Hartz und herzlich – Tag für Tag Folge 488: Enttäuschung statt Gemütlichkeit
Folge 488
Enttäuschung statt Gemütlichkeit
Folge 488
Nach zwei Jahren voller Rückschläge hat Pamela es endlich geschafft: Die 58-Jährige hat eine eigene Wohnung gefunden. Doch an echtes Wohlfühlen ist nicht gar zu denken: Ihre Möbel lassen auf sich warten, denn das Möbelhaus hat massive Lieferprobleme.
Bild: RTLZWEI
Die 58-jährige Pamela hat zwei Jahre kämpfen müssen, um ihre eigenen vier Wände zu finden. Wohlfühlen kann sie sich dort aber noch nicht, denn das Möbelhaus hat Lieferprobleme und die gebürtige Berlinerin ist frustriert. Sandra hat derweil
mal wieder Besuch von Kumpel Carsten. Eigentlich wollte auch Wahl-Hannoveraner Damian bei der Sechsfach-Mama vorbeischauen, doch von dem 25-Jährigen fehlt jede Spur. Dabei hat ihm Carsten etwas mitgebracht? (Text: RTL Zwei)
Deutsche TV-PremiereDi. 22.04.2025RTL ZweiDeutsche Streaming-PremiereDi. 15.04.2025RTL+ Premium