39 Folgen, Folge 21–39

  • Folge 21 (45 Min.)
    Verwaltungsdirektor Cürten macht Marie einen geradezu ehrenrührigen Vorschlag: Sie soll als leitende Hebamme Erika ersetzen – und zwar nicht nur als Schwangerschaftsvertretung … Diese Intrige bestärkt Marie in ihrem Plan, zusammen mit Erika ein Geburtshaus zu gründen.
    Auch auf Martin scheinen Probleme größeren Ausmaßes zuzukommen. Der junge Musiker Berko, dem Tessy einen Schlafplatz im Pfarrhaus vermittelt, glaubt in Martin eine lang vermisste Person wiederzuerkennen: seinen Vater.
    Die 15-jährige Renan Erocak kommt wegen eines verschluckten Kirschkernes und Verdacht auf akute Blinddarmentzündung in die Klinik. Die Untersuchung ergibt zu ihrem Entsetzen jedoch etwas ganz anderes: Renan ist, ohne es bemerkt zu haben, im neunten Monat schwanger – und Jungfrau! Sie und ihr Schulfreund Peter, der ebenfalls noch minderjährige, zukünftige Vater, haben doch nie … Renans Vater Nadim reagiert auf die Hiobsbotschaft schnell und unerbittlich: Er sucht gegen entsprechende Mitgift einen Heiratskandidaten für seine Tochter. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.07.1999Das Erste
  • Folge 22 (45 Min.)
    Der Zirkus ist in der Stadt! Lisa Terzo, die Frau des Elefantendompteurs, sucht Marie auf, denn sie steht kurz vor der Entbindung. Noch während des Zeltaufbaus kommt es zu einem Unfall und Elefantenmeister Terzo bricht sich ein Bein, für den kleinen Zirkus, der ohnehin vor der Pleite steht, eine echte Katastrophe. Ein Spiel mit ihren beiden größeren Kindern bringt Lisa schließlich auf die rettende Idee: Kurz entschlossen springt sie für ihren Mann ein. Doch dann wird Lisa während einer Vorstellung von starken Wehen überrascht. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.1999Das Erste
  • Folge 23 (45 Min.)
    Marie hat Kummer mit Tessy. Die hat sich Knall auf Fall in den Musiker Berko, Martins Sohn verliebt und will die Hebammenschule sausen lassen. Stattdessen probt sie eifrig mit Berko und träumt von einer Karriere als Sängerin. Marie befürchtet, dass sie Tessy und Jupp verlieren wird.
    Erika Holbruck wird derweil von ihrer „Vergangenheit“ eingeholt: Unvermutet steht plötzlich der mutmaßliche Vater ihres Kindes vor ihr. Wie sich herausstellt, war die kurze Begegnung mit Erika für Rettungssanitäter Hilmar Storck die Nacht seines Lebens. Über die „Folgen“ ist er ehrlich begeistert – und schmiedet sofort Zukunftspläne. Erika weiß kaum noch, wie ihr geschieht …
    Die Lehrerin Tanja Fuchs erwartet ein Kind von ihrem Schüler Ken. Ihr Mann Klaus weiß nicht, dass er nicht der Vater ist. Noch nicht. Gleich nach der Geburt plant Tanja, reinen Tisch zu machen. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.1999Das Erste
  • Folge 24 (45 Min.)
    Als Marie erfährt, dass Seinhoff hinter der Abschreibungsfirma steht, durch die Erikas möglicher Zukünftiger Hilmar sich ruinierte, wird sie fuchsteufelswild.
    Zwischen Tessy und Berko kommt es zu einer ernsten Krise. Berko will daraufhin Hambrück verlassen. Doch seine „Flucht“ endet höchst unsanft.
    Luisa Matthes will auch ihr viertes Kind zuhause bekommen. Es tritt jedoch eine Komplikation ein. Dank Maries schnellem Handeln kann Dr. Wirtz Luisa und ihr Kind mit einer Not-Operation retten, gegen den Willen von Wolf Matthes, der seiner Frau lediglich rät, auf Gott zu vertrauen. Seine Sekte verbietet Bluttransfusionen, Mutter und Kind sind nunmehr „unrein“ und Matthes handelt. Ein Drama bahnt sich an. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.07.1999Das Erste
  • Folge 25 (45 Min.)
