Folge 668

  • Trump oder Biden – die freie Welt vor einer Jahrhundertwahl!

    Folge 668 (75 Min.)
    Die Gäste:
    Norbert Röttgen (CDU, Bundestagsabgeordneter; Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses)
    Ingo Zamperoni (Moderator der ARD-Tagesthemen; war Fernsehkorrespondent im ARD-Studio Washington; Autor der Dokumentation „Trump, meine amerikanische Familie und ich“)
    George Weinberg (US-Staatsbürger; Aufsichtsratsmitglied Republicans Overseas Germany)
    Candice Kerestan (US-Staatsbürgerin; Vorsitzende „Democrats Abroad Germany“) Christiane Lemke (Politologin; Professorin für Politikwissenschaft
    mit Schwerpunkt Internationale Beziehungen an der Universität Hannover)
    Matthew Karnitschnig (Europa-Korrespondent des US-amerikanischen Online-Nachrichtenportals „Politico“)
    Die letzten Stunden vor einer Wahl, die für die USA und die Welt historisch ist. Schafft Trump im Endspurt zumindest ein Patt – und was hätte das für Folgen? Oder hat Biden genug Kraft für einen Sieg und dafür, die gespaltene Weltmacht wieder zu versöhnen? Die Diskussion nach der Dokumentation zum Thema. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 02.11.2020 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di. 03.11.2020
20:30–21:45
20:30–
Di. 03.11.2020
08:25–09:40
08:25–
Di. 03.11.2020
02:50–04:05
02:50–
Mo. 02.11.2020
21:30–22:45
21:30–
NEU
Füge hart aber fair kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu hart aber fair und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App