Folge 374

  • Driften

    Folge 374
    Beate (li.) und Ela haben zwei Monate gemeinsam für eine Reinigungsfirma gearbeitet – doch nun wurde Ela völlig unerwartet gekündigt.. – Bild: RTL Zwei
    Beate (li.) und Ela haben zwei Monate gemeinsam für eine Reinigungsfirma gearbeitet – doch nun wurde Ela völlig unerwartet gekündigt..
    Ein echtes Highlight erwartet Elvis: Er besucht ein Drift-Event auf dem Hockenheimring und darf mit den Profis sogar eine Runde drehen. Ela ist unterdessen am Boden zerstört, als ihr aus heiterem Himmel der Job als Reinigungskraft gekündigt wird.
    Auch Freundin Beate ist geschockt und möchte auf keinen Fall weiter für die Firma arbeiten. Hausmeister Michael plant derweil eine Grillparty für die Barackler auf dem Anwesen der verstorbenen Dagmar. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 22.04.2024RTL+ Premium

Aufnehmen

Sendetermine

Di 30.04.2024
16:05–17:05
16:05–
Mo 29.04.2024
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Hartz und herzlich – Tag für Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…