2017, Folge 6281–6304

  • Folge 6281 (25 Min.)
    Die zunehmende Annäherung zwischen Katrin und Laura versetzt Maren einen kleinen Eifersuchtsstich. Als die beiden beschließen, zu zweit Tills Grab in Berlin zu besuchen, fühlt sie sich dann endgültig ausgeschlossen. Als Katrin merkt, dass ihre Freundin eifersüchtig auf Laura reagiert, kann sie Maren beruhigen. John schafft es nicht, Maren zu kündigen und steht mit Leon wieder vor der Frage, wie es mit dem Mauerwerk weitergehen soll. Die finanzielle Lage ist prekär und keine Lösung in Sicht. Hinter Leons Rücken beschließt John deshalb, das Kassensystem des Mauerwerks systematisch und längerfristig zu manipulieren, um mit dem hinterzogenen Geld die Bilanzen zu frisieren … Nach den Tiefschlägen der letzten Wochen und seinem heimlichen Umzug in den Spätkauf, sieht Jonas endlich wieder Licht am Ende des Tunnels: Mit einem Roller-Verleih will er groß rauskommen.
    Motiviert stürzt sich Jonas in die Realisierung der Geschäftsidee und kann auch Paul überzeugen, ihm zu helfen. Doch dann sorgt Jonas’ Übermut erneut für Chaos … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 22.06.2017RTL
  • Folge 6282 (25 Min.)
    Katrin setzt sich weiter dafür ein, dass Laura sich in München auf einen Job bewerben kann. Doch Laura möchte in Berlin bleiben. Als Philips Interesse an ihr entwickelt, fühlt sie sich geschmeichelt. Ein Grund weniger, die Stadt zu verlassen … Als er erfährt, dass sich Chris aufgrund seiner Schuldgefühle immer mehr aufgibt, ist Felix erschrocken. Dass sein Bruder sich so sehr quält, zerrt an Felix’ Nerven. Doch anstatt Chris wirklich zu helfen, entscheidet sich Felix dazu, sein schlechtes Gewissen wegzudrücken. Er ahnt nicht, wie schwer Chris’ an seiner vermeintlichen Schuld trägt … Nach dem Brand im Spätkauf fühlt sich Jonas am Tiefpunkt: Keine Wohnung, kein Erfolg, keine Perspektive. Auch Maren kann er nichts mehr vormachen, und er lässt zum ersten Mal Selbstzweifel blicken. Maren schafft es aber, Jonas mit klaren Worten und Unterstützung aus seinem Loch zu holen. Mit neuer Energie und einem durchdachten Plan macht sich Jonas daran, seine Zukunft anzugehen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.06.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 23.06.2017RTL
    • TVNOW: Selbstbeherrschung
    Folge 6283 (25 Min.)
    Emily und der neue Designer können sich nicht riechen. Als die Situation zu eskalieren droht, nimmt Sophie ihre Freundin schwer ins Gebet und gibt ihr Tipps in Sachen Impulskontrolle, die sie aus ihren Management-Seminaren kennt. Einer davon: Wassertrinken, wenn die Wut aufsteigt. Schon beim nächsten Meeting scheint der simple Trick bei Emily zu funktionieren, als Sophie plötzlich verdächtig oft zum Wasserglas greift … Während Chris mit seinen Dämonen kämpft, hat Sunny kein gutes Gefühl, in den Urlaub abzureisen und ihn alleine zurückzulassen. Zumindest würde sie ihn gerne nochmal besuchen.
    Felix zeigt sich verständnisvoll, sorgt jedoch vor, dass Sunny nichts von Chris’ Zustand erfährt. Umso geschockter ist Sunny, als sie Chris’ Verzweiflung sieht … Maren erfährt über den Mauerwerk-Flurfunk, dass sie kurz vor der Kündigung stand. Als sie Leon und John konsterniert zur Rede stellt, offenbaren die ihr im Vertrauen, wie schlecht es ums Mauerwerk steht. Betroffen legt sich Maren mächtig ins Zeug, das Mauerwerk zu retten und verzichtet dabei sogar auf einen Teil ihres Gehalts. Kurz darauf beobachtet sie John jedoch dabei, wie er sich einen dicken Stapel Geldscheine in die Tasche steckt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 26.06.2017RTL
  • Folge 6284 (25 Min.)
