Folge 366

  • Liebesaus

    Folge 366
    Bei Janine (re.) steht eine Hairstyling-Session an, bei der sie sich mit Freundin Jannie intensiv über das Leben als Alleinerziehende austauscht. – Bild: RTL Zwei
    Bei Janine (re.) steht eine Hairstyling-Session an, bei der sie sich mit Freundin Jannie intensiv über das Leben als Alleinerziehende austauscht.
    Nach gescheiterter Fernbeziehung steht Pascal vor einem Scherbenhaufen. Allerdings hat er ohnehin den Verdacht, dass Tina in erster Linie wegen seines Bekanntheitsgrades in den sozialen Medien mit ihm zusammen war. Unterdessen steht bei Janine
    eine Hairstyling-Session an, bei der sie sich mit Freundin Jannie intensiv über das Leben als Alleinerziehende austauscht. Bei Christine wiederum sieht es finanziell nach ihrem Umzug gar nicht gut aus. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 10.04.2024RTL+ Premium

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.04.2024
16:05–17:05
16:05–
Mi 17.04.2024
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Hartz und herzlich – Tag für Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…