Folge 6

  • 6. Kochen will gelernt sein

    Folge 6
    Weil Steuermann Hansen häufiger in die Flasche als auf den Kran guckt, gerät er beinahe unter die Ladung. Jungmatrose Kröger kann ihn retten, stürzt aber selbst über Bord. Im Hafenkrankenhaus wird Kröger Bettnachbar von Kapitän Petersen, der in der Kombüse seines Kümos verunglückt ist, Kochen will eben gelernt sein. Aufs Kochen und Backen aber versteht sich Mutter Kröger … (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.1968NDR Werbefernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 09.02.2017
00:15–00:40
00:15–
Mo 25.03.1968 NDR Werbefernsehen NEU
Füge Hafenkrankenhaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hafenkrankenhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hafenkrankenhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…