    Maren verwirft ihren Verdacht, dass John das Mauerwerk betrügt, als Unfug, während John mit Schwarzgeldern tatsächlich die Lieferanten bezahlt. Als ein Gast vom Vortag nachträglich eine Rechnung einfordert und sein Tisch wie von Zauberhand aus dem Kassensystem verschwunden ist, flammt Marens Misstrauen erneut auf und sie kommt John auf die Schliche … Emily tut es leid, dass Sophie bei Orlando zu Kreuze kriechen muss, um die Zusammenarbeit zu retten. Als der Designer Sophie abblitzen lässt, platzt Emily der Kragen und sie macht Orlando in aller Öffentlichkeit rund.
    Die Zusammenarbeit scheint damit endgültig vom Tisch. Doch Orlando empfindet Emilys Ehrlichkeit überraschenderweise als sehr erfrischend … Sunny ist zutiefst schockiert über Chris’ düstere Gedanken und drängt Felix, dass er Chris’ Situation verändert. Alarmiert verteidigt Felix seine Entscheidung und offenbart Sunny dabei, dass es Chris schon länger nicht gut geht. Sunny kann nicht glauben, dass Felix mit ihr unter diesen Umständen in den Urlaub fahren wollte und besteht auf eine dringende Klärung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 27.06.2017RTL
  • Folge 6285 (25 Min.)
    Laura hat kaum noch Geld. Es ist ihr daher unangenehm, dass Philip sie zu ihrem ersten Date ins Kino einlädt und darüber von ihren Geldsorgen erfährt. Als er betroffen anbietet, ihr vorübergehend etwas Geld zu leihen, lehnt Laura im ersten Moment beschämt ab, doch in ihrer Situation hat sie keine andere Wahl, als Philips Angebot dankbar anzunehmen … Tuner und Lilly gehen sich seit ihrem Streit aus dem Weg. Gar nicht so einfach in einer WG. Als Paul seinen Einstand feiern will, vertrösten beide ihn mit fadenscheinigen Gründen, sodass Tuner aus Mitleid doch noch umschwenkt, zumal er davon ausgeht, dass Lilly abwesend sein wird.
    Leider denkt Lilly ähnlich und so landen beide auf Pauls Einstandsessen … Maren verschweigt Johns Schwarzgeldbetrug, aber nur um ihm die Gelegenheit zu geben, Leon alles selbst zu gestehen. Zornig erinnert John daran, dass er nur das Mauerwerk und die Jobs retten wollte, doch Maren bleibt unerbittlich. Während John sich um seine Freundschaft zu Leon sorgt, wird Maren nochmals in aller Deutlichkeit vor Augen geführt, wie sehr ihre Kollegen auf die Arbeit im Mauerwerk angewiesen sind. Schweren Herzens hält sie John davon ab, Leon reinen Wein einzuschenken … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 28.06.2017RTL
  • Folge 6286 (25 Min.)
    Laura ist Philips Großzügigkeit etwas unangehm, schließlich kennen die beiden sich kaum. Doch damit nicht genug, vermittelt ihr Philip auch noch einen Job im Vereinsheim. Obwohl Kellnern nicht ihr Traumjob ist, sagt sie dankbar zu und findet zu ihrem Glück auch noch ein WG-Zimmer im Kiez. Als sie sich bei Philip für seine Hilfe bdankt, küsst der sie überraschend … Lilly sieht ein, dass auch sie seit ihrem Streit mit Tuner verkrampft ist. Sie entschuldigt sich bei Tuner und die beiden beschließen, ihre Freundschaft zu kitten, indem sie einen Tag am See zusammen verbringen.
