Kommentare 201–210 von 791
finanzamt am
Sehe heute zum ersten mal Hartz Rot Gold.
Also bei den Benz-Baracken hat RTL 2 schon alles an Klapps Mühlen geplündert was rang und Namen hatte.
Aber jetzt bei Hartz Rot Gold möchte ich gerne wissen wo sie diese bekloppten ausgegraben haben, mei ich glaube ja viel aber eines glaube ich wohl nicht dass eine oder mehrere Klapps Mühlen Ersatz Mannschaften von BEKLOPPTEN in Reserve haben, und dass Speziell für RTL 2
Also was blöderes geht wirklich nicht au au armes Deutschland nun diese Sendung ist wirklich ekelhaft.Bea01 am
Genau deswegen schaue ich mir das nicht an. Einmal gesehen...das reicht mir .
Daher will ich eigentlich in diesem Forum nichts darüber lesen und verweise immer wieder gerne auf das dazugehörende Forum 😁Nikki2 am
Vielleicht erschüttert uns das Format ja auch nur,weil es neu ist und wir dieses geballte Elend der Benzbarackler seit Jahren gewohnt sind!
Schlimm allesBeni2 am
Das Format ist gar nicht neu.Nikki2 am
Ja,stimmt.
Ich hatte vorher noch nicht gesehen.Bea01 am
0426
Ja, leider wird das immer ignoriert. Ich kann mir nicht erklären, warum es für intelligente Menschen nicht nachvollziehbar ist, dass es für verschiedene Sendungen auch verschiedene Foren gibt und sie sich nicht ins richtige Forum einloggen wollen.
Das verwirrt doch nur die, die sich nicht für alle Hartz Sendungen interessieren.
Das ist doch ein Durcheinander und ich muss mich durch Kommentare wühlen, deren Inhalt mir nichts sagt.
Aber ich denke das wird sich nicht ändern
🤦♀️🤦♀️🤦♀️Nikki2 am
Traurig,traurig.Selbst Ihre liebe Asca61 scheint dahingehend taub zu sein.
Aber fürsorglich wie sie nun mal ist,setzt sie ja ein⚠️davor,um die User darauf hinzuweisen,dass der Kommentar eigentlich zu HRG gehört.
Ich hoffe,sie liest Ihren Kommentar und hält sich zukünftig dran🤣🤣🤣.Nikki2 am
Nein,in meinem Kommentat ging es nur darum,auf IHREN Kommentar zu antworten,in dem es um taube Ohren geht.Nikki2 am
Ja,typisch für 0426 ,uns belehren und gängeln wollen nebenbei noch "Herr Lehrer,ich weiss was".finanzamt am
Hallo Bea01
Dass soll heißen es wird Strom gespart, ja man gibt schon einmal unüberlegt Geld für
Sachen aus und kauft sie, aber hier ist es überlegt um Strom zu sparen wenn man den Scheiß Hartz Rot Gold nicht anschaut, ja und noch einige Sendungen von RTL2
ZB.Die REIHMANNS- Die GEISSENS - Die WOLLNIYS alles Sendungen dient der Volksverdummung ja und die schlimmste Sendung ist Die Geissens da wo diese Millionäre mit ihrem Reichtum angeben ( ICH MÖCHTE HIER NICHT PESÖNLICH WERDEN ABER ??) so und die Kinder von denen sind dafür auch nicht die hellsten, so vergleichbar mit dem Elvis und dem Dieter seine..Bea01 am
Ich schaue nur Mannheim und Rostock. Mehr ertrage ich nicht 😁.
