Kommentare 6201–6210 von 8514
Nostalgie am
Dieser schreckliche Jonas würde sogar sein "Elektro-Jonas-Supermann" Werbevideo schlampig produzieren und so veröffentlichen. Fordert sogar von Luis schlampige Arbeit. Nur besitzt dieser Jung Intelligenz und leistet saubere Arbeit, so wie es sich gehört.
Luis, du bist Klasse.
Knopfauge am
Frage mich allen Ernstes warum manche "Schreiberlinge" aus diesem Forum überhaupt diese Soap anschauen? Gibt es da eine Erklärung?Kartoffelkaefer (geb. 2000) am
Vermutlich pure Langeweile, Mangel an sinnvollen Alternativen. Und sie haben dann immer einen Grund, hier rumzupöbeln. Oder auch nur zu meckern.Bingo2018 am
@Knopfauge: Wenn wir Glück haben wird 2018 das erfolgreichste GZSZ Jahr seit 2013!
Schrott_vor_8 am
Das Schwabbelgesicht: Was für eine unsäglich behämmerte Story! Drohne, Superman, die dahinschmelzende Lindh - zum Fremdschämen. RTL unterbietet sich täglich aufs Neue.
Und dieser Massage-Schwachsinn - Ohne Worte!
Wer denkt sich solch einen hanebüchenen Müll aus und kriegt auch noch Geld dafür?Bunto am
Chill mal. Und wechsle bitte den Sender. Nicht, dass Du noch krank wirst.Sethos am
Jetzt ist die Schreiberlingen-Crew wirklich durchgeknallt. Es kann nur ein Virus in den Köpfen sein, der solch einen dämlichen Scheiß hervorbringt. Supermann-Werbe-Spot mit der Dumpfbacke in Rasermanier und Drohnenbegleitung. Letzteres ist selbst in privater Nutzung mit Vorschriften versehen und ich glaube nicht, dass die Haftpflichtversicherung, der Eignungsnachweis und die Erlaubnis vorhanden waren. Aber in Babelsberg-Villy ist ja alles möglich, wenn es dann ja auch schnell mal Berlin heißt.
Könnte es sein, dass sich Sophie als angebliche Fachfrau von solchem Kinder-Käse-Kram beeindrucken lässt ? Wenn ja, dann macht das nun auch nichts mehr, denn sie ist ja eh in Wert und Glanz schon ganz weit unten.
gismo2018 (geb. 2000) am
Schmeißt Diese Laura Endlich Rausgismo2018 (geb. 2000) am
Jetzt reicht das mit der Laura sowas gibt es im wahren Leben garnicht wann verschwindet diese schlampe endlich hört doch mal auf die die dieses von 92 an schauen
User 1154148 am
hallo
langsam finde ich greifen die leute was für die Storys zuständig sind ständig daneben.
die geschichte zwischen Alex und maren soll endlich enden jetzt mit den umzug nach Rom hätte es gut gepasst welcher waschlaben lässt sich nochmal mit eine frau ein die Kind von einen andren bekommt. völlig daneben wie man die Story jetzt erzählt.die geschichte zwischen Felix und turner nervt
ein Geschäftsmann wie Felix lässt sich das nicht lange bieten und kauft das ganze vereinsheim und die geschichte hat sich das ständige hin und her wie ihm kindergarten.TeamFelix am
Es gibt ja Gründe warum wir die Serie schauen und deswegen von mir nur die positiven :) also klar Felix und Laura - großes Lob und Dreamteam- schön auf Kurs bleiben lassen bitte. David war auch super genialer Schauspieler -ich erhoffe ein ComeBack und eine Wiederbelebung der Beziehung mit Emily ....... die waren prickelnd. Nicole sollte auch bleiben mega super trockener Humor der gefällt. Sunny unser Sonnenschein bis sie diese Chris Geschichte anfing. Katrin und Maren immer gern gesehen - Von Katrin geträumt und hoffe es geht ihr gut. ich bin nicht Joe T-Shirt, also ein GZSZ ohne ihn wäre nicht mehr auszudenken. Jonas absolut süß, davor sehr chaotisch aber immer süßer und die Sache mit Sophie gefällt, sie sollte auch bleiben- ein Kind mit Jonas - also wir haben ja gleich nach der ersten Nacht auf eine schwangere Sophie gehofft. Das wäre doch ein amüsantes Familientreffen ;) Shirin belebt richtig. ja noch mehr von ihrer coolness vom Anfang. Ach und der süße Adam sucht Eva könnte doch Paul verführen - während emily sich wieder mit David trifft. ;)Schrott_vor_8 am
Ist das Satire oder bist Du auf Droge?? Gehirngewaschen?? Unterbelichtet??wi34ga92woe (geb. 1952) am
Göttlich Dein Kommentar. Man wird ja wohl noch mal rumträumen dürfen - tun die Schreiberlinge doch auch!!!!!!!
Bleib am Ball mit Deinen Kommentaren, erfrischend.
