Hamburg Transit

    Kommentare 1–6 von 6

    • Mahns am 15.01.2014

      Die Episoden 37 "Auflieger" und 38 "Ein schöner Nachmittag" fehlten bei der Januar 2014-Ausstrahlung. Auf Nachfrage beim Sender waren technische Gründe die Ursache, die inzwischen aber behoben sind. Entweder werden beide Episoden nun im Anschluß an die letzte Folge 52 ausgestrahlt (eher unwahrscheinlich) oder beim 2. Run in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt (sehr wahrscheinlich).
        hier antworten
      • Stefan (geb. 1963) am 30.04.2013

        Die lief damals bei uns im NDR/RB-Regionalprogramm (ich meine um 19:26 Uhr - waren d a s noch Zeiten!!).
        Da wir Anfang der 70er noch kein Farbfernsehgerät hatten, mußte ich die Folgen in schwarzweiß verfolgen. Kann mich aber an keine einzige Folge mehr erinnern.Leider hatte der NDR 2000/2001 nur 29 Folgen wiederholt, die ich seinerzeit alle versäumt hatte.
        Vielleicht wirds ja nochmal in irgendeinem dritten Programm - oder auf "1 festival" wiederholt. Die Hoffnung bleibt...
          hier antworten
        • Holger (geb. 1956) am 05.07.2007

          In einer Folge, deren Namen ich nicht weiß, steigen 2 Männer auf dem Parkplatz vom Flughafen Fuhlsbüttel in einen weißen Ford-Mustang-Cabriolet. Zufällig kam ich mit meinem kleinen Cousin beim Dreh vorbei und sah mich einige Zeit später im TV (nur unsere Beine im Hintergrund). Wer kennt die Folge? Wer hat sie auf Video?
          • Holger (geb. 1956) am 01.02.2014

            Die Folge lief nun auf Anixe und heißt "Neue Medikamente" mit Sieghard Rupp! Leider bin ich nicht mehr zu sehen ... Haben die Produzenten vielleicht bei der Digitalisierung einen anderen Take genommen, als für die damalige TV-Fassung?
          • Zuschauer am 15.05.2014

            Anixe sendet die Serie in 16:9, nicht in 4:3, wie sie ursprünglich gedreht worden sein dürfte. Wenn zuvor ohnehin nur die Beine zu sehen gewesen sind, so dürften sie der Formatanpassung zum Opfer gefallen sein.
          • villeneuve (geb. 1981) am 04.09.2014

            Hallo, die Folge wird demnächst wieder auf Anixe gezeigt und die Folgen, die ich letzte Woche auf dem Sender gesehen habe wurden im original 4:3-Format gezeigt. Sie sollten also nochmal einschalten
          hier antworten
        • Stefan (geb. 1983) am 04.05.2006

          Mein Vater hat in einer Folge mitgespielt (ein KOffer zuviel) würde die gerne mal sehen!
          • villeneuve (geb. 1981) am 04.09.2014

            Die Folge kommt demnächst auf Anixe
          hier antworten
        • Andre am 23.01.2004

          Ich hab die Musik als mp3.
            hier antworten
          • Karsten pelzer am 21.04.2003

            erinnert mich an meine kindheit. Suche die titelmelodie!
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hamburg Transit im Fernsehen läuft.

            Hamburg Transit auf DVD