Folge 2379

  • Cora erhält das alleinige Sorgerecht für Antonia.

    Folge 2379 (25 Min.)
    Obwohl sich beide bemühen, ist die Stimmung zwischen Kai und Marie noch nicht wieder eingerenkt. Auch ihre Vorstellungen davon, wie man Weihnachten verbringen sollte, gehen auseinander. Kais Ideen für einen gemeinsamen Heiligabend scheitern an Maries eher sozial ausgerichteten Vorstellungen. Kai will sie nun wenigstens mit einem tollen Geschenk überraschen. Es kommt zu einer Überraschung, nur anders als Kai erwartet … Cora erhält das alleinige Sorgerecht für Antonia. Nico hat lediglich das Recht, seine Tochter einige Tage im Monat zu
    sehen. Niedergeschlagen bittet er Cora, mit Antonia Heiligabend feiern zu dürfen, doch Cora lehnt ab. Sie gesteht ihm seine Tochter am 1.Feiertag zu. Clemens gegenüber stellt er das Ganze anders dar und ist auch nicht zu Hause, als Cora kommt, um Antonia abzuholen … Peters ungerechte Beschuldigungen treiben Elisabeth dazu, nach vorne zu schauen und den Job anzunehmen. Während sie mit ihrer Entscheidung zufrieden ist, ist Peter völlig frustriert. Erst Daniel findet den richtigen Ton, um Peter die Dinge endlich mal optimistischer anpacken zu lassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Do. 20.12.2001

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So. 05.03.2017
06:00–06:25
06:00–
Mi. 01.03.2017
05:30–06:00
05:30–
Di. 28.02.2017
13:10–13:35
13:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App