Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6 (Avsnitt 6)

    Staffel 1 (50 Min.)
    Als Hanna erfährt, dass ihr eigener Sohn Christian ihr anonymer Informant bei Drogenboss Davor Mimica ist, verschafft sie ihm eine sichere Wohnung als Versteck und Treffpunkt. Doch Stefan, der an Christians Seite im Mimica-Clan arbeitet, ist misstrauisch geworden und verfolgt Christian heimlich. Dabei beobachtet er, wie Hanna und Christian aus der geheimen Wohnung kommen. Unterdessen sucht Davor mit seinem Freund Entspannung in einer Gay-Bar. Dort wird ihm ohne sein Wissen eine Ecstasy-Pille in den Drink gemixt. Der so aufgeputschte Davor bedroht daraufhin den Dealer, der ihm den Stoff verkauft hat, und wird von
    dessen Leuten zunächst brutal zusammengeschlagen und schließlich in ein Wohnwagen-Bordell verschleppt.
    Christian setzt alles auf eine Karte: Er will Davor befreien, um weiter in dessen Ansehen zu steigen. Und tatsächlich: Der dankbare Davor erklärt ihm, dass er ihn von nun an immer bei sich haben will. Doch Stefan kann Christian dessen Betrug mit seiner Verlobten Blanka nicht verzeihen. Wenn er Davor verrät, dass er Christians heimliches Treffen mit Hanna beobachtet hat, könnte er seinen Widersacher elegant loswerden. Denn damit wäre Christian so gut wie tot. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.07.2019ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 22.02.2019ZDFmediathekOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2017SVT

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 17.01.2023
03:15–04:10
03:15–
Mi 06.07.2022
22:25–23:25
22:25–
Mo 06.06.2022
04:20–05:20
04:20–
Do 30.07.2020
02:05–03:05
02:05–
Fr 27.03.2020
00:50–01:50
00:50–
Mi 17.07.2019
01:55–02:55
01:55–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hanna Svensson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hanna Svensson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna Svensson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…