Staffel 7, Folge 9

  • 155. (Would You Believe . . .)

    Staffel 7, Folge 9 (30 Min.)
    Charlie ist verliebt. Doch erst als er seine neue Freundin Rebecca Harry vorstellt bemerkt er, dass sie eine Priesterin ist. Während Charlie hin- und hergerissen ist, entdeckt ausgerechnet Harry seine Gefühle für Rebecca. Zeitgleich verkauft Laverne ihren geliebten Truck an Maxine, ist danach aber überhaupt nicht glücklich, dass die Ärztin ihn lediglich wie ein Gebrauchsgegenstand behandelt. (Text: RD)
    Original-TV-PremiereSa 17.12.1994NBC
Füge Harrys Nest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harrys Nest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys Nest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…