Folge 235

  • Dicke Luft

    Folge 235
    S7F54: Regina und Pamela sind gar nicht gut aufeinander zu sprechen, denn beide Seiten fühlen sich enttäuscht voneinander. Das Ganze geht so weit, dass Regina nun ihre Wohnungsschlüssel zurückwill. Ist das das Game-Over für die Freundschaft?; S7F54: Regina und Pamela sind gar nicht gut aufeinander zu sprechen, denn beide Seiten fühlen sich enttäuscht voneinander. Das Ganze geht so weit, dass Regina nun ihre Wohnungsschlüssel zurückwill. Ist das das Game-Over für die Freundschaft?; S7F54: Regina und Pamela sind gar nicht gut aufeinander zu sprechen, denn beide Seiten fühlen sich enttäuscht voneinander. Das Ganze geht so weit, dass Regina nun ihre Wohnungsschlüssel zurückwill. Ist das das Game-Over für die Freundschaft? – Bild: RTL Zwei
    S7F54: Regina und Pamela sind gar nicht gut aufeinander zu sprechen, denn beide Seiten fühlen sich enttäuscht voneinander. Das Ganze geht so weit, dass Regina nun ihre Wohnungsschlüssel zurückwill. Ist das das Game-Over für die Freundschaft?; S7F54: Regina und Pamela sind gar nicht gut aufeinander zu sprechen, denn beide Seiten fühlen sich enttäuscht voneinander. Das Ganze geht so weit, dass Regina nun ihre Wohnungsschlüssel zurückwill. Ist das das Game-Over für die Freundschaft?; S7F54: Regina und Pamela sind gar nicht gut aufeinander zu sprechen, denn beide Seiten fühlen sich enttäuscht voneinander. Das Ganze geht so weit, dass Regina nun ihre Wohnungsschlüssel zurückwill. Ist das das Game-Over für die Freundschaft?
    Durch seinen Silvesterunfall hat Elvis möglicherweise einen bleibenden Hörschaden davongetragen, aber seine lockere Grundeinstellung zum Leben hat sich dadurch nicht verändert. Katrin versteht die unbekümmerte Einstellung ihres Mannes nicht
    und ist darüber verärgert. Bei Carmen und Dieter herrscht ebenfalls dicke Luft. Immer wieder führt das Thema Gartenarbeit bei dem Ehepaar zu Streit. Bei Jonas und seiner Familie wurde eingebrochen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 30.05.2023RTL+

Sendetermine

So 17.03.2024
16:15–17:15
16:15–
Do 14.03.2024
13:55–14:55
13:55–
Di 24.10.2023
20:15–21:15
20:15–
Di 06.06.2023
16:05–17:05
16:05–
NEU
Füge Hartz und herzlich – Tag für Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…