Folge 3294

  • Verena unterläuft vor dem Kunden ein peinlicher Patzer

    Folge 3294 (25 Min.)
    Voller Unbehagen begibt sich Lena zu einem gemeinsamen Fernsehabend mit Tim und Henrik. Wider Erwarten ist die Stimmung locker und entspannt. Doch als Tim frühzeitig weg muss, beginnt die erotische Anziehung zwischen Henrik und Lena heftig aufzuflammen. Verena merkt zu spät, dass sie im Beisein eines wichtigen Agenturkunden einen Witz auf dessen Kosten macht. Doch zum Glück zeigt sich der Kunde nicht nachtragend, und Verena glaubt sich schon
    wieder auf der Siegerstraße, als ihr die unglückliche Liebe zu Vincent erneut einen Strich durch die Rechnung macht. John spürt, dass er Emily nicht allein auf dem Dach zurücklassen darf. Er geht zurück und findet seine schlimmste Befürchtung bestätigt: Emily droht Selbstmord zu begehen. Als Philip, von Paula informiert, dazu kommt, liefern sich die beiden eine Prügelei, die in einer Katastrophe endet… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 17.08.2005

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So. 06.09.2020
05:35–06:00
05:35–
Mi. 02.09.2020
05:35–06:00
05:35–
Di. 01.09.2020
12:50–13:20
12:50–
Sa. 20.08.2005
07:30–10:00
07:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App