Kommentare 11–20 von 29

  • (geb. 1958) am

    Unverständlich, daß man keine DVD von dieser Serie produziert. Qualität setzt sich offenbar auch nicht immer durch. Abnehmer gäbe es sicher genügend...
    • am

      Die Serie erscheint am 19. März 2010 auf DVD. Quelle ist ARD-Video.
    • (geb. 1972) am

      Es gibt seit 19.3.2010 alle Staffeln von Harald & Eddi für ca 30 ac Viel Spaß Der Verpixler
  • (geb. 1973) am

    Man hört nix mehr von ´ner DVD-Edition - wird wohl noch länger dauern...
    • (geb. 1955) am

      Bitte unbedingt wiederholen und als DVD-Edition anbieten. Möchte die Sketches dieser genialen Komödianten nicht noch länger vermissen
      • (geb. 1970) am

        Hee, was ist denn nun mit der DVD-Veröffentlichung?? Weiß Einer was Neues???
        • (geb. 1983) am

          Hi. Ich suche die Episode von Harald und Eddie, wo Harald einen idiotensicheren Fotoapparat möchte und nen Ziegelstein bekommt. Wäre nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Danke im Vorraus.

          LG Sven
          • (geb. 1960) am

            Hallo!
            Suche von Harald und Eddi ein Lied!
            Weiß nur noch den Refrain:
            Schneeflöckli,Schneeflöckli schick mir mein Mütterlein...

            Kann mir jemand weiterhelfen wie das Lied genau heißt und wo ich mir es anhören kann?

            Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Petra
            • (geb. 1971) am

              Hallo, das Lied war in der 2. Folge von "Harald & Eddi" zu hören, die es jetzt auf DVD gibt. Ich wüsste sonst nicht, wo das Lied noch veröffentlicht wurde.
          • (geb. 1968) am

            Hey, war neulich auf ´ner ziemlich witzigen Insiderparty, und BLITZMELDUNG: Einflussreiche Menschen haben mir versichert, dass Harald und Eddi im Herbst diesen Jahres, spätestens aber zum Vorweihnachtsgeschäft, als Komplett-DVD-Box auf den Markt kommt!

            Wär´ DAS ein Fest!! Hoffentlich nicht nur ein Gerücht, aber es klang seriös.
            • (geb. 1980) am

              Genau!!

              Bringt endlich Harald und Eddi auf DVD raus!!!
              Es wird höchste Zeit!
              • (geb. 1970) am

                Achjott, immer diese wenigen Appetithäppchen zu Weihnachten im TV!

                Wenn man "Sketchup" und "Ein verrücktes Paar" und sogar fast Vergessenes von Juhnke wie z.B. "Sergeant Berry" komplett auf DVD rausbringt, WARUM UM ALLES IN DER WELT NICHT DIESE GENIALE SERIE???
                • (geb. 1971) am

                  Hallo, habe die Serie lange nicht mehr gesehen.
                  In einigen Folgen haben die beiden rührselige Lieder gesungen. Sind diese je auf Tonträgern erschienen?
                  Kennt jemand die genauen Titel?

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harald und Eddi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Harald und Eddi auf DVD

                  Auch interessant…