Folge 217

  • 50. Geburtstag

    Folge 217
    Pascal hat währenddessen andere Sorgen. Seine Freundin Michelle und er haben sich getrennt. Der 21-Jährige leidet sehr unter dem Beziehungsaus und will weiterhin um die Liebe kämpfen. – Bild: RTL Zwei
    Pascal hat währenddessen andere Sorgen. Seine Freundin Michelle und er haben sich getrennt. Der 21-Jährige leidet sehr unter dem Beziehungsaus und will weiterhin um die Liebe kämpfen.
    Elvis wird 50. Der achtfache Familienvater ist ein Geburtstagsmuffel und würde seinen Ehrentag lieber geheim halten wollen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Familie gemacht. Pascal hat währenddessen
    andere Sorgen. Seine Freundin Michelle und er haben sich getrennt. Der 21-Jährige leidet sehr unter dem Beziehungsaus und will weiterhin um die Liebe kämpfen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 02.05.2023RTL+

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 06.03.2024
02:05–02:55
02:05–
Mi 28.02.2024
14:55–16:00
14:55–
Di 18.07.2023
20:15–21:15
20:15–
Di 09.05.2023
16:05–17:05
16:05–
NEU
Füge Hartz und herzlich – Tag für Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…