    Doch die alte Unbeschwertheit will sich nicht so recht einstellen … Sunny und Felix streiten sich weiter wegen Chris. Als Felix die Diskussion mit einem Machtwort beendet, schaltet Sunny Rosa ein, was Felix als Verrat empfindet. Zornig stellt er Sunny ausgerechnet vor Chris zur Rede, dem darüber klar wird, dass die Beziehung der beiden seinetwegen auf der Kippe steht. Betroffen beschließt Chris, Sunny endgültig freizugeben und bittet sie, in den Urlaub zu fahren, um mit Felix glücklich zu werden … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 29.06.2017RTL
  • Folge 6287 (25 Min.)
    Nach einer kurzen Irritation, küsst Laura Philip doch noch, nachdem sie zunächst gezögert hatte. Als Philip sich daraufhin verwirrt fragt, ob er Laura mit all seinen Hilfsangeboten überfordert hat, erfährt Emily, dass ihr Bruder Laura ziemlich viel Geld geliehen hat. Emily fühlt Laura auf den Zahn und wähnt sich in ihrem Verdacht schnell bestätigt, dass Laura ihren Bruder nur ausnutzen will … Getroffen erfährt Anni, dass Jasmin in ihrem neuen Job durchstartet. Katrin rät ihr, sich für Jasmin zu freuen, auch wenn es weh tut. Anni stimmt ihr unglücklich zu und begleitet Katrin spontan, ein Geschenk für Jasmin zu kaufen.
    Dabei kommt Anni jedoch zum Schluss, dass Jasmin sich viel mehr über eine Party freuen würde. Katrin stimmt ihr zu und die beiden beginnen zu planen … Nachdem Chris ihr versichert hat, dass es ihm gut geht und sie sich keine Sorgen machen soll, sieht Sunny ein, dass sie Felix Unrecht getan hat. Doch Felix ist derart verletzt, dass Sunny ihn mit einer einfachen Entschuldigung nicht besänftigen kann. Um ihre Beziehung zu kitten, lässt Sunny sich eine süße Überraschung einfallen und überzeugt Felix damit, doch noch mit ihr in den Urlaub zu fahren … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 30.06.2017RTL
  • Folge 6288 (25 Min.)
    Anni hat Jasmin vor der Abreise ihre Gefühle gestanden und eine klare Absage erhalten. So will sie sich zurückziehen, als Jasmin wieder in Berlin ist. Als Anni merkt, dass es ihrer Freundin offenbar nicht gut geht und sie Ablenkung braucht, springt sie über ihren Schatten und schlägt sich mit Jasmin die Nacht um die Ohren. Schnell ist die alte Vertrautheit wieder da. Um ihr Herz zu schützen, will Anni einen endgültigen Schlussstrich ziehen, da macht ihr Jasmin ein überraschendes Geständnis … Alexander kommt von seiner Akquisetour durch Deutschland ohne Auftrag zurück. Durch Zufall erfährt er, dass das Lied, welches er für Maren komponiert hat, ein Hit geworden ist.
    Die anfängliche Freude über den vermeintlichen Erfolg weicht schnell Ernüchterung: Ein Schlagersänger gibt sich als rechtmäßiger Urheber des Songs aus und eine Kontaktaufnahme scheint unmöglich. Alexander will schon aufgeben, doch da hat er den Kampfgeist der Seefelds unterschätzt … Emily stellt beschämt fest, dass Laura ihren Bruder offenbar nicht ausnutzen wollte. Schuldbewusst hilft sie Laura ein Regal quer durch Berlin zu schleppen, worüber sich die beiden annähern. Philip hingegen möchte am liebsten im Boden versinken, als er erfährt, dass Emily Laura verdächtigt hat. Doch Emily macht ihm Mut, Laura scheint echtes Interesse an Philip zu haben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 03.07.2017RTL
  • Folge 6289 (25 Min.)
