Folge 3406

  • Verenas tappt ins Fettnäpfchen

    • RTL+: Nele bereut, dass sie Tim und Lena verkuppeln wollte
    Folge 3406 (25 Min.)
    Philip nimmt sich zwar ganz fest vor, Franzi endlich die Wahrheit zu sagen, doch im letzten Moment kann er sich nicht dazu überwinden. Stattdessen entwickelt er einen neuen Plan, wie er an Franzi herankommen und gleichzeitig dem angeblichen Schwulsein entkommen kann. Bei Hannes findet er Verständnis – und Senta muss ja nicht alles wissen. Nele hat mit ihrem Verkupplungsmanöver ins Schwarze getroffen: Sowohl Tim als auch
    Lena beschäftigen sich mit der Frage, ob sie es noch mal miteinander versuchen könnten. Nele indes merkt, dass sie doch nicht so selbstlos ist, wie sie gedacht hat. Nachdem sie endlich den richtigen Mann als Staatsanwalt Wilke identifiziert hat, tappt Verena von einem Fettnäpfchen ins Nächste, um an ihn ranzukommen. Als sie schon alles verloren glaubt, kommt ihr ein Missverständnis zu Hilfe… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2006RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 07.02.2021
06:30–07:00
06:30–
Fr 05.02.2021
13:20–13:50
13:20–
Sa 28.01.2006
08:35–11:10
08:35–
Mi 25.01.2006
07:30–08:05
07:30–
Di 24.01.2006
19:40–20:15
19:40–
NEU
Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…