Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 2000) am

    Test
    • (geb. 1963) am

      Toller 60-er-Jahre Oldie!
      Unheimlich dabei auch der Vorspann mit der etwas gruseligen Titelmusik.
      Von den Schauspielern kenn ich außer Rolf Schimpf als Assistenzartz nur sehr wenige, die mir erst nach langem Überlegen auch bekannt vorkamen. Und Anneli Granget (als "Schwester Inge") ist für mich eher ein unbeschriebenes Blatt (ob die wohl noch lebt?)...
      Auffallend: wie viel Zeit sowohl Ärzte als auch Krankenschwestern für ihre Patienten haben.

      Leider gabs da nur eine Staffel...
      • (geb. 1963) am

        Muss es leider korrigieren!
        Wie ich beim Nachsehen auf der IMDb-Seite erfahren hatte, verstarb Anneli Granget bereits am 25. April 1971 mit 35(!) Jahren in Nuernberg.
        Möchte mal wissen, woran sie gestorben ist. In diesem Alter...
      • am

        Auf Grund ihrer depressiven Erkrankung nahm sie sich am 25. April 1971 im Alter von 35 Jahren, für Angehörige und Freunde völlig unerwartet das Leben.
      • (geb. 1963) am

        Das ist natürlich sehr bedauerlich.
        Daher kam sie mir auch nicht so bekannt vor...
    • (geb. 1963) am

      Hab ich noch nie geseh'n.
      Wird ab nächsten Mittwoch wiederholt - als Ersatz für "Onkel Bräsig" (da war schon nach der 1sten Staffel Schluss)...
      • (geb. 1962) am

        als kleines mädel war ich absolut verliebt in schwester inge(!!?)Mit Stoffservietten-schwesternhäubchen spielte ich dann die Folgen nach

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hafenkrankenhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Hafenkrankenhaus auf DVD

        Auch interessant…