 (45 Min.)
    Talia bereitet ein Abendessen für die Familie vor, um Chatzavs Aufnahme in die Armee zu feiern. Als sie beim Einkaufen einen Freund ihres Sohnes trifft, erfährt sie, dass Chatzav gar nicht an der Musterung teilgenommen hat. Zuhause stellt sie ihren Sohn zur Rede, was im Streit endet. Uri findet in seiner Kamera einen Film mit Fotos von früher. Er besucht Nurit und die beiden schwelgen in Erinnerungen an ihre gemeinsame Vergangenheit. Ilan macht sich Sorgen um Yael, weil sie nicht an der Gedenkfeier ihres Bruders Amiel teilnimmt. Als sie später alleine zur Gedenkstätte geht, wähnt sie sich in Begleitung von Amiel, aber auf dem Rückweg ist er plötzlich verschwunden und Yael begreift zum ersten Mal, dass er nie
    wieder zurückkehren wird.
    Nimrod macht sich für die Fahrt zum Chef des israelischen Geheimdienstes Mossad bereit, der sich sehr für die Freilassung der beiden eingesetzt hatte. Talia bittet Nimrod, ihr stattdessen bei der Suche nach Chatzav zu helfen und droht ihm mit Trennung, wenn er ihr nicht helfe. Iris ruft Uri an, um etwas über seine und Nimrods Pläne zu erfahren. Doch Uri hat längst herausgefunden, dass Iris ihn die ganze Zeit ausspioniert hat und lockt sie und Haim Cohen auf eine falsche Spur. Als Nimrod und Uri bei der Witwe des Mossad-Chefs ankommen, übergibt sie ihnen deren Akte. Bei den Unterlagen liegt eine CD, die Nimrod beim Hören fassungslos macht. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.06.2013arteOriginal-TV-PremiereSa 22.05.2010Channel 2

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 16.04.2015
05:25–06:05
05:25–
Do 13.06.2013
02:10–03:05
02:10–
Do 06.06.2013
21:50–22:45
21:50–
NEU
Füge Hatufim – In der Hand des Feindes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hatufim – In der Hand des Feindes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hatufim – In der Hand des Feindes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…