    Marie beschließt, das Geburtshaus alleine zu finanzieren, nun lässt sie sich nicht mehr aufhalten. Auch nicht von Wirtz, der in dem Geburtshaus eine ernsthafte Konkurrenz für die Klinik sieht und das Projekt mit allen Mitteln bekämpft.
    Die Zwillingsschwestern Angela Köhler und Barbara Keller haben eine ungewöhnliche Lösung für ihr Problem gefunden: Angela, die bereits zweifache Mutter ist, erfüllt ihrer kinderlosen Schwester Barbara und deren Mann Konstantin den sehnlichen Wunsch nach einem Kind – als deren Leihmutter. Marie entgeht natürlich nicht, was da vor sich geht. Doch sie beschließt, zu schweigen: diese drei Menschen sind einfach glücklich. Dr. Wirtz begreift schnell, was passiert ist, und wie er sein Wissen als Waffe gegen Marie einsetzen kann. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.1999Das Erste
  • Folge 26 (45 Min.)
    Maries Lebenstraum scheint endlich in Erfüllung zu gehen: Die Eröffnung des Geburtshauses steht unmittelbar bevor, doch Dr. Wirtz versucht noch immer, den Plan zu hintertreiben.
    Hinzu kommen die Sorgen, die sich Marie um Tessy und Berko macht. Die beiden sind immer noch auf Tournee, mit Juppi im Schlepptau! Eine völlig verzweifelte Tessy berichtet Martin und Steinhoff, dass Berko in Untersuchungshaft sitzt. Als angeblicher Kokain-Kurier ….
    Bei Erika setzen die Wehen ein, und eine gestrenge Hebamme verfällt in Panik. Völlig verängstigt ruft sie vom Geburtshaus aus Marie an. Wirtz hat mit einer Intrige zwar erreicht, die Eröffnung des Geburtshauses zu verhindern, doch Erika kann nicht mehr warten. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.08.1999Das Erste
  • Folge 27 (45 Min.)
    Für Tessy ist der entscheidende Tag gekommen: Heute ist ihre Hebammenprüfung. Obwohl sie bestens vorbereitet ist und in der dreifachen Mutter Conny einen „unkomplizierten Fall“ hat, wird sie von schrecklicher Prüfungsangst geplagt. Marie schafft es, sie zu beruhigen, aber als Tessy erfährt, dass ausgerechnet Dr. Wirtz im Geburtshaus eintrifft, findet er jedoch an Stelle von Conny die werdende Mutter Dörthe vor, bei der ganz plötzlich die Wehen eingesetzt haben. Kurzerhand beschließt er, die Prüfung bei ihr und nicht bei Conny abzunehmen. Alles scheint gut zu verlaufen, bis plötzlich die Wehen aussetzen. Als Dr. Wirtz Dörthe sofort in die Klinik bringen will, zeigt Tessy, was in ihr steckt: Sie behält die Nerven und meistert die Situation mit Bravour. Aber die Aufregung ist noch nicht vorbei …
    Hilmar träumt von den eigenen vier Wänden für sich, Töchterchen Fiddi und seine Frau Erika. Tessys Lebensgefährte Berko fühlt sich von der Dauerbelastung durch Familie und seinen Musikinstrumentenladen leicht überfordert. Und so treffen sich Hilmar und Berko in einem Kaufhaus wieder, wo beide für ihre Partnerinnen ein Geschenk einkaufen. Was diese davon halten, klärt sich bei einer großen Geburtstagsrunde, bei der sich ein turbulenter Tag in Wohlgefallen auflöst. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.2001Das Erste
  • Folge 28 (45 Min.)
