Folge 1834

  • Jans Überraschungsbesuch bei Flo endet peinlich

    Folge 1834 (25 Min.)
    Als Marie von Sonjas Gefühlen für Fabian erfährt, forscht sie nach und macht eine enttäuschende Entdeckung: Sonja hat Marie tatsächlich nur benutzt, um über sie an Fabian heranzukommen. Fabian und Marie beschließen, fortan noch größere Distanz zu Sonja zu wahren – doch sie haben die Rechnung ohne die Wirtin gemacht. Nach dem Zwischenfall im Rettungswagen gibt Jan sich alle Mühe, die Scharte wieder auszuwetzen: Um Dr. Betz zu besänftigen, übernimmt Jan einen Extra-Dienst im Krankenhaus, obwohl er eigentlich mit Flo verabredet
    ist.
    Flo versucht, ihre Enttäuschung zu überspielen, doch Jan hat sie durchschaut – und beschließt spontan, seine Freundin zu überraschen. Das hat allerdings peinliche Folgen. Konrad Scholl ist völlig außer sich, als er Philip und Kai Arm in Arm überrascht: Sein Sohn ist schwul! Auch als Kai seinem Vater die Wahrheit erklärt, bleibt Konrad stur – und enterbt Kai. Als Philip davon erfährt und Simon erneut Verdacht schöpft, beschließt Philip, die ganze Lügengeschichte auffliegen zu lassen. Doch davon will Kai nichts wissen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 13.10.1999 RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo. 26.01.2015
02:30–03:00
02:30–
So. 25.01.2015
06:00–06:25
06:00–
Do. 22.01.2015
05:30–06:00
05:30–
Mi. 21.01.2015
12:25–12:50
12:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App