Kommentare 211–220 von 791

  • am

    HERR M...
    Um 9.41 Uhr regten Sie an das es sich hier um die BENZ BARACKEN handelt...es wäre nett wenn wir dann auch bei diesem Thema blieben

    Vielen herzlichen Dank
    • am

      Sie ja offenbar...Ihre Worte nicht MEINE
    • am

      Tatsächlich sollte dieses Forum bis zur nächsten Ausstrahlung der Benz Baracken

      GESCHLOSSEN WERDEN....
      Herr M benutzt es für seine persönlichen Befindlichkeiten...erwähnt nicht einmal etwas zum Thema  welches er um 9.41 Uhr selbst angemahnt hat ..ergeht sich aber in dreisten Unterstellungen...
      BLEIBEN WIR EINFACH BEIM THEMA HERR M
      Benz Baracken
    • (geb. 2000) am

      Jaja,,,Wasser predigen und selber Wein saufen ,,,Das ging noch nie lange gut ,,🙄
    • am

      Sie kennen mich ja offenbar sehr gut...weiß vielleicht niemand...auch ich Nicht
    • am

      0440....ist das euer Forum oder haben andere auch Rechte....???
    • (geb. 1953) am

      Mit Nikolausi🧔
    • (geb. 1953) am

      Oder mit Es🤡
    • am

      🤦‍♀️
    • (geb. 2000) am

      ,;)🤦‍♂️
    • (geb. 1953) am

      426 jetzt haben sie es mir aber gesteckt.Donnerwetter aber auch🤣🤣🤣
    • (geb. 1953) am

      Das geht mir am A.... vorbei😝
  • (geb. 2000) am

    Es ist nach Mitternacht trotzdem Hallo,dieses Forum ist verbal noch harmlos. In den Facebook Foren geht es verbal teilweise extremer zu. Da sind viel mehr User unterwegs und geben ihre Meinungen kund und überwiegend negativ und das hat nichts mit Frust zu tun sondern realistisch gesehene Fakten.
    • (geb. 1953) am

      Da wird auch manchmal übles Zeug gezeigt.Aber es stimmt,was sie sagen
    • am

      @0426...richtig und nicht nachmachen am besten
  • am

    Wünsche euch allen alles erdenklich Liebe und Gute 🎈🎈🎈🤞🤞🤞!!!
    • am

      Schade meine Gute...das du mir nichts hinterlassen hast wie wir in Kontakt treten könnten  😞
      Ich werde dich vermissen  😞😓😩
    • am

      Dann sollten Sie Herr M sich an erster Stelle daran halten

      Vielen herzlichen Dank
    • (geb. 1953) am

      Hallo Mikel ich glaube 2010 und Ascana sind ein und dieselbe Person.Jetzt schreibt er schon Briefchen,daß sich einem die Fußnägel nach oben rollen.LG 440(Angelika)
    • (geb. 2000) am

      Hallo 0440 ,,;) Habe ich etwas weiter unten schon mal mit einem 👍 für Sie bewertet ,) Ich glaube sogar das Sie da richtig liegen , Jedenfalls würde das so einiges erklären 😂🤣🤣😂,, Liebe Grüße ,,,
    • (geb. 1953) am

      Langweilig🥱
    • am

      Liebe/r Ascana61,weiß leider nicht wie ich dir eine Kontaktadresse zukommen lassen kann, ohne es öffentlich für alle zugänglich zu machen 🤷...
  • am

    Und für MICH ist es unfassbar, daß hier keiner einen Kommentar verfassen kann, der nicht mindestens 30 Rechtschreibfehler beinhaltet 🥺... Und daß immer so rumgehauen wird auf manche User... Finanzamt, ich wünsche dir einen wohlverdienten Ruhestand und hoffe du kriegst Rente, die dir zusteht 🙏❤️!! M Ikel, dir auch alles gute und lass dich nicht zu Fehlern hinreißen 😜😜... Und liebe Ascana61, dich werde ich Wirklich sehr vermissen 😢😢 ... Bist meiner Meinung nach die liebste Person in diesem Forum 😊🌈!!! Liebste Grüße aus Regensburg ❤️!!!
    • (geb. 2000) am

      Wow 010, keiner der User kann einen Kommentar verfassen unter 30 Rechtschreibfehler. Ziemlich beeindruckend.
    • (geb. 1953) am

      Uns beide kann sie nicht gemeint haben. Das wäre sehr anmaßend.
    • (geb. 2000) am

      Joo , Die hat ja hier auch schon mal so etwas geschrieben wie Regenbogen für Alle ,,;;)) Da war mir gleich klar wo die Reise hingeht ,,;)) Von daher kann die meinetwegen schreiben was das Zeug hält ,,,Es interessiert einfach nicht ,,;)
    • am

      Sehr fein Herr  M ...
      Wenn es sie nicht interessiert einfach nicht kommentieren und bei der Sache bleiben

      Benz Baracken

      Vielen Dank
    • (geb. 2000) am

      Ich werde dich ganz bestimmt fragen wann und was ich kommentieren darf ,,😂 Ganz sicher ,,,😂😅🤣😁
    • am

