Kommentare 6321–6330 von 7539
User 1133042 am
Was ist eingentlich Sunny für ein Naivchen,dass sie es noch immer nicht checkt dass Jo Gerner immer ein skrupelloser Mensch war ist und es immer sein wird.
Uschi am
Wann wird es denn Jasmin endlich klar, daß sie mit ihrem eigenen Vater schläft? Ich warte und warte und warte. Und wie wird sie das verkraften? Bin schon sehr gespannt auf die Auflösung dieser Situaton!Whiskey (geb. 1967) am
Ich frage mich nun schon seit Wochen, WAS genau denn nun Chris Amar angetan hat?
Aus meiner Erinnerung konnten Lilly und Amar, trotz der Gefahr der Entdeckung ihrer Beziehung, nicht die Finger voneinander lassen und wälzten sich in der Kiste.
Zeitgleich wollte Chris Liily irgendwas mitteilen/fragen oder geben und sah deren Liebesspiel und stürmte zur WG-Tür, wo schon die Frau von der Ausländerbehörde zwecks einer weiteren Befragung stand.
Hätte Chris sich nun quer vor die Zimmertür legen sollen, damit Amar wieder über die Dächer klettern und aus dem Bad rauskommen kann? Ich finde das alles ein wenig weit hergeholt mit diesem "Verrat".User 1133042 am
Ich finde auch dass da alle ein bisschen zu heftig reagieren.Besonders Lily.Denn dass so was keine Zukunft haben kann muss doch auch ihr klar sein.Ein Leben lang versteck spielen um nicht aufzufliegen.Familiengründung mit ihrem Mali Afrikaner unmöglich.
User 1136774 am
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir Elena, diese d**liche Kuh auf die Nerven geht!!!
Nicht, dass ich nicht vollstes Verständnis für die 'beinahe' Vergewaltigung usw hätte, aber dieses ewige rumgeheule mit ihrem Stalker nervt so dermaßen!!!
U obwohl es natürlich nicht ok ist, was Phillip getan hat (überhaupt nicht) ist sie trotzdem wochenlang an ihm gehangen u hat ihn ausgenutzt. Und jetzt noch die Vergiftung mit ihrem doofen Hund... Echt, ich kann die Frau nicht mehr sehen!!! Weg mit ihrer akzent-nervtötend beladenen Rolle!User 1136774 am
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir Elene, diese d**liche Kuh auf die Nerveb geht!!!
Nicht, dass ich nicht vollstes Verständnis für die 'beinahe' Vergewaltigung usw hätte, aber dieses ewige rumgeheule mit ihrem Stalker nervt so dermaßen!!!
U obwohl es natürlich nicht ok ist, was Phillip getan hat (überhaupt nicht) ist sie trotzdem wochenlang an ihm gehangen u hat ihn ausgenutzt. Und jetzt noch die Vergiftung mit ihrem doofen Hund... Echt, ich kann die Frau nicht mehr sehen!!! Weg mit ihr akzent-nervtötend beladenen Rolle!
Maria am
Das möchte ich auch gerne wissen, wo man den Mantel kaufen kann!!!! Der ist echt schön....M. am
Hey
Ich hätte mal ne frage?
Von wem ist der Mantel den Elena trägt? Ist so ein ethno Style.....
Ich bitte um AntwortNine am
Haut die Lilly und die Elena aus der Serie. Das kann man echt nicht mehr sehen. Das Gejammer, schrecklich.
Die Serie war mal richtig toll,jetzt ist es nur noch öde.
Ihr müsst mal bisschen auf dem Teppich bleiben und nicht alles so unrealistisch sehen. So richtig arbeiten tut ja auch keiner in der Serie. Föllig am wahren Leben vorbei. Ihr versaut die Jugend damit noch mehr.Jonas (geb. 1992) am
Im Moment ist es echt langweilig.
Schade. Aber das Thema Flüchtlinge sieht zur Zeit zu oft im Fernsehen.
Lass Jonas schwul werden oder eine homesexuelle/BI- Erfahrung machen. Das wäre mal was.
Phillipp soll auch wieder Glück empfinden.
User 1135306 am
diese elena kann nun langsam mal aufhören zu jammern, ist doch nichts passiert, die eiert ja immer so rum.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.