Kommentare 6651–6660 von 9076
Keto am
Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gemutmaßt, dass Leon mit der Tochter zusammen kommt. Das Muster war ersichtlich: Da können sich Zwei nicht leiden und kommen dann zusammen. Lach*
Dumm nur, dass Nina jetzt offenbar Gefühle entwickelt hat. ;-)
Ich frage mich, wer hat eigentlich einen Ball vor den Kopf bekommen? Erinnert mich an einen Film, wo jemand in einer Dicken plötzlich eine liebliche Elfe sieht. ;-) In dem Falle übertragbar auf Leon und die unhübsche Polizistin.Schrott_vor_8 am
Ich erinnere mich gut daran, dass das jemand vermutet hat. Ich wollte es nur nicht wahr haben damals.
Die letzte Szene gestern kam für mich doch so unerwartet und überfallmäßig, ich war regelrecht geschockt von soviel herbeigeschriebenem Drehbuchmüll. Und nur, damit man wieder eine Mutter-Kind-Lover-Scheiße etablieren kann.
Dieser Fussballrotz in der City war an sich schon an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten. Selbst für einen angemieteten Fußballplatz reicht es im GZSZ-Budget nicht mehr. Ich überlege jetzt ernsthaft nicht weiter zu gucken, da das gestern schon pervers war, was uns vorgesetzt wurde.
Üringens gestern hab ich mir mal die Mühe gemacht und in die Jahre 2003 ff. hier im Forum geschmökert. Die Kritik damals war schon mindestens so schlimm wie heute. Dagegen sind wir hier Chorknaben bzw. -mädchen.Gerry am
Schmück dich nicht mit fremden federn.Das habe ich schon lange vor dir geschrieben,dass sich Leon mit Toni zusammenkommen wird und sich dann mit ihrer Mutter neue Konflikte ergeben werden.Gerry am
Hatte ich damals vorausgesehen und geschrieben.Es war mir damals schon klar ,dass es so kommt.Bunto am
Ich hab Feuer gemacht!
Nein ich!
Nein i-hich!Keto am
Ach, Joker, deine "Federn" gefallen mir gar nicht, darst du behalten. Sind die von einem Suppenhuhn oder eitlem Pfau. ;-)
Aber im Ernst: Du wirst verzeihen, dass ich nicht erst deine "Kassandra"-Weisheiten lese, bevor ich mir erlaube, etwas zu schreiben. ;-)))Kartoffelkaefer (geb. 2000) am
Einigt euch doch darauf, dass das vermutlich alle aufmerksamen und
versierten GZSZ-Gucker geahnt bzw. "gewusst" haben, weil die netten
Kameraleute und Regisseure dafür gesorgt haben, dass man es merken soll.
Und weil sich die gleichen Muster ohnehin immer wiederholen.
Wauzi (geb. 2000) am
... alle paar Minuten einen neuen Beitrag eröffnen *GRINS*Wauzi (geb. 2000) am
... vielleicht mache ich das noch wenn ich hiermit fertig bin, ich muss erst noch......Wauzi (geb. 2000) am
Die gestrige Folge habe ich noch nicht angeschaut...Gerry am
Hey super.Die ganze Welt gegen Helplet.Alle Brunnen zeitgleich in rot färben.So ein Irrsinn.Es wäre mal an der Zeit die Autoren zu wechseln.
Gerry am
War ja wieder ein Klasse Drehbuch der Schreiberlinge .Ein Fussballspiel mitten auf dem Kiez.Die größe des "sogenannten" Spielfeldes 3x3 Meter groß.also noch idiotischer geht es wohl nicht.Gerry am
Ist Leon jetzt komplett verrückt geworden?Die hübsche Mutter lässt ihn kalt ,dafür küsst er das hässliche Töchterlein.Ich kotz gleich.User 958965 am
Finde ich auch 👍die attraktive Mutter wäre viel besser für leon... Die unattraktive tochter passt garnicht... Ich finde sie passt auch nicht in die wg😵Gerry am
Das gibt es ja auch nur bei dieser Serie,dass jemand in einem Zimmer (besser gesagt Abstellkammer )hausen muss.Ohne Fenster ,ohne Frischluft.Irre!!!Den mief da drinnen will ich mir gar nicht vorstellen.
Knopfauge am
Ich feiere die Folge von gestern mal so richtig.... 80 vernetzte Länder, Frankfurt und München sind am Start und BIELEFELD....... Yeah ich liebe meine Stadt :)
Alles andere habe ich verdrängt.Wauzi (geb. 2000) am
Ich hab gehört, Bielefeld gibt es gar nicht... *duckundweg*)))Knopfauge am
Gähn... den Spruch kannte ich noch gar nicht ;)Wauzi (geb. 2000) am
Ich weiß, dass geht allen Bielefeldern so....sorry für den "alten Hut" ;-)Knopfauge am
alles gut :) @wauzi
Schrott_vor_8 am
Eigentlich kannte ich das Gefühl des Fremdschämens nicht mehr, aber diese hingewixxte Scheixxe heute (Fussballhonks, 80 vernetzte Länder krimineller Antifas, die Ecstasy-Dumpfbacke, Maren, Leon, Luis, Nina...., RTL hat mit der heutigen Folge einen neuen Tiefpunkt erreicht. Am besten alle an eine Wa......
Und als ich das schreibe dreht sich mir grad der Magen um als Leon..... , nein das darf nicht wahr sein!!!!
Sethos am
Wie lange ist denn die abgefrackte Deppen-Bitch noch auf dem Schirm ? Nur noch dekadente nymphomane Geistesstruktur, schrecklich !
Da wird die Unterschrift wohl der drogenbehaftenden Blondie bald auf die Füße fallen, damit dann Kriminellen-Opi erneut agieren kann.
Zu dem Deppen-Trio ist bereits genügend Richtiges gesagt worden.haasemg (geb. 2000) am
Ich frage mich was die beknackte Handtaschen-Cholerikerin mit der Unterschrift von Extasia Sunny bezweckt. Das nimmt ihr doch kein Gericht der Welt ab, da steht doch garantiert noch Opi und ihre vermeintliche Freundschaft vor..oder?
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