Sethos am
Ach ja, und nur Gerner kann alles, darf alles und nur er hat Ideen. Ich frage mich ,wo er denn jetzt seine Kanzlei hat,- im Nobelhotel mit Tageszimmerpreis ? Ich frage mich auch, wo denn so plötzlich eine Gutachten für das VH herkommt ?
Rosa wärst du doch in Hamburg geblieben,- die Nächste, die die Berliner Luft nicht verträgt. Die Bank hat keinen Schaden genommen und sie macht es auch nicht anders, als ihr Sohn,- persönliche Attitüden als Regulator.
Emily möchte keine Schweinssalami im Laden, als Alternative gäbe es da ja noch Harzer Roller und Limburger. Ihr Synapsengeflecht wird immer löchriger.Hergard am
Jetzt reicht es !
Hotelfach gelernt, aber sie kann alles. Laura! Andere lernen jahrelang, aber sie schaut einmal hin und schon ist sie Fachfrau. NEIN, es reicht.Jetzt auch noch professionelle Masseurin. Ha, ha, ha.
Ich suche mir eine eine Soap!Gerry am
Das habe ich auch vor einiger zeit angeprangert wie es sein kann ,dass Laura mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau auf einmal eine Immobilienfirma leiten soll/kann.Noch absurder geht es wohl nicht.Wenn es sich auch um eine Serie handelt ,könnte man doch ein bisschen realistischer bleiben.Denn die Absurditäten die es immer schon gab ,haben in letzter Zeit doch sehr zugenommen.
Sethos am
Ich hoffe die Maren-Baby-Story wird erheblich eingeschränkt, - die Überdimensionalität langweilt, da ohne konstruktiven Inhalt. Lilly, der wandelnde medizinische Brockhaus, hat ihm die schnellere Zulassung des Medikamentes versprochen, weil sie alles tun will, damit er gesund wird. Den hippokratischen Eid scheint sie auch nicht zu kennen,- na bei der undurchsichtigen Ausbildung auch kein Wunder. Welch dilettantisches Ansinnen, nur weil Frau Lilly beim BfAM anruft, wird sich nur noch um die eine Sache gekümmert.
Der Urwald-Kämpfer möchte gerne eine Hirn-Dialyse für bestimmte Personen, nur an sich selbst denkt er dabei nicht, obwohl das ja am nötigsten wäre.Schrott_vor_8 am
Das hoffe ich auch. Gestern habe ich die komplette Sendung im Schnellvorlauf durchrauschen lassen - ohne Anzuhalten. Der Lily-Quatsch, die fürcherlich fade Baby-Story, und on top diese unsympathische Nicole... zum Abschalten. Wenn ich schon ihre Visage sehe! Da wird doch mit Gewalt das Thema "Extrem fettleibige sollen überall genauso toleriert werden" propagiert. Das ist einfach nur unrealistisch bis zum Abwinken - und daher unendlich öde. Genauso gut könnte man Kermit den Frosch dort als "normale" Soapfigur etablieren, der dann der neue Freund von Sunny wird....Gerry am
Die Babystory wird uns jetzt leider begleiten.Ich schon vor ein paar Tagen gepostet ,dass es mich auch nerven wird ,wenn wir jetzt immer die Baby Story aufgedrückt bekommen.Was Nicole angeht gebe ich dir recht.Es ist halt leider nicht sehr ansehnlich, wenn dich in einem Restaurant so jemand bedient.Oft haben die Übergewichtigen ein liebes Gesicht und eine sympathische Ausstrahlung.Aber bei Nicole trifft beides nicht zu.Auch wenn sie für ihr Gesicht ja nichts kann.Knopfauge am
@Joker was für ein kompletter scheiß.
Sorry @kartoffelkaefer, aber hier fällt mir absolut kein netterer Kraftausdruck ein.Kartoffelkaefer (geb. 2000) am
Yep, kann ich gut verstehen, Knopfauge!Schrott_vor_8 am
Überhaupt kein Scheiß! Und sie kann ehrwohl was für ihr teigiges und unreines Gesicht!
Wenn die auf Normalgewicht wäre, sähe sie sicher deutlich besser aus. Diese ganzen Toleranzapostel gehen mir dermassen auf den Sack! Disziplin ist eine Tugend, die immer mehr an Wert verliert in dieser Plastikgesellschaft. Ich habe es satt mich von RTL "erziehen" zu lassen, indem ich denen solch eine irrealen Blödsinn abkaufen soll wie die Geschichte mit N+N.
Aber solange es Girlies wie Knopfauge gibt, wird die Serie wohl ewig laufen, egal welcher Schrott uns vorgesetzt wird.Knopfauge am
@schrott vor acht, du kennst schon die Möglichkeit den Sender einfach zu wechseln, oder?Kartoffelkaefer (geb. 2000) am
Hahaha, Knopfauge ist ein Girlie? Sehr lustig! Knopfauge, was sagst du dazu?Knopfauge am
Fühle mich doch ein wenig geschmeichelt ;) @KartoffelkaeferKartoffelkaefer (geb. 2000) am
Ja, Knopfauge-Girlie ;-), so würde ich mich auch fühlen. Ich meine, was sind schon die paar Jahre, ab 20 sind wir ja schon Senioren.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
