Folge 37

  • 37. Allein auf der Welt

    Folge 37 (45 Min.)
    Nele Matthes hat schon einige Fehlgeburten hinter sich, aber diesmal bringt sie trotz einiger Komplikationen mit Maries Hilfe ein gesundes Kind zur Welt. Doch dann wendet sich das Blatt: Nele bricht noch im Krankenhaus zusammen und stirbt an einer Embolie. Ihr Mann Jörg kann den Verlust seiner Frau nicht verschmerzen und gibt dem Neugeborenen die Schuld an ihrem Tod. Ohne sie will er nicht mehr leben. Marie setzt schließlich mutig alles auf eine Karte, um zu verhindern, dass der kleine Till zum Vollwaisen wird.
    Tessy und Berko haben von den Auseinandersetzungen um ihre bevorstehende Hochzeit endgültig die Nase voll und verdrücken sich auf einen
    Musikworkshop. Evas plötzliches Einlenken hat letztlich wenig mit Einsicht und sehr viel mit ihrem romantisch angehauchten Interesse an Dr. Lentz zu tun. Die ursprünglich von Marie und ihm ins Leben gerufene Hilfsorganisation macht sie kurzerhand zu ihrem neuen „Lieblingsprojekt“.
    Erika würde Hilmar am liebsten einen neuen Job verpassen, denn ihr kommt ein Eisverkäufer als Lebensgefährte nicht ganz „standesgemäß“ vor, zumal sich auch Fiddis Ernährung schon bald nur noch aus Eis und Waffelbruch zusammensetzen zu scheint. Doch dann führt ihr die Tragödie um Matthes vor Augen, wie zerbrechlich das Glück sein kann. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2001Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 17.05.2006
09:05–09:55
09:05–
Mi 24.03.2004
09:05–09:55
09:05–
Mi 11.04.2001
11:10–12:00
11:10–
Di 10.04.2001
21:05–21:55
21:05–
NEU
Füge Happy Birthday kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Birthday und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Birthday online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…