Hartz und herzlich - Tag für Tag Rostock, Folge 91–100

  • Folge 91
    Die Corona-Pandemie hat auch Rostock Groß-Klein mit voller Wucht getroffen. Nach Wochen im Lockdown enden nun die allgemeinen Kontaktbeschränkungen. Das freut vor allem Carsten: Er wird 42 Jahre alt und kann seine Freunde an seinem Geburtstag endlich wiedersehen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 11.01.2021RTL+
  • Folge 92
    Mord im Blockmacherring? Mitten in der Nacht wird ein Mann erstochen – die Tat versetzt die Bewohner des Blockmacherrings in Aufruhr. Die fünffache Mutter Sandra fühlt sich nicht mehr sicher und macht sich Sorgen um die Zukunft ihrer Familie. Die Rentnerin Regina ist entsetzt, vor allem, weil der vermeintliche Mord in ihrem Haus geschehen ist. Doch umziehen kommt für sie trotzdem nicht in Frage. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 12.01.2021RTL+
  • Folge 93
    Für Sandra bricht eine Welt zusammen: Das Veterinäramt nimmt ihr nun auch noch das letzte Haustier weg: Ihren geliebten Therapiehund Arco. Zuvor wurden bereits Hündin Trixie, zwei Katzen, Echsen und mehrere Mäuse in Obhut des Amtes genommen. Die Tierliebhaberin ist am Boden zerstört. Wird sie die Kraft finden und für ihre Tiere kämpfen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 13.01.2021RTL+
  • Folge 94
    Rentnerin Regina sucht eine schöne Ruhestätte für ihren verstorbenen Verlobten. Leider kann sich die 67-Jährige keinen einzelnen Grabstein leisten. Norbert soll nun in einer Sammelgrabstätte bestattet werden. Regina ist es dennoch ein großes Anliegen, ihrem Verlobten eine würdige Beerdigung zu bereiten. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 14.01.2021RTL+
  • Folge 95
    Die auf den Rollstuhl angewiesene Manja fühlt sich in ihrer Wohnung zunehmend unwohl..
    Jacks operative Geschlechtsangleichung rückt einen Schritt näher. Der 20-Jährige reist mit Freundin Anne nach Berlin, um das Erstgespräch zur Operation wahrzunehmen. Ohne Kostenübernahme wäre das Vorhaben unbezahlbar für den Minijobber, doch wird die Krankenkasse auch die Kosten übernehmen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 15.01.2021RTL+
  • Folge 96
    Großes Drama bei Regina: Der Vermieter von Norberts Wohnung will sie vor die Tür setzen. Dafür hat er ein sehr kurzfristiges Ultimatum gestellt: Sie hat 48 Stunden Zeit, um ihr Hab und Gut zu packen und die Wohnung zu verlassen. Regina droht die Obdachlosigkeit. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 18.01.2021RTL+
  • Folge 97
    Schock für Manja und Martin: Das ungleiche Paar muss feststellen, dass bei ihnen eingebrochen wurde. Die Wohnungstür steht offen und es fehlen einige Habseligkeiten der beiden Rostocker. Und noch viel schlimmer: Der Einbruch reißt ein riesiges finanzielles Loch in die Kasse der beiden. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 19.01.2021RTL+
    • Alternativtitel: Neuanfänge
    Folge 98
    Drama im Block bei Cindy: Das Jugendamt möchte die einjährige Clara in Obhut nehmen. Es wäre Cindys zweites Kind, das vom Jugendamt betreut wird. Kann die Mutter den Kinderschutzplan umsetzen und ihre jüngste Tochter bei sich behalten? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 20.01.2021RTL+
    • Alternativtitel: Versöhnung
    Folge 99
    Bärbel (li.) stellt fest, dass sie trotz harter Arbeit nicht mehr Geld herausbekommt als ihre Schwiegertochter Jasmin, die Bürgergeld bezieht..
    In der Beziehung von Nicole und René geht es ständig auf und ab. Sie können nicht mit- und auch nicht ohne einander. Das Paar macht momentan eine schwierige Zeit durch, aber sie wollen ihrer Ehe noch eine Chance geben. Daher fassen sie einen Entschluss: Eine weitere Paartherapie soll die Familie vor dem Aus retten. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 21.01.2021RTL+
    • Alternativtitel: Gute Botschaften/Schlechte Botschaften
    Folge 100
    Cindy stehen zwei emotionale Herausforderungen bevor. Ihre Tochter Clara muss heute in einer Wohngemeinschaft des Jugendamtes untergebracht werden. Claras Vater und Cindys Freund Jean zieht heute ebenfalls aus, da er einen Job in 150km Entfernung in Aussicht hat. Für die 20-Jährige bricht eine Welt zusammen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 22.01.2021RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…