    Anni schiebt ihr Bauchgefühl weg und will auf ihr Herz hören, als Jasmin ihr gesteht, wieder Gefühle für sie zu haben. Dass Jasmin wegen ihr sogar ihren neuen Job absagen will, schiebt Anni beiseite. Schließlich ist das alleine Jasmins Entschluss. Katrin sieht das anders und konfrontiert Anni mit einer schmerzlichen Wahrheit … Auch wenn es ihm nicht leicht fällt, Leon anzulügen, hat John im Umgang mit dem Schwarzgeldgeschäft eine gewisse Routine entwickelt. Diese wird jedoch auf den Kopf gestellt, als er den Geburtstag seiner Geschwister verlassen muss, um eine verfrühte Lieferung entgegenzunehmen.
    Als er zurück auf den Geburtstag kommt, bemerkt er alarmiert, dass der Umschlag mit dem Schwarzgeld verschwunden ist … Maren und Alexander gelingt es, den Schlagersänger Max Goldfinger ins Mauerwerk zu locken. Als sie ihn jedoch mit den Beweisen konfrontieren, dass Alexander der rechtmäßige Urheber des Liedes ist, lässt der die beiden unbeeindruckt stehen. Wütend greift Alexander zu einer List, um doch noch an seinen rechtmäßigen Anteil zu kommen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 04.07.2017RTL
  • Folge 6290 (25 Min.)
    John kann sich mit Hilfe von Emily vor Leon mit dem Schwarzgeld rausreden. John wird darüber aber klar, was mit dem Schwarzgeld auf dem Spiel steht: Die Freundschaft zu Leon. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, lädt er Leon auf ein Buddyabenteuer ein. Tatsächlich können die beiden für einen Moment die Probleme im Mauerwerk vergessen, bis John übermütig einen Fehler macht, der ihm teuer zu stehen kommt … Laura sucht den Kontakt zu Katrin. Dabei erfährt sie von einer freien Stelle bei KFI. Laura sieht ihre Chance, einen festen Job zu bekommen, kann sie doch mit ihrer Handschiene im Vereinsheim nicht mehr kellnern. Leider gibt es schon eine Bewerberin auf die Stelle … Anni will Katrins verletzende Worte nicht an sich rankommen lassen und fühlt sich bestätigt, als Jasmin noch einmal ihre Liebe beteuert. Dabei ahnt Anni nicht, dass Jasmin die endgültige Entscheidung darüber, ob sie den neuen Job antritt, noch nicht getroffen hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 05.07.2017RTL
  • Folge 6291 (25 Min.)
    Laura hängt sich in ihren neuen Job bei KFI voll rein. Schließlich will sie sich endlich in Berlin etablieren. Als Philip Laura fragt, ob sie seine Begleitung auf einer Spendenveranstaltung sein will, auf der auch Katrin mit ihrer Stiftung vertreten ist, sagt Laura gerne zu. Auf der Veranstaltung langweilt sich Laura allerdings, bis Philip sie auf eine Idee bringt … Lilly und Tuner genießen ihre heimliche Affäre und machen sich einen Spaß daraus, dass ihre Mitbewohner nichts davon wissen. Schnell merken sie jedoch, dass so eine WG selten leer steht, immer lungert mindestens ein Mitbewohner in der WG herum und droht, hinter ihr kleines Geheimnis zu kommen … John erliegt der Versuchung und greift in den Umschlag mit dem Schwarzgeld, um seine Schulden zu bezahlen. Damit beklaut er nicht nur seinen Club, sondern auch Leon. John versucht das auszublenden, schließlich handelt es sich um eine einmalige Sache und keiner weiß davon. Blöd nur, dass er beim Bezahlen von Maren beobachtet wird … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 06.07.2017RTL
  • Folge 6292 (25 Min.)
