Kommentare 3881–3890 von 7004

  • am

    Wo ich bei Nazan etwas enttäuscht war, sie hat ja sehr kurze Haare, ich hätte mir da mehr gewünscht!
    • am

      Ob Nazan die Wohnung noch bekommt, nach Shirins Einlage? :))) Diese war aber mit Ansage! :)))) Köstlich!
      • am

        Warum sollte sie? Es ist doch fein wenn jemand einmal anders ist.
        • (geb. 2000) am

          Wer sollte warum was?
        • am

          @Wauzie: Ich glaube der Post von Myzona war auf Nazan und ihr Kopftuch bezogen ????
        • (geb. 2000) am

          Dieses einzelne, bezuglose Posting war etwas irritierend.... hab's mir dann aber zusammengereimt😉
      • am

        Nazan ist top am besten wäre wenn ihr Glaube in näherer Zukunft ins Wanken gerät oder irgendwas passiert das sie kaum mit dem Glauben vereinbaren könnte.
        Sie trinkt ja scheinbar KEINEN Alkohol und kommentiert Shirins "Wilde Ehe", die diese Führt.
        Am besten wäre vlt. Wenn sie eine Beziehung oder Affäre anfangen würde, die gegen den Glauben verstoßen würde.
        Außerdem Jonas ist doch 21 oder hat aber jetzt erst das Abi gemacht? Wieso eigentlich hat er so lange gebraucht?
        • am

          So hübsch ich Nazan auch finde, sie interessiert mich -noch- so gar nicht. Es ist mir völlig gleich, was sie tut, glaubt oder denkt.
          Jonas hatte die Schule abgebrochen und einen Rollerverleih eröffnet. Und er war eine Weile im Ausland. Später hat er sich dann doch fürs Abi entschieden
        • am

          Nazan und Dr. Höfer? Könnte da was gehen?
        • (geb. 2000) am

          Muss sie als "Gläubige" wirklich dieses Kopftuch tragen?
          Für mich wirkt es im Vergleich, als ob eine überzeugte Christin in einem Nonnenoutfit rumläuft

          Ich finde das nicht gerade prickelnd. 
        • (geb. 2000) am

          Die Schauspielerin trägt privat keins, das kann man schon als Anbiederung sehen. Es ist wieder so eine "in your face" politische Korrektheit in der Sendung, indem die Verschleierung auch immer wieder zur Sprache kommt. Nazan wirkt im Moment noch etwas fehl am Platz in der Sendung und ausser ihrer Beziehung zu Shirin eher den Leuten aufgedrückt als integriert zu sein (hehe). Das kann sich ja noch bessern, warum man überhaupt noch eine Hauptrolle einführt bevor 1-2 gehen.. Die stapeln sich ja bald an den wenigen Drehorten
      • am

        Der beste Spruch in der Vorschau gestern, für die heutige Folge:

        Shirin will mit Nazan feiern gehen, diese ist noch unschlüssig. Shirin macht eine süffisante Bemerkung und Nazan antwortet:

        "Ich bin zwar Gläubig, aber nicht Tod!" :))))
        • am

          Nina ist echt zum kotzen!

          Das hat Robert nicht verdient. Sie hintergeht ihn schon so lange, hätte wirklich Robert nicht nicht erst heiraten sollen.
          Das wäre zwar auch ein Schock für ihn gewesen aber lange nicht so schlimm wie es jetzt ist.
          • am

            Ich finde es auch nicht unbedingt toll von Nina.Scheiß Situation.Würde ich niemanden wünschen wenn man sich nicht zwischen zwei entscheiden kann,weil man beide liebt.Sicher hätte sie Robert erst gar nicht heiraten sollen.Nachher ist man immer schlauer.

            Ich bin nur gespannt wie Leon das jetzt mit Portugal regelt.Will gar nicht wissen wie viel Kohle da drinnen steckt.Der müsste ja eigentlich fast Pleite sein.
          • (geb. 2000) am

            Leon hat immer Geld. Erst hat er seine Anteile am Mauerwerk verkauft, dann hat er sie ein paar Monate oder Jahre später nochmal verkauft (?) weil die Zuschauer eh nicht aufpassen und musste vor kurzem wieder als Aushilfe anfangen weil sie keinen anderen haben.. Schade um Ninas Persönlichkeit, ich begründe ihr Verhalten im Kopf damit dass sie wegen der Martin-Geschichte mal einem Mann richtig was auswischen wollte. Zum Ausgleich sozusagen. Mag sie einfach zu sehr 
          • am

            Nachher ist man immer schlauer trifft es in diesem Fall nicht.
            Sie hat schon vor der Hochzeit mit Leon geschlafen und wusste, dass sie nicht von ihm loskommt.
          • am

            Aber sie hat es gehofft. 
            Nicht so toll finde ich, dass sie und Leon turtelnd im Kiez rumlaufen. Dass sie es jedermann zeigen möchten verstehe ich zwar, aber da Robert da (noch) wohnt, sollten sie sich schon noch etwas zurückhalten. Nina tat mir leid; sie muss sich furchtbar gefühlt haben 
          • am

            Da ich den Robert immer furchtbar fand, langweilig, ohne Charme, kann ich Nina gut verstehen.
            Ich hatte gehofft, dass sie sich für Leon entscheidet, aber es hätte nicht sein müssen mit ihm händchenhaltend durch den Kiez zu laufen.
          • (geb. 2000) am

            Ob "Prinz Gähnbert von Valium" jetzt die Serie verläßt? Ich würde der Schnarchnase jedenfalls keine Träne nachweinen!
          • am

            Wauzi, ich finde Robert ja auch nicht sehr spannend, aber bei dieser
            Geschichte zwischen Nina und Leon kann man ja kaum hingucken, so
            peinlich ist das.
            Erstens finde ich ohnehin, dass die spießige/bürgerliche/konservative
            "Lady" nicht zum selbstgefühlten Womanizer Leon passt, zweitens finde ich es
            übel, dass Leon nicht den Ansatz eines schlechten Gewissens hat, in eine
            funktionierende Beziehung hineinzugrätschen. Moralisch skrupellos nennt
            man sowas wohl. Hier stand mal, dass er das ja schon häufiger getan
            hat. Ich bin da nicht so sattelfest und nicht lange und intensiv genug
            dabei, mir fallen aber allein schon Gerner/Sophie und John/Pia ein.
            Unabhängig davon, wie man ihn findet - so behandelt zu werden (alleine schon die Hochzeit) hat Robert sicher nicht "verdient".

            Und je länger ich drüber nachdenke: In punkto Spießigkeit passt Nina eigentlich wirklich besser zu Robert.
          • (geb. 2000) am

            Du hast natürlich vollkommen recht!
            Doch völlig unabhängig von dem, was da gerade zwischen Nina und Leon passiert, beziehe ich mich nur und ausschließlich auf die Rolle des "Robert Klee" und seinem Charme einer defekten Dunstabzugshaube.
          • am

            Wauzi, das ist alles Schauspieltalent. Sag ihm, er soll eine funktionierende Dunstabzugshaube spielen und er tut es.😉
          • (geb. 2000) am

            Das ist kein Talent, es ist ein Fluch!
            Selbst in dieser Rolle würde er eine kollektive Müdigkeit beim Zuschauer erzeugen. 
            Wenn Nils Schulz wiedergeboren wird, dann zweifellos nur als Tsetse Fliege. 
          • am

            😂😂 ich finde auch, Valium und seine Tochter übernehmen Leons Haus in Portugal und verschwinden. Im Gegenzug übernimmt Leon die Eigentumswohnung von ihm. Win win- für uns alle!
          • am

            Ach ja, und in puncto ‚reingrätschen und Beziehungen‘ macht ihm keiner was vor. Leon hat diese Disziplin praktisch erfunden
        • am

          Eine kleine Fanfiction von mir: Zwei Schweine und die Lehmann (Teil 2)


          Merle nimmt ihre Maske ab, Jonas kurze Zeit später, weitere Sekunden später nimmt Merle Rosa die Schweinemaske vom Gesicht. „Sie atmet noch!“ sagt Merle. „Mach sie los Jonas. Dieser macht Rosa los, beugt sich über diese, plötzlich reist Rosa ihre Augen auf und packt den überrumpelten Jonas. Merle tritt erschrocken zurück, ein wilder Kampf beginnt, er wirkt er belustigend als bedrohlich. „Ihr Schweine, glaubt ihr, ihr erreicht mit dieser Aktion irgendetwas, die Lehmann Bank wird euch zwei Rotzlöffel in Grund und Boden stampfen!“ droht Rosa. Jonas will sich immer noch befreien! „Merle, hilf mir!“ Die überlegt hektisch, ihr fällt dann nichts besseres ein als auf Rosa zu springen. „Ah ….!“ brüllt Rosa hysterisch. Im Hintergrund hört man immer noch die Grunzgeräusche. Jetzt dreht sich Rosa mit der auf dem Rücken strampelten Merle im Kreis. Rosa brüllt immer mehr! Jonas hängt erschöpft in der Ecke am Fenster.

          Diese Aktion ist wohl in die Hose gegangen! Das passiert wenn „Drei Schweine“ am Werk sind!
          • am

            Eine kleine Fanfiction von mir: Zwei Schweine und die Lehmann (Teil 1)


            In der Lehmann Bank!

            Merle und Jonas stehen vor Rosa Lehmanns Büro, beide sprechen durch eine Schweinemaske miteinander! „Meinst Du das ist die richtige Verkleidung?“ fragt Merle! „Natürlich, Schwein, Rosa Lehmann, du verstehst! „Du bist ja richtig schlau, mein Held!“ „Ich weiß!“ antwortet Jonas stolz.

            Die drei stürmen das Büro von Rosa Lehmann, die gerade telefoniert, sie erschrickt. „Moment!“ sagt sie ins Telefon. Sie steht auf! „Was soll das?“ „Schnauze!“ ruft Jonas durch seine Schweinemaske. „Wenn ihr nicht sofort verschwindet rufe ich den Sicherheitsdienst, verstanden!“ „Ruhe!“ ruft Merle, packt Rosa von hinten an den Armen, drückt diese auf den Stuhl, zieht die Hände nach hinten und fesselt diese mit Kabelbinder. Jonas beschmiert derweil die Glasfenster des Büros mit Parolen: „Keine Macht der Lehmann Bank, der Kolle Kiez gehört uns!“

            „Und jetzt?“ fragt Merle. „Die Maske!“ entgegnet Jonas! Merle holt aus ihrer Stofftasche eine weitere Schweinemaske und zieht der sich wehrenden Rosa über ihren Kopf. Des Weiteren holt sie einen Zettel hervor, klebt diesen auf den Oberkörper von Rosa, auf diesem steht: „Hier arbeitet ein Schwein. Merle stellt eine kleine Soundbar auf den Schreibtisch, stellt diese an, es ertönen plötzlich Grunzgeräusche eines Schweines! Was wollt ihr, Geld?“ „Wir wollen Gerechtigkeit für den Kolle Kiez!“ ruft Jonas. Er holt sein Smartphone heraus und fängt an die Aktion zu filmen: „Freiheit für den Kollekiez, keine Macht der Lehmann Bank!“ „Ihr spricht Why 2.0, wir haben Rosa Lehmann in unserer Gewalt, wir lassen sie erst wieder frei, wenn die Lehmann Bank von der Sanierung am Kolle Kiez ablässt!“ erklärt Jonas und hält sein Smartphone auf die gefesselte Rosa Lehmann. Merle unterstützt: „Freiheit für den Kolle Kiez, keine Macht der Lehmann Bank!“ Was beide nicht merken, Rosa Lehmann ist mittlerweile bewusstlos. Merle wird dies plötzlich bewusst. „Du Jonas ...!“ „Jetzt nicht!“ „Ich glaube mit der Lehmann stimmt etwas nicht!“
            • am

              Was willst du uns mit deinen sinnlosen Fantasien sagen?????
          • am

            Ich bezweifle, dass Corona bei GZSZ im Spätkauf ausgebrochen ist.
            Merles Mutter ist doch vor einem Jahr an Ostern gestorben, als Merle 15 war. Und jetzt ist sie 16. Auf dem Grab der Mutter steht aber als Todestag 1.4.2018. Also muss GZSZ ca. 1 Jahr in der Vergangenheit spielen.
            Ergo bricht Corona dort erst nächstes Jahr aus.
            • (geb. 2000) am

              Die Zeitlinie bei GZSZ soll in Echtzeit mit unserer verlaufen, und nicht ein Jahr hinterherhinken. Bei denen ist genau wie bei uns, der April 2020.Fußball WM/EM ect. alles stimmt immer überein und das war noch nie anders. Die sind nicht im Jahr 2019....wie kommst du denn darauf?! 
            • am

              ... in der Vergangenheit. Tse
            • am

              @schiller_ralle: Das ist auch definitiv nicht so, GZSZ und Unter Uns werden immer Tagesgenau produziert, das siehst man z.B. auch immer auf den Smartphone etc.

              Bei Sturm der Liebe ist das anders. Das spielt an dem Tag wo es auch gedreht wird!

              Die Folgen bei GZSZ sind auch immer um die 8 Wochen voraus
            • am

              Aber Merles Mutter soll doch vor einem Jahr gestorben sein. Aber der Todestag auf dem Grab ist 1.4.18!
          • am

            Aaaah im Spätkauf ist corona
            Und jetzt ist es wirklich noch so passiert
            Bingo schreibt es ja
            • am

              Wie kommst Du denn auf die Idee? 

          zurückweiter

          Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
          Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App