Staffel 1, Folge 3

  • 3. Last Minute

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Die blonde, unbedarfte Tini ist „Last Minute“ nach Mallorca geflogen. Schon auf dem Flughafen lernt sie Roger kennen. Der hat mit den Gaunern Henric und Manolo ein kriminelles Geschäft abgewickelt und sie um ihren Anteil geprellt. Das Geld versteckt er in Tinis Tasche. Nach einer wilden Verfolgungsjagd landen Roger und Tini bei Peter auf der Finca. Dort nervt Jürgen alle mit seinem Liebeskummer, weil Lover Gabriel zu Modeaufnahmen nach Deutschland geflogen ist. (Text: Hörzu 34/1996)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.1996RTL

Sendetermine

Sa 23.01.1999
21:15–22:15
21:15–
Fr 30.08.1996
NEU
Füge Guten Morgen, Mallorca! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Guten Morgen, Mallorca! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Guten Morgen, Mallorca! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…