Den Reimanns muss man zugute halten, dass beide arbeiten um in den USA gut leben zu können. Die Geißen Töchter sind zwei verwöhnte Gören . Die beiden und die Wollnys sind wahrlich nicht die Hellsten.finanzamt am
USER Beo01
DANKE DANKE
Aber Volksverdummung bleibt Volksverdummung, nichts für ungut ich sehe dass halt so.Nikki2 am
🤣😂😅✌️
Jutta 61 (geb. 2000) am
Und nun ist die Dagmar krank, was ich vorher schon befürchtet hatte.Bea01 am
Dagmar von Hartz und herzlich ist doch schon verstorben...Fanny am
@Bea01, hier geht's um eine ältere Dame von Hartz Rot Gold, die auch Dagmar heißt.Bea01 am
Ach so...kenne ich nicht. Schaue ich nicht.
Hat mich verwirrt.
Kannte nur die Dagmar von Hartz und hertzlich.
Jutta 61 (geb. 2000) am
Jo Stefan, aus dem nichts taucht ein Kumpel auf, da kannst die nächsten 2 Wochen bleiben. Und diese grauenvolle Lache von dem. Das ist nur Selbstbestätigung weil andere glauben das Gequatsche nicht.User 1810440 (geb. 1953) am
Das blöde Lachen nervt mich auch.M IKEL (geb. 2000) am
Dieser Steffan ist das Allerletzte !!!! Mehr Drecksack geht gar nicht !!! Ein Beispiel ,, Hat jemand von Euch gesehen wie der zum Zahnarzt gegangen ist morgens um 8.00Uhr und sich vorher 3 Dosen Bier in den Hals geschüttet hat !??! Also mein Zahnarzt hätte den Typ 8Kannt raus geschmissen !!! So viel zu diesem Steff da ,,, zum kotzen der Typ !!!Jutta 61 (geb. 2000) am
Hallo Michael, habe ich gesehen. Der hat schon mehr Schotten gebracht. Da nützt ihm auch der Hund nichts. Der ist erst 42 Jahre alt, liegt dem Steuerzahler noch Jahrzehnte auf der Tasche weil vor der Arbeit läuft er weg.M IKEL (geb. 2000) am
joo,,Jutta ,,Dieser Typ weiß genau welche Knöppe er vor der Kamera drücken muss um sich sympathien zu erschleichen ,,Von wegen auf eigenen Beinen !! Da träumt der von !! Bezahlen lässt er immer ganz geschickt andere !!! ,,, Und noch kurz was zu dem Bett von Socke für den das Penner Leben gar nix ist !! Den Gutschein von 100Euro hatte er von einer Fressnapf Kundin die den wohl erkannt hat ,,Und der Vollspacken Kauft einen Liegeplatz für eine Dogge !!! Wie dumm geht es noch weiter nach unten ??Ist da irgendwo ein Idioten Loch ???
Jutta 61 (geb. 2000) am
Die Oma ist am saubermachen und rumrummeln und die Enkelin mit 18 Jahren sitzt nur faul mit dem Kind rum. Aus Angst vorm Jugendamt würde ich erst Recht die Keulen schwingen. Bitte kein Argument das das Baby erst ein paar Tage alt ist und die Enkelin ist noch geschwächt. Sorry, in dem Alter braucht man eigentlich noch kein Kind. Und wie das Zimmer aussieht, da türmen sich Müllsäcke. Und das Highlight, dieser ungepflegte 32 jährige Mann noch zusätzlich in der Wohnung.User 1810440 (geb. 1953) am
Ich frag mich auch,was da für Lumpen und Plastiksäcke bis zum Fenster hin liegen.Wie lüften die denn das Zimmer?Beni2 am
Also dieses Sammelsurium bis unter den Blafon existiert nicht seit gestern.
Dass diese Leute sehr oft so eine Sammelwut haben. Klamotten aufgestapelt, da wissen die Motten wo sie eine ruhige Kinderstube einrichten können.
Nikki2 am
Ach,der Tunesienreisenden,weiß den Namen nicht,tun die Pferdchen leid,weil sie so dünn sind.
WARUM fährt sie dann mit so einer Kutsche und unterstützt dadurch diese Tierquälerei????Jutta 61 (geb. 2000) am
Die Pferde sind schon seit Jahrzehnten bei denen so dünn.
