Harald und Eddi
    Deutsche Erstausstrahlung: NDR/RB/SFB III

    Harald Juhnke und Eddi Arent präsentieren in dieser Sketchreihe verschiedene Sketche mit einem einzigartigem Humor.

    Harald und Eddi auf DVD

    Harald und Eddi – Community

    (geb. 1966) am : Sehe ich das richtig: In Folge 8 in dem Sketch im Flugzeug (Astrologie), das war doch Michael York, der mit Salz von Eddi beworfen wurde und sich beschwert hat, oder?
    am : Karen Friesicke, die in vielen Sketchen mitwirkte, ist bereits vor gut einem Monat gestorben.
    am : Harald Juhnke war ein absolut großartiger Künstler! Wie tragisch, daß ihm der Alkohol so im Weg stand, denn dieser Mann war einfach einzigartig. Er hätte als Schauspieler noch so viele wunderbare Rollen spielen können, seine Darstellung als Hauptmann von Köpenick war unwahrscheinlich beeindruckend, auch als "Trinker" war er absolut großartig, konnte er doch aus der eigenene Erfahrung spielen. Sein tragisches Ende war ein Verlust! RIP Harald, yoz did it your way..............
    (geb. 1983) am : War ne tolle Serie zum schlapplachen :-D :-D
    am : R.I.P. Eddie

    Harald und Eddi – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Comedyshow mit Harald Juhnke und Eddi Arent.

    In der Show wurden ohne Unterbrechung viele kurze gedrehte Sketche gezeigt, in denen Harald und Eddi in verschiedenen Verkleidungen die Hauptrollen spielten und unterschiedliche Gastschauspieler mitwirkten.

    Die halbstündige Reihe lief staffelweise montags um 21.00 Uhr und brachte es insgesamt auf 24 Folgen. 2002 wurden einige Folgen unter dem Reihentitel Comedy Classics wiederholt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Harald und Eddi im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …