Folge 1531

  • Alex findet in Helges Clique endlich Anerkennung

    Folge 1531 (25 Min.)
    Alex freut sich über die gewonnene Basketballwette. Endlich fühlt er sich in der Clique anerkannt und bewundert. Vanessa beauftragt ihn, im Fasan die Handwerksarbeiten zu überwachen. Der Fasan bleibt an diesem Tag geschlossen. Als die Handwerker gegangen sind, taucht plötzlich die Clique auf und setzt Alex unter Druck. Ricky macht sich Hoffnungen durch das Tangotanzen wieder näher an Nataly heranzukommen. Ihn stört allerdings die ständige Anwesenheit von Philip
    bei den Proben. So nutzt er die Gelegenheit, als er erfährt, dass Nataly allein in der WG ist. Die beiden haben viel Spaß, bis Nico einen Brief von Antonio bringt. Cora ist tief verletzt, als sie erfährt, dass Frank ihr Zimmer weitervermietet hat. Frank hat ein schlechtes Gewissen, zumal er Cora nicht einmal die Umstände der Vermietung erklären konnte. Frank bemüht sich um eine Aussprache und beide versöhnen sich zaghaft… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Di. 04.08.1998 RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo. 25.11.2013
03:25–03:50
03:25–
So. 24.11.2013
06:00–06:25
06:00–
Fr. 22.11.2013
05:35–06:00
05:35–
Do. 21.11.2013
12:10–12:40
12:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App