    Klaus und Eva Fuhrmann sind mit der Polin Valeska auf dem Weg nach Holland, wo sie ihr Kind als Leihmutter der Fuhrmanns zur Welt bringen soll. Plötzlich setzen die Wehen ein. Im Geburtshaus in Hambrück entscheidet Marie, dass Valeska sofort in die Klinik zu Dr. Wirtz muss. Herr und Frau Fuhrmann sind tief getroffen, als sie erfahren, dass Valeska womöglich ein behindertes Kind auf die Welt gebracht hat.
    In der Familie Linnebrink herrscht wieder einmal mittleres Chaos: Juppi wird eingeschult, und Berko entpuppt sich als Mann der Tat. Hilmar und Erika haben ein Haus besichtigt, das zum Verkauf steht. Gerne würden sie dort einziehen, aber das Geld langt hinten und vorn nicht. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.2001Das Erste
  • Folge 29 (45 Min.)
    Der arbeitslose Klimatechniker Uwe Mautz und seine Frau Rita erwarten ein Baby. Aus Angst davor, seine Familie nicht ernähren zu können, überfällt Uwe eine Bank. Unter seinen Geiseln befindet sich ausgerechnet der Bankangestellte Henrik Köhler, der selbst in Kürze Vater wird. Marie, die sowohl Rita als auch Henriks Frau Sonja im Geburtshaus betreut, erfährt von Hilmar, der Zeuge des Überfalls war, wer der Bankräuber ist. Sie wagt sich in die Bank, um zu versuchen, den verzweifelten Uwe von der Sinnlosigkeit seines Tuns zu überzeugen, auch wenn sie dabei ihr Leben riskiert. Tessy hat sich entschlossen, nicht im Geburtshaus als Hebamme zu arbeiten, sondern in der Klinik von Dr. Wirtz. Berko bekommt das Angebot eines großen Pop-Stars, ihn als Gitarrist der Vorband auf seiner Tournee zu begleiten. Berko weiß nicht, wie er sich entscheiden soll. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.2001Das Erste
  • Folge 30 (45 Min.)
    Marie entdeckt bei dem kleinen Marcel blaue Flecken. Seine Mutter Ines, eine etwas labile junge Frau, behauptet, ihr Sohn sei vom Wickeltisch gefallen. Als Dr. Lentz das Baby genauer untersucht, muss er feststellen, dass der Kleine offenbar schon öfter Hämatome hatte. Er befürchtet, dass Marcel von seiner Mutter misshandelt wird und will Anzeige erstatten. Marie glaubt jedoch, dass andere Dinge hinter der Sache stecken und sucht Ines zu Hause auf. Berko begibt sich auf Tournee. Juppi ist untröstlich und reagiert mit einer „Krankheit“. Erika und Hilmar ziehen um, dabei kommt es zu allerlei Pannen. Als sie feststellen müssen, dass die Decke ihres Hauses undicht ist, suchen sie Unterschlupf bei Marie. Lena Wirtz hat sich entschlossen, ihr Kind mit Maries Hilfe zur Welt zu bringen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.2001Das Erste
  • Folge 31 (45 Min.)
    Juppi entdeckt vor dem Geburtshaus ein Findelkind. Als die Presse davon erfährt, entwickelt sich der Vorfall rasch zu einem Heidenspektakel, und Marie sieht sich urplötzlich einem Ansturm williger Adoptiveltern ausgesetzt. Wenig später wird die junge, streng katholische Elfi ins Krankenhaus eingeliefert. Bei der Untersuchung stellt sich schnell heraus, dass sie die Mutter des Findelkindes ist. Als Marie davon erfährt, spricht sie mit der verzweifelten Elfi und spielt sogar kurzfristig mit dem Gedanken, den kleinen Jungen zu behalten, aber es findet sich eine ganz andere Lösung. Doch dann geht in Hambrück ein Gewitter nieder, und es kommt zu einer Katastrophe mit weit reichenden Konsequenzen.
