Folge 3398

  • Gerner rächt sich

    • RTL+: Gerner setzt sein böses Spiel mit Isabel und Tim fort
    Folge 3398 (25 Min.)
    Nachdem Sandra sich entschlossen hat, nach Freiburg zu Sam zu ziehen, will sie sich auch vom Mocca trennen. Doch sie muss feststellen, dass sie diesen Schritt noch nicht aus vollem Herzen gehen kann. Ihre Freunde sind ihr in dieser schwierigen Zeit keine große Hilfe, sondern machen ihr die Entscheidung noch schwerer. Obwohl sich Leon von Katrin getrennt hat, nimmt er noch einmal Kontakt zu ihr auf. Er tut es Vincent und Verena zuliebe, die glauben, dass Leon der Einzige
    ist, der Katrin dazu bewegen kann, ihre Aussage gegen Elisabeth und Vincent zurückzuziehen. Katrin willigt ein, doch nur unter einer Bedingung. Gerner setzt sein böses Spiel mit Isabel und Tim fort: Genüsslich lässt er Isabel noch ein wenig leiden. Schließlich sorgt er doch dafür, dass Isabel befreit wird – und zwar ausgerechnet von Tim. Doch seine Rache ist noch nicht vorbei, denn sein Dankesgeschenk macht Tim gar keine Freude… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2006RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 31.01.2021
05:30–06:00
05:30–
Mi 27.01.2021
05:30–06:00
05:30–
Di 26.01.2021
13:20–13:50
13:20–
Sa 14.01.2006
08:25–11:00
08:25–
Fr 13.01.2006
07:30–08:05
07:30–
Do 12.01.2006
19:40–20:15
19:40–
NEU
Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…