Hartz und herzlich - Tag für Tag Rostock, Folge 188–201

  • Folge 188
    Sandra und Tinos Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen. Deshalb fährt das Ehepaar nach Potsdam in die Kinderwunschklinik. Wird die künstliche Befruchtung beim ersten Versuch funktionieren? Jack und Kathleen wollen den Bund fürs Leben eingehen. Im Rathaus setzen sie nun das Datum für die Trauung fest. Es wird nun ernst für das junge Paar. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 11.11.2022RTL+
  • Folge 189
    Celine steckt in Schwierigkeiten. Sie muss aufgrund ihrer Schulden entweder ins Gefängnis oder Sozialstunden leisten. Außerdem möchte die Hartz-IV-Empfängerin ihre Tochter wieder zurückbekommen. Doch dafür muss sie zunächst ihr Leben wieder in den Griff bekommen. Wie geht es mit Celine weiter? Die fünffache Mutter Sandra macht einen Schwangerschaftstest. Ob das sechste Kind im Anmarsch ist? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSa 12.11.2022RTL+
  • Folge 190
    Für Mali steht ein großer Tag an: Die dreifache Mutter zieht in ihre erste eigene Wohnung. Da sie vor zwei Monaten von Alex, dem Vater ihrer drei Kinder verlassen wurde, muss sie den Umzug ohne ihn bewältigen. Doch tatkräftige Hilfe hat Mali von ihren Nachbarn. In Rostock gibt es ein Widersehen: Cindy ist zu Besuch. Die zweifache Mutter feiert ihren 21. Geburtstag mit ihrer Familie. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 13.11.2022RTL+
  • Folge 191
    Mali ist mit ihren drei Kindern Josy, Hannes und Hanna in eine neue Wohnung gezogen. Nach der Trennung mit Ex-Freund Alex wollte sie einen Neustart. Doch dieser ist nicht ganz einfach. Cindy ist gerade in Rostock und packt noch ein paar letzte Sachen für das Mutter-Kind-Heim. Von ihren Eltern fühlt sie sich nicht genug unterstützt. Cindy hofft, dass sich vor allem die Beziehung zu ihrer Mutter Sandra ändert. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 14.11.2022RTL+
  • Folge 192
    Nach Manjas Aufenthalt in einer Nervenklinik kann die gebürtige Rostockerin nicht zurück in ihre Wohnung. Denn diese wurde ihr und ihrem Freund fristlos gekündigt. Die dreifache Mutter muss jetzt darauf hoffen, in einem Pflegeheim oder in einem Obdachlosenheim unterzukommen. Derweil möchte sich die vierfache Mutter Jenny piercen lassen. Trotz der Vorfreude hat sie auch Angst vor den Schmerzen. Ob alles gut gehen wird? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 15.11.2022RTL+
  • Folge 193
    Nicole ist mit Sohn Dave Kilian zum fünften Mal Mutter geworden. Ihre Freundin Sandra ist ebenfalls schwanger und auch sie möchte ihren Sohn Dave nennen. Nicole fühlt sich deshalb nachgeahmt. Manja lebt in einem Obdachlosenheim. Die Beziehung zu ihrem langjährigen Freund und Verlobten steht vor dem Aus. Doch sie hat bereits einen neuen Mann ins Auge gefasst. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 12.12.2022RTL+
  • Folge 194
    Die schwangere Sandra hat schlechte Nachrichten aus dem Krankenhaus bekommen: ihr Baby ist unterversorgt. Das kann bedeuten, dass Sandras sechstes Kind viel früher und mit einem Kaiserschnitt geholt werden muss. Celine hat kein einfaches Verhältnis zu ihrer Mutter. Denn sie soll Geld eingezogen haben, das Celine zusteht. Hat ihre Mutter-Tochter-Beziehung noch eine Chance? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 13.12.2022RTL+
  • Folge 195
    Carsten und Jenny teilen sich das Sorgerecht der vier gemeinsamen Kinder. Die zwei Älteren wohnen bei Carsten und die zwei Jüngeren bei Jenny. Bis jetzt hat es immer gut funktioniert, doch nun herrscht Eiszeit zwischen dem Ex-Paar. Jasmin ist in ihrem ersten Schwangerschaftsmonat. Maik, der Vater des Babys, hat den Schock verkraftet und möchte am Wochenende für das Kind da sein. Jasmin will ihn aber aus der Erziehung des Kindes raushalten. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 14.12.2022RTL+
  • Folge 196
    Sandra und Tino sind Eltern geworden. Baby Dave Martin kam drei Monate zu früh auf die Welt. Aufgrund von Komplikationen in der Schwangerschaft musste bei Sandra ein Notkaiserschnitt durchgeführt werden. Kathleen und Jack wollen heiraten. Nachdem die Hochzeit bereits einmal verschoben wurde, sollen heute die Hochzeitsglocken läuten. Doch dieser wichtige Tag ist mit viel Stress verbunden. Werden es beide rechtzeitig vor den Altar schaffen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 15.12.2022RTL+
  • Folge 197
    Malis jüngste Tochter Hanna feiert bald ihren Geburtstag. Da die junge Mutter zuhause noch keine intakte Küche hat, muss sie zum Kuchenbacken zu Freundin Michelle. Hierbei kommt es zu einem großen Dilemma. Celine mag das Weihnachtsfest nicht, da sie nie eine heile Familie hatte, mit der sie feiern konnte. Kumpel Falko möchte daher das Fest so schön wie möglich machen. Ob alles klappt? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 16.12.2022RTL+
  • Folge 198
    Für Cindy war das letzte Jahr nicht einfach. Die 21-Jährige ist nach neun Monaten aus dem Mutter-Kind-Heim ausgezogen. Ihre kleine Tochter Clara durfte sie nicht mitnehmen. Dafür hat sie nun ein neues Leben gestartet in Ostfriesland. Immer an ihrer Seite: ihr neuer Freund Ossi. Nachdem sich Cindys Leben Schritt für Schritt regelt, möchte sie nun ihre beiden Töchter zurückbekommen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 08.09.2023RTL+ Premium
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 30.01.2023
  • Folge 199
    Die vierfache Mutter Jenny hat den überschüssigen Pfunden den Kampf angesagt! Dafür stellte sie ihre Ernährung auf Low Carb um. Nun soll noch Bewegung hinzukommen. Deswegen hat sie sich einen Hula-Hoop-Reifen gekauft, mit dem sie ins Schwitzen kommen will. Celine und Kumpel Falko möchten in ein Haus ziehen. Wie genau sie das Haus finanzieren wollen, wissen sie nicht. Aber die Pläne zur Inneneinrichtung haben Celine und Falko schon bereit. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 08.09.2023RTL+ Premium
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 31.01.2023
  • Folge 200
    Für die schwangere Jasmin und ihren Freund Maik steht heute ein besonderer Tag an. Sie ziehen in ihre erste eigene Wohnung. Leider ist das junge Paar nicht so organisiert gewesen und sie haben die wesentlichen Dinge vergessen. Maiks Mutter Bärbel ist entsetzt! (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.09.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 08.09.2023RTL+ Premium
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 01.02.2023
  • Folge 201
    Der dreifache Vater Alex ist für ein paar Tage wieder in Rostock, um Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Nachdem Alex zu seiner neuen Freundin nach Ostfriesland gezogen ist, hatte er sich kaum bei seinen Kindern und Mali gemeldet. Regina möchte derweil gegen Fake-Profile von ihr im Internet vorgehen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 08.09.2023RTL+ Premium
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 02.02.2023

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…