    Auch Juppi sorgt für Wirbel im Geburtshaus. Seine kleine Freundin Liddy ist traurig, weil sie schon wieder „nur“ ein Schwesterchen bekommen hat. Sie lebt mit ihrer verwitweten Adoptivmutter Heidi Sigrist und ihrer Schwester Frauke, die gerade die Tochter geboren hat, bereits in einem „Dreimäderlhaus“. Juppi tauscht einfach die Babys aus. Erika hat sich bei Dr. Wirtz als Stationshebamme beworben, und es sieht so aus, als würde sie die Stelle bekommen. Tessy hat für Marie eine besondere Überraschung parat. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.02.2001Das Erste
  • Folge 32 (45 Min.)
    Marie steckt der Schrecken über das abgebrannte Geburtshaus noch in den Knochen. Da taucht plötzlich wie aus dem Nichts die schwangere Undine Schöller auf. Sie will ihr Kind unbedingt bei Marie in Hambrück zur Welt bringen, weil sie dort die richtigen Schwingungen spürt – Undine hat anscheinend übersinnliche Kräfte. Auch Juppi ist von ihr begeistert, denn er lernt von ihr das „Hexeneinmaleins“ und kann damit vor seiner Lehrerin glänzen. Und in der Tat: Überall, wo Undine auftaucht, passieren wundersame Dinge. Selbst die skeptische Erika lässt sich von ihr die Karten legen und erfährt, dass sie mit einem Lotto-Gewinn rechnen kann, was sich wenig später tatsächlich bewahrheitet.
    Lena Wirtz bekommt mit Maries Hilfe ohne Komplikationen zu Hause ihr Baby. In Berkos Musikladen stellen Martin und Dr. Lentz ihre gemeinsame Liebe zur Musik fest. Was niemand für möglich gehalten hat – schon bald musizieren die beiden miteinander. Marie plant mit Martin eine Reise nach Portugal. Er setzt den Gedanken sofort in die Tat um und bucht. Doch Marie fühlt sich von ihm überfahren und sagt ab. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.2001Das Erste
  • Folge 33 (45 Min.)
    Marie sorgt sich um Susanne Schubert. Die Comiczeichnerin und werdende Mutter steht unter Druck: Der Verlag sitzt ihr mit Abgabeterminen im Nacken und die Krankenkasse des behinderten Vaters will nicht für seinen Aufenthalt in der Rehaklinik zahlen. Trotz Schwangerschaft und guter Vorsätze hofft Susanne, ihr Tief mit Kokain in den Griff zu bekommen. Doch dann läuft alles aus dem Ruder: Ihr Kind kommt früher als geplant zur Welt und leidet unter Entzugserscheinungen. Voller Schuldgefühle gesteht Susanne Marie ihren Drogenkonsum. Diese verspricht, sich dafür einzusetzen, dass das Jugendamt nicht eingeschaltet wird. Doch dann entdeckt eine Krankenschwester beim Aufräumen von Susannes Zimmer Kokain und meldet dies pflichtbewusst Dr. Wirtz.
    Die Vorfreude auf Tessys und Berkos Kind führt bei den werdenden Großeltern Martin und Marie zu Zwietracht: Jeder möchte den neuen Erdenbürger samt Familie am liebsten bei sich zu Hause beherbergen. Auch Tessy und Berko streiten sich, weil Berko, der von einer Tournee zurückkommt, nichts Besseres zu tun hat, als Tessy erst mal wegen einer Musikproduzentin warten zu lassen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2001Das Erste
  • Folge 34 (45 Min.)
    Die hochschwangere Lisa Korn flüchtet vor ihrem gewalttätigen Ehemann Rolf ins Frauenhaus. Marie ist beunruhigt, weil Lisa ihr Kind weder im Krankenhaus zur Welt bringen möchte noch mit Maries Hilfe, und wendet sich deshalb an Lisas Mutter, Frau Farian. Doch diese winkt ab. Als allein erziehende Mutter fühlte sie sich während Lisas Kindheit gnadenlos überfordert und sperrte das Kind oft stundenlang ein. Das hat Lisa ihr nie verziehen. Rolf gibt sich indessen bei Marie als Lisas Bruder aus, um an die Adresse des Frauenhauses zu kommen.
