Folge 31

  • 31. Das Findelkind

    Folge 31 (45 Min.)
    Juppi entdeckt vor dem Geburtshaus ein Findelkind. Als die Presse davon erfährt, entwickelt sich der Vorfall rasch zu einem Heidenspektakel, und Marie sieht sich urplötzlich einem Ansturm williger Adoptiveltern ausgesetzt. Wenig später wird die junge, streng katholische Elfi ins Krankenhaus eingeliefert. Bei der Untersuchung stellt sich schnell heraus, dass sie die Mutter des Findelkindes ist. Als Marie davon erfährt, spricht sie mit der verzweifelten Elfi und spielt sogar kurzfristig mit dem Gedanken, den kleinen Jungen zu behalten, aber es findet sich eine ganz andere Lösung. Doch dann geht in Hambrück ein Gewitter
    nieder, und es kommt zu einer Katastrophe mit weit reichenden Konsequenzen.
    Auch Juppi sorgt für Wirbel im Geburtshaus. Seine kleine Freundin Liddy ist traurig, weil sie schon wieder „nur“ ein Schwesterchen bekommen hat. Sie lebt mit ihrer verwitweten Adoptivmutter Heidi Sigrist und ihrer Schwester Frauke, die gerade die Tochter geboren hat, bereits in einem „Dreimäderlhaus“. Juppi tauscht einfach die Babys aus. Erika hat sich bei Dr. Wirtz als Stationshebamme beworben, und es sieht so aus, als würde sie die Stelle bekommen. Tessy hat für Marie eine besondere Überraschung parat. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.02.2001Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 08.05.2006
09:05–09:55
09:05–
Di 16.03.2004
09:05–09:55
09:05–
Di 20.02.2001
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge Happy Birthday kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Birthday und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Birthday online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…