    Emily vermisst ihre Freundin Jasmin und ist baff, als sie erfährt, dass Jasmin den Job abgesagt hat. Auch wenn Emily den Gedanken wegschiebt, dass Jasmin damit auch wieder bei Tussi Attack einsteigen könnte, lässt er sie nicht los. Emily hat ja eh längst einen neuen Designer und den kann sie schlecht einfach so feuern. Oder? Laura ist angefixt von der Idee, eine Stiftung zur Erforschung des Lancaster-Syndroms zu gründen. Sie kann sogar Katrin davon überzeugen. Doch um eine Stiftung ins Leben zu berufen, braucht es Ärzte, die zu dem Thema forschen. Wie gut, dass Philip Arzt ist. Tuner schafft es, die WG Mitbewohner und Jonas aus der Wohnung zu lotsen, damit Lilly unbemerkt verschwinden kann. Doch sie hinterlässt einen verdächtigen Beweis, der in der WG zu wilden Spekulationen führt: Tuner und Lilly, kann das sein? Während die Freunde von ihrem Verdacht ablassen und sich das eigentlich nicht vorstellen können, glauben Lilly und Tuner, vor der WG aufgeflogen zu sein … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 07.07.2017RTL
  • Folge 6293 (25 Min.)
    Emily trifft es, dass Jasmin nicht zu Tussi Attack zurückkehren möchte. Während Jasmin aber zu ihrer Entscheidung steht und nach vorne schauen will, verlässt Emily die Kraft, alleine weiterzumachen. Steht das Label damit vor dem Aus? Als sich für Chris die Möglichkeit eröffnet, dass er entlassen werden könnte, setzt Felix alles daran, dies zu verhindern. Es gelingt ihm sogar, Sunny und Chris davon zu überzeugen, dass dieser Schritt verfrüht ist. Doch Felix unterschätzt die Hilfsbereitschaft von Chris’ Freunden … Während Jonas die Eröffnung seines Roller-Verleihs vorbereitet, fragt sich Alexander, wie es beruflich mit ihm weitergehen soll. Auch wenn er weiter für seine Karriere als Fotograf kämpfen will, wäre etwas mehr finanzielle Sicherheit wünschenswert. Zusammen mit Maren erträumt er sich das ideale zweite Standbein und ahnt nicht, dass sich bald eine ganz andere Chance auftut … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 10.07.2017RTL
  • Folge 6294 (25 Min.)
    Felix schürt subtil die Zweifel der WG-Bewohner, die angeführt von Lilly und Sunny überlegen, ob sie Chris zu sich holen sollen. Tatsächlich nimmt die WG Abstand von der Idee, da sie sich der Verantwortung nicht gewachsen fühlt. Während Felix zufrieden ist, kommen den WG-lern bei einem Besuch bei Chris aber Zweifel, ob sie ihrem Freund nicht doch helfen sollten … Jasmin lässt Emilys desolater Zustand nicht kalt und die Tussis sprechen sich aus. Als sich die alte Vertrautheit zwischen den Freundinnen einstellt, bietet Jasmin impulsiv an, doch wieder als Designerin bei Tussi Attack einzusteigen. Emily ist überglücklich, ahnt sie doch nicht, dass Jasmin noch nicht ganz mit dem Jobangebot abgeschlossen hat … Alexander zögert, ob die Übernahme des Spätkaufs wirklich die passende Investition für die Seefelds ist. Nachdem die Familie die Pros und Contras gründlich abgeklopft hat, sind sich Alexander, Maren und Jonas aber eigentlich einig: Diese Chance sollten sie nutzen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 11.07.2017RTL
  • Folge 6295 (25 Min.)
    Felix ringt sich durch, der Bitte seines Bruders nachzukommen, ihn in die WG ziehen zu lassen. Während die WG-Bewohner alles für seine Rückkehr vorbereiten, ist Chris bewusst, dass es nicht leicht wird, zurück ins Leben zu finden. Doch mit der Hilfe seiner Freunde will er sich auch dieser Aufgabe stellen … Als Laura mitbekommt, dass im Jeremias ein Patient mit Lancaster behandelt wird, sieht sie darin eine Chance, Katrin doch noch von der Gründung einer Stiftung zu überzeugen. Tatsächlich gelingt es Laura, Katrin dazu zu bewegen, mit ins Krankenhaus zu kommen – doch die Begegnung mit dem Lancaster-Patienten trifft Laura härter, als gedacht … Als Leon durch den Stress im Mauerwerk seinen Hochzeitstag vergisst, nutzt John die Gelegenheit, ihn und Sophie spontan auf einen Bootsausflug einzuladen.
    Er hofft damit – zumindest kurzzeitig – sein schlechtes Gewissen beruhigen zu können. Denn langfristig hat John keine Idee, wie es mit dem Mauerwerk weitergehen soll. Er ahnt nicht, dass Leon seine eigenen Schlüsse zieht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 12.07.2017RTL
  • Folge 6296 (25 Min.)
    Laura hat ihre erste Begegnung mit einem Lancaster-Kranken aus der Bahn geworfen. Katrin wiederum hat das Treffen wider Erwarten gutgetan und sie ist Laura sogar dankbar, dass sie sich dadurch Till ein Stück weit nah gefühlt hat. Während Laura den Stiftungsgedanken ad acta legt, fasst Katrin einen Entschluss … Jasmin will sich auf das Leben mit Anni konzentrieren. Als diese spontan vorschlägt, zusammenzuziehen, springt Jasmin fast etwas übereifrig darauf an. In ihrem Glück darüber ahnt Anni nicht, dass Jasmin immer noch etwas anderes im Kopf herumspukt … John fühlt sich überrumpelt und verraten, als Leon ihm eröffnet, über einen möglichen Verkauf des Mauerwerks nachzudenken. Im Streit gehen die Freunde auseinander, aber beide wissen, dass sie die Krise nicht ewig aussitzen können. Werden John und Leon einen gemeinsamen Weg finden, wie es mit dem Mauerwerk weitergehen kann? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 13.07.2017RTL
  • Folge 6297 (25 Min.)
    Laura kann es vor Glück gar nicht fassen, als Katrin sie damit überrascht, doch eine Stiftung gründen zu wollen. Voller Aktionismus bietet Laura Katrin ihre Hilfe an. Die beiden können Philip überzeugen, sie als Arzt bei der Stiftung zu unterstützen. Laura ist Philip dankbar und die beiden kommen sich immer näher. Anni ist verunsichert, weil Jasmin ihr Jobangebot noch nicht abgesagt hat. Und auch wenn Jasmin alles dafür tut, Anni die Zweifel zu nehmen, kann die sich nicht dagegen wehren, dass sich plötzlich alles anders anfühlt. Waren die letzten Wochen mit Jasmin vielleicht nur eine schöne Illusion? Lilly und Tuner genießen den vertrauten Umgang miteinander und stehen auch vor der Außenwelt zu ihrer lockeren Liaison. Sie wissen beide, was sie wollen und haben keine Lust, sich zu verstellen. Doch ist so viel Harmonie wirklich nur mit Freundschaft zu erklären? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 14.07.2017RTL
  • Folge 6298 (25 Min.)
    Jasmin weigert sich, Annis Worte an sich heranzulassen und redet sich weiter ein, bei ihr bleiben zu wollen. Katrin kann nicht zusehen, wie Jasmin aus Angst eine riesige Chance vergibt und erinnert Jasmin an ihre Träume, als sie vor zehn Jahren nach Berlin kam. Berührt gerät Jasmin ins Hadern, ob sie nicht doch den Job annehmen sollte … Die Seefelds starten gut gelaunt in ihr Familienbusiness und wechseln das Ladenschild aus. Als Maren schließlich ins Mauerwerk muss, legt sie den Spätkauf vertrauensvoll in die Hände ihres Sohnes, der ohnehin damit prahlt, als einziger ein Spätkaufprofi zu sein.
