Kommentare 31–40 von 791
Loxoceles1488 am
Carsten mit " meiner Frau" sind die größten Casper aller Zeiten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Zum Todlachen
Wilma52 (geb. 1968) am
Ich schau grad die neuen Folgen...
Die Dame, die zu ihrem Vater in die USA will, möchte einfach hinfliegen und dort bleiben. Hatte ich das richtig verstanden? Das ist doch überhaupt nicht möglich, sie benötigt doch eine Greencard oder? Man kann doch nicht Knall auf Fall von heute auf morgen auswandern 🤦♀️.
Dann Eva mit COPD, die jetzt gefühlt eine Viertelstunde in breitestem badischen Akzent mantra artig übers Rauchen geredet hat und ich nur jedes 4. Wort verstanden habe. Ein ewiger nerviger Monolog ohne Sinn.Fips2 (geb. 1948) am
Mehr Kommentare sind in dem anderen Forum zu lesen.User 1882921 am
Für die Benzler wäre DIESES Forum hier vorgesehen und nicht das andere!Fips2 (geb. 1948) am
Es wird aber schon lange im anderen Forum über alles geschrieben. Also immer im anderen Forum nachschauen.Sonntagskind (geb. 1962) am
In einer Sendung wie dieser den Dialekt (nicht Akzent!) zu kritisieren, ist schon der Knaller, wie BAP ohne Kölsch 🤦♀️
Als gebürtige Mannheimerin finde ich es schon schlimm genug, wenn die Protagonisten der Sendung bemüht Hochdeutsch reden. Das ist echt nicht zum Aushalten und da ist Eva zum Glück die Ausnahme, die babbelt halt grad, wiare de Schnawwl gewachse is, UND DAS IST AUCH GUT SO!
Beim Punkt Auswanderung gebe ich dir recht, bin gespannt, wie das ausgeht (ich hänge etwas hinterher ...).Grashüpfer1906 am
Der Dialekt von Eva ist unverständlich .
Es gab mal einen 2 -Teiler wo wenn's hochkommt 10 Wörter kölner Dialekt gesprochen wurde . Da wurde sich sowas von beschert und das Maul zerrissen ‼️ Aber wenn andere ihren Dialekt fast ununterbrochen reden beschwert niemand .
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Blutdruck steigt am
Alles gut 😉 Wir lesen uns 😅 ob hier oder da 😂Fips2 (geb. 1948) am
Wird momentan alles im anderen Forum geschrieben. Hier lohnt es sich nicht zu schauen.
Beni2 am
Mir ist etwas eingefallen.
Was wurde eigentlich aus dem Vorsingen bei DSDS von Elvis Schwiegertochter, Martins Lebensgef.
Da träumten sie sich doch hin.Mööööpilööp am
Ähhh lassen Sie mich mal eben grübeln...
Also sie kam da nicht weiter und danach war sie ja schwanger.
Sie wollte zwar nochmal hin beim nächsten mal aber ich denke das verläuft sich im Sande ...Blutdruck steigt am
Die Gesangskariere 🤣 Stimmt.... DSDS, Tiktok....Alles, nur nicht arbeiten. Knaller Lebensinhalt 👌User 1742010 am
Mikel, du bist wundervoll 🌝! Würde ich dich im realen Leben kennen, wärst du sicher ein Kommiliton von mirBeni2 am
Na, da bin ich mal auf die nächsten DSDS Castings gespannt.
Vielleicht ist ihr danach das Fernsehen vergangen und schmollt.Grashüpfer1906 am
Wenn ich den Namen richtig in Erinnerung habe war doch aus Trier der Busfahrer Ronny ......Der konnte singen . Sehr schade daß der nicht weiter kam . 🤨
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
Fips2 (geb. 1948) am
Anscheinend geht z.Zt. die Insolvenz-Krankheit in den Baracken um. Jetzt haben neben Kalle auch seine Mama und Ela für sich entdeckt. Schulden machen bis der Arzt kommt und dann "Schwups" soll alles verschwinden. Ist das so einfach und schaut man sich die Anträge nicht einmal genauer an?😒😒Fips2 (geb. 1948) am
Kalle hat gesagt, daß wir denken, er ist einmal auf den Kopf gefallen. Da irrt er sich aber gewaltig. Wir denken das ist viel öfter passiert.Nikki2 am
Hausmeister Michael hat ständig "Leieraugen".
Liegt sicher daran, dass er soviel arbeitet und sämtlichen Bewohnern der Baracken behilflich ist...🤪🤪😜Beni2 am
Vielleicht ist er krank?Mizellenwasser am
Nikki, ich war laaaange abwesend. Dein Profilbild spricht ja Bände 🫣
Blutdruck steigt am
Leann kann wegen ihren Hunden nicht Vollzeit arbeiten???? 🤔🫣😬 Was ist das denn für ein Bullshit 🤬
Ey diese Bürgergeldempfänger sind um keine Ausrede verlegen. Werden immer dreister. Unglaublich. Aber sie wollen ja alle arbeiten...ja nee is klar 🧐Bea01 am
Die finden alle eine Ausrede warum sie gerade jetzt nicht arbeiten gehen können obwohl sie ja sooo gerne arbeiten würden.
Die ist genauso faul wie die anderen und spielt die Psycho-Karte. Sie ist ja soooo gestresst mit ihren Hunden und den vielen Terminen, die sie hat.
Ich lege meine Termine auf den Feierabend oder auf freie Tage.Mööööpilööp am
Im Ernst? 🤣 Ich sollte aufhören vorzuspulen 🤪
Mensch wenn das so einfach ist lass ich mich demnächst auf Fruchtfliegen Krankschreiben🤪🤣
Meine fresse die Leute lassen sich auch immer gut was einfallen ,nur damit sie nicht arbeiten müssen bzw einen Grund liefern weswegen sie nicht arbeiten
Fips2 (geb. 1948) am
Lt. TikTok hat Kalle ja inzwischen ein Praktikum gemacht. Danach wieder Funkstille. Er taucht aber bei bei allen Belustigungen - Mannheimer Mess, Strohhutfest u.ä.auf.
Sein Geld soll er in der Spielothek auf den Kopf hauen. Schaut dort kein Mensch wegen seiner Insolvenz hin?Mööööpilööp am
Der ist doch ein Hoffnungsloser Fall.
Mich würde es nicht wundern dass er irgendwann bei Armes Deutschland landet. 🫡Mizellenwasser am
Oder bei Hartes Deutschland 😁
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
