Staffel 7, Folge 8

  • 154. (The Tinker Grant)

    Staffel 7, Folge 8 (30 Min.)
    Die Canal Street Clinic hat die Chance auf staatliche Förderung, doch die Entscheidung hängt von dem Urteil von Benjamin Withers ab. Der Beamte beobachtet Harry, Maxine und Laverne mehrere Tage lang. Als er ein Notizbuch vergisst, liest Maxine Benjamins Einträge – und das Unheil nimmt senien Lauf. Unterdesesn gibt Sophia Charlie Nachhilfe darin, was es bedeutet, ein echter Italiener zu sein. (Text: RD)
    Original-TV-PremiereSa 03.12.1994NBC
Füge Harrys Nest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harrys Nest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys Nest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…