Was noch schlimmer ist das dort Abends kleine Mädchen und Jungen in sauberer Kleidung in den Hotelanlagen Veilchen Sträuße verkaufen. Über Tag sind die dreckig am Strand und verkaufen Getränke. Alles schon gesehen.M IKEL (geb. 2000) am
Absolut 955 ,,;) Die stehen in der Dom Rep auch zu hauf mit diesen geschmückten Gespannen rum in praller Sonne ohne Wasser !!! Da schaudert es mich jedes mal !! Da verbietet es einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand einsteigen zu wollen !! Diese armen Pferde,,,,ziehen deutsche Hartzer ,,,🤮🤢🤮,,M IKEL (geb. 2000) am
Nicht mal 5 Euro oder Dollar für den Fahrer zum Hotel ?? Geht gar nicht !!! Da würde ich nicht in den Urlaub fahren wollen und möchten auch nicht,,,Beni2 am
Meine Mutter und ich waren Anfang der 70er auch in Hammamet. Am Strand liefen Rudel von Kindern rauf und runter und baten um Geld.
Sie sagten natürlich Deutsche Mark.
Meine Mutter holte ihren Geldbeutel raus und gab einem 20Pfennig. Einer der größeren Jungs hieb ihr die 20Pfennig aus der Hand, nicht schmerzhaft, und sagte, nein nein 2Mark er will so viel wie der Beckenbauer.
Wir haben uns gekringelt vor lachen und meine Mutter holte tatsächlich 1 Mark raus und gab sie ihm.
Wird wahrscheinlich jetzt nicht mehr so sein. Wir fanden das lustig.
Jutta 61 (geb. 2000) am
Paddy und Lausi würde ich eine Wohnung wünschen, die wollen an ihrem Leben wirklich etwas ändern. Die kümmern sich sogar um ihren alkoholkranken Kumpel.
Wie kann man mit einer so negativen, runterziehender Person wie Dagmar Urlaub machen.
Vielleicht weil die Elke alleine nicht in Urlaub wollte, sonst habe ich keine Erklärung.Jutta 61 (geb. 2000) am
Komisch, Dienstag hatte Elke noch 2 Jahre auf den Urlaub gespart, heute wurde gesagt 1 Jahr.M IKEL (geb. 2000) am
Hallo Jutta ,) Das ist mir in diesem Fall echt schnuppe ,,1 oder 2 Jahre ,,Diese Frau hat ein angenehmes , anständiges Auftreten mit Benimm ,,, Was ich von dieser Dagmar niemals sagen würde ,, Die benimmt sich unter aller Sau !!! Und nicht wie ein Gast von Elke !! Elke ist sogar gut 10 Jahre älter wenn ich das richtig gelesen habe ,, Die lässt sich aber nicht so gehn ,,Ganz im Gegenteil ! Zu ALLEN immer sehr nett und freundlich ,Wie eine Dame von Welt die niemandem mehr etwas beweisen muß ,,So sehe ich die Elke ,,L GJutta 61 (geb. 2000) am
Gebe ich dir Recht.M IKEL (geb. 2000) am
Vielen Dank Jutta ,, Das bedeutet mir was ,,,;)👍Jutta 61 (geb. 2000) am
Ach Michael, wenn du Recht hast Recht. Und wie oben schon geschrieben, Dagmar ist krank, war vorher schon befürchtet. Diese Frau ist nervig und negativ.User 1810440 (geb. 1953) am
Jetzt hat sie endlich den ekligen Schnorres mal ab .M IKEL (geb. 2000) am
Joo 0440 ,,;;) Das wurde aber auch allerhöchste Zeit für diese ,,,,,Äähh bääh,ich will den Namen gar nicht mehr sagen ,,Ein ekelhaftes Weib ,, Ich bewundere die Elke !! Ich weiß nicht ob ich diese Güte hätte ,,,User 1810440 (geb. 1953) am
Mikel ich könnte mit der nicht in einem Zimmer schlafen🤮🤢,oder ein Bad benutzen.Da muß die Dankbarkeit schon sehr groß sein.Acb Verzeihung ich hätte sie ja als mein Herr und Gebieter anschreiben sollen.Mach ich nächstes mal.LG AngelikaJutta 61 (geb. 2000) am
Michael, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, bessere Umschreibung geht nicht. Zu Hause ist die ja auch so. Wie heißt es so schön? Nimm die Füße in die Hand und lauf.M IKEL (geb. 2000) am
Hallo Angelika ,,,;;)Bitte lassen Sie uns die bisherige Umgangsform beibehalten 😉👍,,, Ich bin auch nur der Boss wenn meine liebe Gattin nicht zu Hause ist ,😉👍,,😂M IKEL (geb. 2000) am
Obwohl ,,,,so ein ,,GEBIETER ,,,das hat schon was ,,,Ich überleg es mir nochmal 😂🤣😂👍👍👍 L G ,,,,,,M IKEL (geb. 2000) am
Joo Jutta ;;) So schnell und weit die Füße tragen,,,,,👍😂😅👍Jutta 61 (geb. 2000) am
Michael, bekommst noch einen Heiligenschein und schwebst. Ich stelle mir das gerade vor.🤗😄
Jutta 61 (geb. 2000) am
Und wenn man bedenkt Hartz 4 ist erst am 1 Januar 2005 in Kraft getreten. Vorher war Sozialamt zuständig. Da gab es Klamotten in der Kleiderkammer, Lebensmittelgutscheine, da gab es keine Wohnung für jemandem,dem es danach geluestete. Bei vielen Baracklern und in anderen Sendungen ist das sehr auffällig, nach Einführung von Hartz 4 haben sich viele auf die faule Haut gelegt.Bier_vor_vier (geb. 2000) am
Eigentlich müsste das Gegenteil der Fall sein: HartzIV wurde ja extra als Verschärfung eingeführt, um Menschen aus der Hängematte zu holen.
Vorher gab es relativ üppiges Arbeitslosengeld, das wurde dann mal in der Bezugsdauer begrenzt und ging nach frühestens einem Jahr in Arbeitslosenhilfe über. Es gab keinen so starken sanktionsbewehrten Zwang, Arbeitsangebote anzunehmen.
Für alle, die nie gearbeitet hatten, gab es Sozialhilfe, wo gar kein Fokus auf Arbeitsvermittlung gelegt wurde.
Um zu sparen, wurde Arbeitslosenhilfe abgeschafft und HartzIV auf etwa Sozialhilfeniveau mit der Sozialhilfe zusammengelegt. Die Zügel wurden angezogen und die Leistungen gekürzt. Zumutbarkeitskriterien bei der Jobsuche wurden verschärft, Bedarfe gekürzt.
Nur mit der Zeit scheint das alles wieder unterlaufen worden zu sein, wobei die Goldgrube "Kinder" natürlich weidlich ausgenutzt wurde.
Fanny am
Oh mein Gott, da wird einem ja ganz schlecht, was die Eltern ihren Kindern mit auf den Weg geben.....Da scheint ja eine Generation nach der anderen heran zu wachsen, für die andere arbeiten gehen.
Nikki2 am
SPOILER!!!!
BeatePascal war gestern beim Insolvenzberater,um den Antrag zu unterschreiben.
Ich denke,hier gibt es bestimmt welche,die das Positive sehen,vonwegen er kümmert sich doch!
Sehe ich aber ganz anders.Mit Anfang 20 einen Arsch voll Schulden anhäufen,kümmern dürfen sich dann andere.