    Als dieser Plan misslingt, entreißt er Marie die Handtasche, um ihr Notizbuch zu durchforsten. Im Frauenhaus bekommt er dann allerdings am eigenen Leib zu spüren, welchen Mut Mutterliebe in Frauen entfesseln kann. Tessy und Berko haben beschlossen, endlich auf eigenen Füßen zu stehen und sich eine Wohnung zu suchen. Marie muss das Loslassen erst lernen und ist zunächst entsetzt. Doch die Wohnungssuche erweist sich ohnehin als schwieriges Unterfangen. Und dann hat Tessy auch noch einen schwangerschaftsbedingten Kreislaufkollaps. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2001Das Erste
  • Folge 35 (45 Min.)
    Marie wird zu Sofia und ihrem Mann Enver gerufen. Das Ehepaar ist erst vor kurzem aus der durch den Krieg zerstörten Heimat in Deutschland eingetroffen. Sofias Entbindung verläuft reibungslos, doch Georgiu, dem achtjährigen Sohn des Ehepaars, geht es zunehmend schlechter. Nachdem Dr. Lentz feststellen muss, dass Georgius Leben nur durch eine Beinamputation zu retten ist, beschließen Marie und er, eine Hilfsorganisation zu gründen. Während Dr. Lentz die Operation vorbereitet und Marie im Kreissaal mit der Geburt von Biggie und Siegwart Strempels Kind beschäftigt ist, wird auf der Baustelle vor dem Krankenhaus eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden.
    Die gesamte Klinik soll geräumt werden, aber weder Marie noch Dr. Lentz können dies tun, ohne ihre Patienten zu gefährden … Eigentlich sind sich Tessy und Barko einig: Heiraten ist vielleicht doch gar keine schlechte Idee. Dann aber fällt Barkos Antrag so unromantisch aus, dass Tessy gleich wieder eingeschnappt ist. Marie sorgt schließlich dafür, dass Martin seinem Sohn Nachhilfeunterricht in Sachen Romantik gibt … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2001Das Erste
  • Folge 36 (45 Min.)
    Carla Rieck, bei deren Geburt Marie vor 20 Jahren Hebamme war, taucht hochschwanger in der Klinik auf. Sie ist auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Marie erinnert sich nur zu gut an den „Fall“, der sie damals schwer mit­genommen hat. Carlas Mutter, Karen Heilmann, war erst 14 und wurde von ihren Eltern gezwungen, das Kind zur Adoption freizugeben. Marie darf und will Ka­rens Namen nicht ohne Erlaubnis weitergeben, sie verspricht aber, sich mit ihr in Verbindung zu setzen, um sie zu einem Treffen mit ihrer Tochter zu bewegen. Dadurch rührt sie in alten, längst verheilt geglaubten Wunden …
    Die bevorstehende Hochzeit sorgt dafür, dass Berkos Mutter, die Philosophiedozentin Eva Petersen, sich nach drei Jahren das erste Mal wieder für ihren Sohn zu interessieren scheint. Dem und Marie ist das gar nicht recht. Schon bei der ersten Begegnung der beiden Frauen „kracht“ es. Als Eva dann alles an sich zu reißen droht und sogar die Trauung nach Hamburg verlegen will, ärgert sich Marie über Martins fehlendes „Rückgrat“ – allerdings scheint auch eine kleine Portion Eifersucht mit im Spiel zu sein. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2001Das Erste
  • Folge 37 (45 Min.)
    Nele Matthes hat schon einige Fehlgeburten hinter sich, aber diesmal bringt sie trotz einiger Komplikationen mit Maries Hilfe ein gesundes Kind zur Welt. Doch dann wendet sich das Blatt: Nele bricht noch im Krankenhaus zusammen und stirbt an einer Embolie. Ihr Mann Jörg kann den Verlust seiner Frau nicht verschmerzen und gibt dem Neugeborenen die Schuld an ihrem Tod. Ohne sie will er nicht mehr leben. Marie setzt schließlich mutig alles auf eine Karte, um zu verhindern, dass der kleine Till zum Vollwaisen wird.
