Harald und Eddi
D 1987–1990
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereNDR/RB/SFB III
Füge Harald und Eddi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harald und Eddi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Harald Juhnke und Eddi Arent präsentieren in dieser Sketchreihe verschiedene Sketche mit einem einzigartigem Humor.

Harald und Eddi auf DVD & Blu-ray

Harald und Eddi – Community

  • (geb. 1963) am

    Leider wird hier nirgends der Fernsehfilm "Räuber und Gendarm" aus dem Jahre 1977 aufgeführt, wo er einen gewissen "Gerhard Hoff" spielt und die Polizei narrt. Den Film selbst hatte ich im Januar 1978 auf NDR/RB/SFB III zum ersten und einzigen Mal gesehen und wurde auch - so meine ich - nicht mehr wiederholt...
  • (geb. 1966) am

    Sehe ich das richtig: In Folge 8 in dem Sketch im Flugzeug (Astrologie), das war doch Michael York, der mit Salz von Eddi beworfen wurde und sich beschwert hat, oder?
  • am

    Karen Friesicke, die in vielen Sketchen mitwirkte, ist bereits vor gut einem Monat gestorben.
  • am

    Harald Juhnke war ein absolut großartiger Künstler! Wie tragisch, daß ihm der Alkohol so im Weg stand, denn dieser Mann war einfach einzigartig. Er hätte als Schauspieler noch so viele wunderbare Rollen spielen können, seine Darstellung als Hauptmann von Köpenick war unwahrscheinlich beeindruckend, auch als "Trinker" war er absolut großartig, konnte er doch aus der eigenene Erfahrung spielen. Sein tragisches Ende war ein Verlust! RIP Harald, yoz did it your way..............
  • (geb. 1983) am

    War ne tolle Serie zum schlapplachen :-D :-D

Harald und Eddi – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Comedyshow mit Harald Juhnke und Eddi Arent.
In der Show wurden ohne Unterbrechung viele kurze gedrehte Sketche gezeigt, in denen Harald und Eddi in verschiedenen Verkleidungen die Hauptrollen spielten und unterschiedliche Gastschauspieler mitwirkten.
Die halbstündige Reihe lief staffelweise montags um 21:00 Uhr und brachte es insgesamt auf 24 Folgen. 2002 wurden einige Folgen unter dem Reihentitel Comedy Classics wiederholt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harald und Eddi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…