Folge 668

  • Trump oder Biden – die freie Welt vor einer Jahrhundertwahl!

    Folge 668 (75 Min.)
    Die Gäste:
    Norbert Röttgen (CDU, Bundestagsabgeordneter; Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses)
    Ingo Zamperoni (Moderator der ARD-Tagesthemen; war Fernsehkorrespondent im ARD-Studio Washington; Autor der Dokumentation „Trump, meine amerikanische Familie und ich“)
    George Weinberg (US-Staatsbürger; Aufsichtsratsmitglied Republicans Overseas Germany)
    Candice Kerestan (US-Staatsbürgerin; Vorsitzende „Democrats Abroad Germany“) Christiane Lemke (Politologin; Professorin für Politikwissenschaft
    mit Schwerpunkt Internationale Beziehungen an der Universität Hannover)
    Matthew Karnitschnig (Europa-Korrespondent des US-amerikanischen Online-Nachrichtenportals „Politico“)
    Die letzten Stunden vor einer Wahl, die für die USA und die Welt historisch ist. Schafft Trump im Endspurt zumindest ein Patt – und was hätte das für Folgen? Oder hat Biden genug Kraft für einen Sieg und dafür, die gespaltene Weltmacht wieder zu versöhnen? Die Diskussion nach der Dokumentation zum Thema. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 02.11.2020 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di. 03.11.2020
20:30–21:45
20:30–
Di. 03.11.2020
08:25–09:40
08:25–
Di. 03.11.2020
02:50–04:05
02:50–
Mo. 02.11.2020
21:30–22:45
21:30–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu hart aber fair direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu hart aber fair und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn hart aber fair online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App