Staffel 1, Folge 1–8

    • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
      Peter Ostermann, Moderator eines deutschsprachigen Radiosenders auf Mallorca, bekommt Besuch von alten Freunden: Renate und Ralf Steiner wollen dort mit ihren drei Kindern Urlaub machen. Wegen gegensätzlicher Auffassungen von Erziehung liegen die Eltern sich ständig in den Haaren. Zudem entdeckt Tochter Jessie noch die große Liebe – zu ihrem Stiefbruder Daniel! (Text: Hörzu 32/1996)
      Deutsche TV-PremiereFr 16.08.1996RTL
    • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
      Jürgen und Gabriel planen eine große Fete in ihrer „Bar Marlene“. Damit die Kasse klingelt, haben sie Marlene von Manen als Stargast engagiert, die heimliche Königin der Deutschen auf Mallorca. Dem Nachtclubbesitzer Luis Hoffmann ist die lästige Konkurrenz schon lange ein Dorn im Auge. Er erpresst Marlene mit einem dunklen Geheimnis in ihrer Vergangenheit – um sie zu zwingen, die Party zu boykottieren. (Text: Hörzu 33/1996)
      Deutsche TV-PremiereFr 23.08.1996RTL
    • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
      Die blonde, unbedarfte Tini ist „Last Minute“ nach Mallorca geflogen. Schon auf dem Flughafen lernt sie Roger kennen. Der hat mit den Gaunern Henric und Manolo ein kriminelles Geschäft abgewickelt und sie um ihren Anteil geprellt. Das Geld versteckt er in Tinis Tasche. Nach einer wilden Verfolgungsjagd landen Roger und Tini bei Peter auf der Finca. Dort nervt Jürgen alle mit seinem Liebeskummer, weil Lover Gabriel zu Modeaufnahmen nach Deutschland geflogen ist. (Text: Hörzu 34/1996)
      Deutsche TV-PremiereFr 30.08.1996RTL
    • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
      Mallorca in Not: Jürgens Erbonkel Erich reist mit seinen Skatfreunden aus Deutschland an und will mit ihm einen Abend verbringen. Der gute Mann weiß nicht, dass sein Lieblingsneffe schwul ist. Also muss flugs Alexandra – zum Kummer von Jürgens Freund Gabriel – als „Verlobte“ herhalten. Der Abend verläuft prächtig, und Onkel Erich zieht beruhigt ab. Doch er kommt sehr schnell wieder, um noch ein paar weitere Tage bei Jürgen zu verleben. Das absolute Chaos ist vorprogrammiert… (Text: Hörzu 35/1996)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.09.1996RTL
    • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
      Die verheiratete Stefanie und ihre Freundin Miriam machen Kurzurlaub auf Mallorca. Die attraktive Miriam sucht einen Traummann für ein paar schöne Stunden und einen bestimmten Zweck: Sie will ein Kind – ganz ohne Beziehungsstress. Während Stefanie sich mit Thomas Büttner vergnügt, wartet Miriam an der Hotelbar auf ein „Opfer“. Das wird ausgerechnet Stefanies Mann Robert, der überraschend dort auftaucht. (Text: Hörzu 36/1996)
      Deutsche TV-PremiereFr 13.09.1996RTL
    • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
      Peters Freundin Iris hat ihre Nichte Helena nach Mallorca mitgebracht. Das schüchterne Mädchen lernt den „Schatzsucher“ Ron kennen, der in einer Hütte haust.
      Die 16-jährige Natalie tanzt heimlich als Go-Go-Girl in der Disco „Alhambra“. Sie braucht Geld, um nach Madrid zu fliegen. Dort sitzt ihr Vater im Gefängnis. (Text: Hörzu 37/1996)
      Deutsche TV-PremiereFr 20.09.1996RTL
    • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
      In Peters Finca haben sich Susanne Fendt, die Vize-Weltmeisterin im Triathlon, und ihr Vater einquartiert. Richard Fendt, ein vom Ehrgeiz besessener Mann, ist auch Susannes Trainer. Er treibt seine Tochter zu immer größeren Leistungen an – ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit.
      Der homosexuelle Gabriel zeigt Susanne, dass es im Leben mehr gibt als Sport. Sie verlieben sich. (Text: Hörzu 38/1996)
      Deutsche TV-PremiereFr 27.09.1996RTL
    • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
      Das Schauspielerpaar Carola Lilienthal und Maximilian Bergner will auf Mallorca ein Gastspiel geben. Gleich bei der Ankunft stürzt Maximilian und muss mit einem Bänderriss ins Krankenhaus. In letzter Minute findet der Regisseur einen Ersatzpartner für Carola: ihren Ex-Gatten Kristian. – Alexandras Mann wird aus der Haft entlassen… (Text: Hörzu 39/1996)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.10.1996RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Guten Morgen, Mallorca! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…