Folge 349

  • Vier Wände

    Folge 349
    Beate (li.) und Freundin Ela frühstücken gemeinsam – Bild: RTL Zwei
    Beate (li.) und Freundin Ela frühstücken gemeinsam
    In der Wohnung von Petra bahnt sich der Schimmel seinen Weg. Insbesondere weil Petra an COPD leidet, fürchtet sie um ihre Gesundheit und würde lieber heute als morgen mit ihren Kindern umziehen. Allerdings ist es auf dem Wohnungsmarkt derzeit
    schwierig. Davon können auch Jonas und seine Verlobte Martina ein Lied singen, die seit Ewigkeiten auf der Suche sind. Doch nun könnten sie Glück haben. Janine widmet sich derweil einer Renovierungsaktion? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 28.11.2023RTL+ Premium

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.03.2024
13:55–14:55
13:55–
Di 05.12.2023
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Hartz und herzlich – Tag für Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…