    Tessy und Berko haben von den Auseinandersetzungen um ihre bevorstehende Hochzeit endgültig die Nase voll und verdrücken sich auf einen Musikworkshop. Evas plötzliches Einlenken hat letztlich wenig mit Einsicht und sehr viel mit ihrem romantisch angehauchten Interesse an Dr. Lentz zu tun. Die ursprünglich von Marie und ihm ins Leben gerufene Hilfsorganisation macht sie kurzerhand zu ihrem neuen „Lieblingsprojekt“.
    Erika würde Hilmar am liebsten einen neuen Job verpassen, denn ihr kommt ein Eisverkäufer als Lebensgefährte nicht ganz „standesgemäß“ vor, zumal sich auch Fiddis Ernährung schon bald nur noch aus Eis und Waffelbruch zusammensetzen zu scheint. Doch dann führt ihr die Tragödie um Matthes vor Augen, wie zerbrechlich das Glück sein kann. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2001Das Erste
  • Folge 38 (45 Min.)
    Bei Sabine hat sich das Fruchtwasser verfärbt. Das könnte auf eine Nabelschnurkomplikation hinweisen, aber Marie erkennt bald, dass ganz andere Pro­bleme hinter Sabines Beschwerden stecken. Ihr Mann Herbert kommt mit der Sanierung des geerbten Hauses auf dem Land einfach nicht voran. Tatkräftig wie sie ist, organisiert Marie Helfer für den Umzug und animiert Hilmar, seinem alten Kollegen Herbert bei der Renovierung unter die Arme zu greifen. Aber damit sind die Probleme nicht vom Tisch, denn die neue Nachbarin vom Lande entpuppt sich als alte Bekannte: Elke war mal Sabines beste Freundin, bis sich Herbert kurz vor der Hochzeit zu einem Seitensprung mit ihr hinreißen ließ. Erst als Sabine einen Unfall hat und ihr nicht nur Marie, sondern auch Elke zu Hilfe eilt, erkennt sie, dass auf die alte Freundin doch noch Verlass ist.
    Zusammen mit dem befreundeten Musikproduzenten David von Burg bereitet Eva ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk für Tessy und Berko vor: eine CD mit Stücken von den beiden. Eine kommerzielle Auswertung kommt für David allerdings nicht in Frage, wohingegen er die Vermarktungschancen der Jazzband von Dr. Lentz und Martin ganz anders sieht. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2001Das Erste
  • Folge 39 (45 Min.)
    Maries gesamte Umgebung ist im Hochzeitsfieber: Martin und Dr. Lentz proben mit der Jazzband fleißig Hochzeitsmärsche und Hilmar hat sich so sehr „infiziert“, dass er Erika nun auch zum Altar führen will. Selbst Eva scheint von der „romantischen Atmosphäre“ angesteckt geworden zu sein: Sie hat sich ernsthaft in Dr. Lentz verliebt. Nur Berko, der zum allgemeinen Entsetzen ohne Tessy vom Musikworkshop zurückkehrt, scheint sich ob der ganzen Hochzeitsvorbereitungen eher unwohl zu fühlen. Alle befürchten schon das Schlimmste, da rückt Berko endlich mit der Sprache raus: Tessy und er haben bereits standesamtlich und kirchlich geheiratet. Nach einem Wutanfall hat Martin schließlich die rettende Idee, wie er die beiden doch auch noch vor seinen Altar bringen kann.
    Marie entschließt sich angesichts ihrer familiären Verpflichtungen, Dr. Lentz und den Konvoi der Hilfsorganisation nicht auf den Balkan zu begleiten. Eva würde ihren Platz liebend gerne einnehmen, muss jedoch dabei feststellen, dass Dr. Lentz ihre Gefühle nicht erwidert. Auch Hilmar droht Liebeskummer, denn er und Erika bekommen sich über die Frage, welchen Familiennamen sie nach der Hochzeit führen wollen, total in die Haare, und Eva beschließt deshalb, an Stelle von Marie auf den Balkan zu reisen. Doch auch Tessy und Berko erscheinen nicht vor dem Traualtar. Die Ereignisse überstürzen sich und führen erst über alle erdenklichen Umwege zu einem unerwarteten Finale … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2001Das Erste

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Birthday online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…