    Alles läuft rund, bis Jonas und Alexander ein Kommunikationsproblem haben … Während Tuner die unbeschwerte Zeit mit Lilly genießt, kehrt Jule mit großen Vorsätzen nach Berlin zurück: Sie wird ihre Affäre mit John beenden und Tuner beweisen, dass sie es ernst meint! Voller Tatendrang will sie ihm ein emotionales Liebesgeständnis machen und fällt aus allen Wolken, als sie Tuner und Lilly erwischt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 17.07.2017RTL
  • Folge 6299 (25 Min.)
    Zutiefst getroffen flieht Jule auf ihr Zimmer, nachdem sie Tuner und Lilly ertappt hat. Als Tuner sie daraufhin zur Rede stellt, rafft Jule ihren Mut zusammen und gesteht Tuner trotzdem ihre Liebe. Aber Tuner erkennt, dass er über Jule hinweg ist. Nun ist es Jule, die an schwerem Liebeskummer leidet und dabei von ihrer Schwester Anni aufgefangen wird. Nach dem Desaster mit den Lieferungen, versprechen sich die Seefelds vollmundig mehr Eigenverantwortung. Die guten Vorsätze werden jedoch prompt auf die Probe gestellt, als Danny wegen einer Bandscheiben-OP für Wochen ausfällt. Wieder einmal soll Alexander in die Bresche springen, der konsterniert an sein Fotoprojekt erinnert.
    Als Maren wenig sensibel reagiert, bahnt sich der nächste Krach im neuen Familienunternehmen an … Als Jasmin Emily ihre Pläne offenbart, stößt sie bei ihrer besten Freundin auf wenig Verständnis. Aus schlechtem Gewissen versucht Jasmin mit Sophies Hilfe, den Schaden für Tussi Attack kleinzuhalten, doch Emily will von ihrer Hilfe nichts wissen. Sie fühlt sich von ihrer Freundin verraten und will mit Jasmin nichts mehr zu tun haben. Schweren Herzens muss Jasmin das akzeptieren, während Emily vor Wut einen Zusammenbruch erleidet … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 18.07.2017RTL
  • Folge 6300 (25 Min.)
    Leon drängt seinen Kumpel, auch mal einen Tag freizumachen und sich von den Sorgen ums Mauerwerk abzulenken. Leider weiß John wenig mit sich anzufangen und beginnt eher aus Langeweile, mit Jules Kollegin Lea zu flirten. Als diese ihn abtropfen lässt, kann John das nicht auf sich sitzen lassen und läuft zu Bestform auf … Chris hat das Gefühl, keine Fortschritte zu machen. Um ihn aufzumuntern, verbringt Lilly einen schönen Tag mit ihm im Park. Mit neuer Zuversicht gelingt es Chris nicht nur, mit Sunny normal umzugehen, er überlegt sogar, zu Jasmins Party zu gehen. Dann macht er jedoch eine deprimierende Entdeckung, die seinen Optimismus schnell verpuffen lässt … Emily will sich nach ihrem Zusammenbruch nicht von Jasmin helfen lassen und weist ihre Freundin harsch ab. Beharrlich macht Jasmin ihrer Freundin eine ergreifende Liebeserklärung und bringt Emilys Widerstand damit schwer ins Wanken … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 19.07.2017RTL
  • Folge 6301 (25 Min.)
    Jasmin muss akzeptieren, dass sie ihren Abend ohne Emily verbringen wird. Eine wilde Party und tolle Freunde bescheren Jasmin trotzdem eine wunderbare Nacht. Derweil kämpfen in Emilys Brust Stolz und Wehmut miteinander, sodass sie schließlich doch noch ins Mauerwerk aufbricht … Beim Anblick des feiernden Mauerwerks kommt John eine bahnbrechende Idee, wie er seinen Laden retten könnte. Leider ist Leon von Johns Vorschlag wenig angetan und die beiden geraten in Streit, woraufhin John mit seiner Kollegin Lea um die Häuser zieht und dabei trotzig Schwarzgeld verballert … Chris bringt auf Jasmins Party den Dancefloor zum Kochen und fühlt sich ein wenig wie früher. Als Sunny unerwartet auf der Party auftaucht, drohen Chris seine Gefühle wieder zu überwältigen, was Felix sehr wohl bemerkt. Einsichtig will Chris sich der Versuchung entziehen und nach Hause gehen, als Sunny plötzlich vor ihm steht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 20.07.2017RTL
  • Folge 6302 (25 Min.)
