Folge 5

  • 5. Der Verkehrsunfall

    Folge 5
    Krachend rammt ein Personenwagen an der Kreuzung einen Transporter. Kaufmann Knudsen hat sich auf seine Vorfahrt, Thilo Wellkamp sich auf Knudsens fälschlich blinkende Seitenleuchte verlassen. Noch im Hafenkrankenhaus beschuldigen und beschimpfen sich die beiden. Ein glücklicher Zufall fügt es, dass Oberarzt Dr. Petersen an einen Schachproblem knobelt und Knudsen um Rat fragt … (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.1968NDR Werbefernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 08.02.2017
23:50–00:15
23:50–
Mo 18.03.1968 NDR Werbefernsehen NEU
Füge Hafenkrankenhaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hafenkrankenhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hafenkrankenhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…