      Ich bitte höflich um SIE...
      DANKE
    • am

      2010, nur mal zur Info: Dein Kommentar ist auch nicht fehlerfrei. Habe einige gefunden.  Unfassbar 😉
    • (geb. 2000) am

      Aber sowas von Richtig Bea01 !!👍
  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Um wen oder was handelt es sich denn?
    • am

      Sehr gut geschrieben

      0426
  • am

    Hallo Ascana 61, sag mal gibt es für Dich eigentlich noch ein Leben außerhalb von RTL2?
    Ich habe mir heute mal in Ruhe die Berichte von den Usern der letzten zwei/ drei Wochen durchgelesen.
    Das geht ja bei Dir schon fast in Richtung Sucht, das Du täglich, ja fast stündlich, irgend einen Kommentar veröffentlichen " mußt."
    Du hast schon mitbekommen, dass wir Frühling haben und ein Leben ohne TV , PC und Handy durchaus sehr schön sein kann!
    • am

      Selbstverständlich 😀
    • am

      Ich hab ein super Leben....und sehr viel Spaß am und mit dem Leben....
      Danke der Nachfrage
    • am

      Ich bin nach wie vor wohl höchst interessant für Herrn M....
      Sehr lustig  😀
    • am

      Ah ja 😳
    • am

      @ Mikel..... Du hast Recht.😉
    • (geb. 1953) am

      Mikel hat meistens recht 😊
    • am

      @426- 20.22 Uhr
      Ja, das habe ich auch gelesen.
      Manchmal auch mit einer krassen Wortwahl, leider.
    • am

      an 2010
      Auch wenn man selber keine Eier legen kann kann man doch faule Eier erkennen.
      Grüße
  • am

    Hi Ascana61, die Natascha erinnert mich so sehr an meine Zeit als ich alleinerziehende Mutter war. Sie hat immer mit den selben Problemen zu kämpfen wie ich damals. Und mein Sohn ist sogar zweimal am Seepferdchen gescheitert, beim dritten Mal hatt's dann geklappt 😜👍! Alles wird gut werden ☀️
    • am

      Das glaube ich auch Karin...sie will ja mit ihm üben..ich bin da frohen Mutes...
      Meine Oma war  DLRG Rettungsschwimmerin und brauchte 3 Eis 🍨 und eine Pommes um mich vom Brett zu kriegen  😀...
  • (geb. 1953) am

    Wo war denn dee Rollator bei der Kutschfahrt,die Dagmar und Elke gemacht haben.Das ist doch ein Riesentrumm,da stimmt doch was nicht.
    • (geb. 2000) am

      0440 ,,,;) Das habe ich mich auch gefragt ,,Und es war ganz kurz zu sehen das die mit DREI Mann aus der Kutsche gehievt wurde ,,Wo kamen die drei Typen auf einmal her ? Die armen Pferde bei dieser Hitze hab ich mir nur gedacht ,,,
    • (geb. 2000) am

      Es wundert sich doch schon lange Niemand mehr über dich ,,,Was soll dein Schild ? Darüber wunder ich mich ,,,;) 😂🤣😂
  • am

    Bitte nicht wundern...!!!
    Das Achtung ⚠️ mache ich für

    Bea01....damit sie nichts lesen muss was sie nicht interessiert....ich gebe mir alle Mühe niemandem zu nahe zu treten...
    • am

      Ui ui, heute als  Spaßvogel unterwegs 🤣🤣
      Ich lese ja schon länger deine Kommentare und weiß daher was ich davon zu halten habe...nämlich nichts.
    • (geb. 1953) am

      👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏
    • am

      Aaaahhh Herr M ist wieder da   wie hübsch....dann dürfte es ja bald wieder losgehen  😀
    • am

      M IKEL....darauf ist A. ja nur aus, gelingt bei mir aber nicht. Schöne Grüße 🙋‍♀️
    • am

      Oh das wäre reizend....kein Wort an mich verschwenden

      BITTE
    • am

      😃😃😃M ikel, da muss man mich nicht "abfeiern" für's Seepferdchen auf den dritten Versuch 😃😃😃!!! So war das doch gar nicht gemeint 😄😄!! Mein Sohn und ich lachen heute noch drüber, daß es damals ein "herber Rückschlag" für ihn war, aber eine gute Vorbereitung darauf, wie man im Leben allgemein mit Niederlagen umgeht... Großer Lerneffekt 👍! Liebe Grüße aus dem schönen Regensburg 👋
    • am

      Finde ich sehr blöd, wie auf Ascana61 rumgehackt wird 😢! Er/sie ist vielleicht schon in wohlverdienter Rente und hat mehr Zeit als wir, auf dem Forum unterwegs zu sein.... Er/sie hat vielleicht einen wunderschönen Garten, in dem er/sie sich den ganzen Tag aufhalten kann... 🌈!
  • am

    Achtung ⚠️

    H
    R
    G
    Natascha ist eine ganz tolle Frau sehr bemüht und patent...Ihre Kinder was ich bisher gesehen habe gut erzogen...

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App