    Laura ist unzufrieden, weil Katrin eine Buchhalterin einstellen will, um die Finanzen der Stiftung zu kontrollieren. Unter Druck steht Laura kurz davor, einen riskanten Fehler zu begehen … Während Jasmin die Nähe ihrer Freunde genießt, kann Emily sich nicht überwinden, einen Schritt auf Jasmin zuzugehen. Erst Sophie kann zu ihr durchdringen, indem sie Emily an Tayfun erinnert … Nach Chris’ Liebesgeständnis droht Felix seinem Bruder. Einsichtig beschließt Chris, Berlin den Rücken zu kehren und zurück nach Hamburg zu ziehen. Zum Abschied hinterlässt er Sunny einen Brief, bei dem es Sunny kalt den Rücken runterläuft … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 21.07.2017RTL
  • Folge 6303 (25 Min.)
    Sunny gelingt es, Chris vor seiner Abreise zur Rede zu stellen. Doch auch der kann sich nicht erklären, wieso seine Liebesgeständnis und Felix’ Worte an Sunny identisch klingen. Als Chris dieser Zufall keine Ruhe lässt, spricht er mit Felix darüber. Felix bangt, mit seiner falschen Liebeserklärung aufzufliegen und gibt vor, dass Chris die Liebeserklärung an Sunny von ihm hat: Als Chris ihn entführt hatte, hatte er genau mit jenen Worten erklärt, wie sehr er Sunny liebt. Chris glaubt Felix’ Erklärung, doch dann holt ihn ein erster Erinnerungsfetzen ein. Emily ist untröstlich, dass sie sich nicht mit Jasmin versöhnen und von ihr verabschieden konnte.
    Spontan beschließt sie, Jasmin nachzureisen. Doch in der fremden Stadt angekommen, wird Emily überfallen und kann sich nicht bei Jasmin melden. Während Jasmin und Katrin ahnungslos die Stadt erkunden, überlegt Emily fieberhaft, wie sie Jasmin finden kann. Laura steht unter Druck, da sie unbedingt etwas aus Gerners Tresor holen muss. Doch zu allem Überfluss möchte Philip sie zu einer gemeinsamen Mittagspause einladen. Lauras Anspannung ist so groß, dass sie sich mit Philip zerstreitet. Erst als es ihr gelingt, unbemerkt an den Tresor zu kommen, entschuldigt sich Laura bei Philip. Doch der ist an einer Versöhnung nicht interessiert… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 24.07.2017RTL
  • Folge 6304 (25 Min.)
    Chris ist irritiert, weil er sich zum ersten Mal wieder an etwas erinnern kann. Doch an was er sich erinnert, ergibt zunächst keinen Sinn. Er will mit Wolf darüber sprechen, als ihn der nächste Erinnerungsfetzen einholt: Wolf und Felix stecken irgendwie unter einer Decke. Chris weiß nicht, was er tun und denken soll, beschließt aber in Berlin zu bleiben und hinter die Wahrheit zu kommen. Lilly belastet es, dass ihr Verhältnis zu Jule wegen Tuner gestört ist. Als sich ihr die Chance bietet, sucht Lilly das klärende Gespräch und hilft Jule sogar vor Philip aus der Patsche. Doch Jule kann auf Lillys Hilfe gut verzichten und macht ihr klar, dass sie sich aus ihrem Leben raushalten soll. Emily ist überglücklich, als Jasmin sie vom Kirchturm aus erhört hat und die Freundinnen sich endlich versöhnen können. Jasmin fiebert nun ihrem großen Tag entgegen und wird von ihrer Mutter und ihrer besten Freundin unterstützt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 25.07.2017RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…