Ach und Sie HERR M reißen sich hier gefälligst mal etwas am Zippel. ;) 🤣😂😂😜
Hoffe nun,dass ich von unserer Oberlehrerin keine Ermahnung wegen eventueller Rechtschreibfehler bekomme und wünsche allen einen schönen Tag!M IKEL (geb. 2000) am
Alles klar 955 ,;) Wird gemacht ;)👍 Mit dem Insolvenzberater hab ich auch gesehn ,,Ist ja wohl der absolute Brüller 😂,,,Ihnen auch noch einen schicken Tag ,,👍Bea01 am
So sehe ich das im Fall Pascal auch. Da werden ohne Gedanken einfach Schulden angehäuft und wenn es zu viel wird , wird einfach ein Insolvenzantrag gestellt. Vorher einkassiert aber zurückgezahltwird nichts und die Gläubiger bleiben auf ihrem Schaden sitzen. Der Pascal wird in seinem ganzen Leben nichts von selbst auf die Reihe bekommen. Er sollte sich mal eine Arbeit suchen, für die er geistig und körperlich geeignet ist und nicht nur Flausen im Kopf haben wie z.B. der Wunsch Straßenbahnfahrer zu werden, was er wohl kaum verwirklichen kann.Fanny am
@955 & Bea 01,
woher wisst ihr das? Laufen ja leider noch keine neuen Folgen.
Finde ich ganz schön krass, mit Anfang 20 schon einen Insolvenzantrag stellen zu müssen. Der wird an die Gläubiger nie was zurück zahlen können, weil, bei Bürgergeld nichts zu holen ist.
Wird ihn aber wenig oder garnicht interessieren. Werden wir sehen, wenn er seine oberschlauen Weisheiten wieder vor der Kamera präsentiert.Jutta 61 (geb. 2000) am
Hallo Bea 01, der Pascal braucht dringend einen vom Gericht gestellten Betreuer. Weder seine Mutter noch irgend jemand anderes. Dieser Betreuer ist für seine Finanzen zuständig, das kann aber auf Wunsch auch ausgeweitet werden auf seine anderen Belange. Es muss nur ein Antrag gestellt werden, es wäre schön wenn bei RTL2 da auch mal jemand sagt das man das machen kann und dem Pascal wäre da schon mal mehr geholfen.finanzamt am
Spoiler!!!!
Das mit der Insolvenz so neu ist dass ja nicht. nämlich so stehlen sich sehr viele sozial Schmarotzer aus der auffahre ja aber auch seine Mutter Beate ist in Insolvenz und trotz allen lässt sie es sich nicht schlecht gehen, ich frage mich immer wieder wie kann dieses funktionieren.
So genau gesehen haben alle Protagonisten schulden ZB. die Familie Elvis ja da haben beide schulden wie die Schweintreiber führen aber ein leben da kann sich ein Arbeitender Familienvater von 5-7 Kindern dahinter verstecken obwohl er ARBEITET.
ACH ja die Beate ist auch noch ganz stolz auf ihre Insolvenz ,denn sie sagte einmal zur Ela bei ihr können jetzt noch Rechnungen kommen denn sie braucht nichts mehr zu bezahlen sie ist ja insolvent darauf die Ela ja wie haste dass denn gemacht ha so und so, also so wird es gemacht.Bea01 am
Fanny, aus der Zeitung.
Genau das meine ich....es wird denen viel zu einfach gemacht .
Pascal bräuchte wirklich einen Betreuer an seiner Seite. Er ist total lebensuntüchtig. Seine Mutter kann ihm keine Hilfe sein, die lebt ihm das doch vor. Die wird in ihrem Leben auch nicht mehr arbeiten gehen.finanzamt am
Hallo Bea01
Sofort in die geschlossene Anstalt (KLAPPSMÜHLE)aber samt der Beate ,so wenn die dann draußen bleiben bauen sie weiter scheiße und leben weiter in Wohnung und allen was dazu gehört von Steuerzahler, also einlochen sie leben dann wohl auch vom Steuerzahler aber können keine anderen mehr schädigen,. Aber wenn ihr einen schuldigen sucht ja dass ist nur die Visagen verziehende Beate denn sie hat einen Deppen draus gemacht. Und was ist er jetzt nämlich bekloppt, ich bin ehrlich so eine verzogene fresse von der Beate habe ich noch nie gesehen
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
