Folge 184

  • Widerwärtige Tat

    Folge 184
    Die Überwachungskamera des achtfachen Vaters Elvis hat einen sogenannten Hater dabei aufgenommen, wie er nachts vor dem Hauseingang eine Tüte mit Fäkalien entleert. – Bild: RTL Zwei
    Die Überwachungskamera des achtfachen Vaters Elvis hat einen sogenannten Hater dabei aufgenommen, wie er nachts vor dem Hauseingang eine Tüte mit Fäkalien entleert.
    Schock für die Familie von Elvis und Katrin. Ein Ekel-Täter hat vor dem Eingang des gelben Reihenhauses eine Tüte mit Fäkalien entleert. Über das Motiv kann Elvis nur spekulieren. An der Make-up-Schule in Frankfurt steht derweil ein wichtiger
    Termin für Janine an. Sie gestaltet ein Bodypainting-Projekt. In den Benz-Baracken hat unterdessen die Waschmaschine von Petra und Sascha den Geist aufgegeben. Ersatz muss her – aber das Budget ist knapp. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2022RTL Zwei

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 18.02.2024
15:15–17:15
15:15–
Di 13.02.2024
13:55–16:00
13:55–
Fr 07.10.2022
14:55–17:05
14:55–
NEU
Füge Hartz und herzlich – Tag für Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…