Kommentare 3361–3370 von 7206

  • am

    Wenn Melanie sich an all das erinnert, frage ich mich, warum sie nicht schon längst die Stadt verlassen hat. Ich wäre schon über alle Berge!!
    • (geb. 2000) am

      Und ich verstehe nicht, warum sie das alles ausgerechnet mit Katrin bespricht und sich nicht zuerst einer neutralen Person anvertraut?
      Vielleicht sogar einem Anwalt (nicht Gerner) oder ein vertrauensvolles Beratungsgespräch (nicht Toni) bei der Polizei. Sie hätte sich auf jeden Fall absichern müssen!


      Wenn der cholerische Mottenkopf mit der schiefen Schnute (boah, ich finde den Typ soo ätzend) wirklich so durchgeknallt ist, wie sie sagt, sollte sie wirklich vorsichtiger sein.... beknacktes GZSZ Universum🙄
    • am

      Ich hab irgendwie das Gefühl, er ist nicht so, wie Mel sagt. Weil seine "Auftritte" uns das schon suggerieren sollen. Hm. Abwarten
    • am

      Genau, Manni hat seinen ganz großen Werkzeugkasten dabei!
    • (geb. 2000) am

      Ich mag den Darsteller nicht, egal was Manni versucht. 
    • (geb. 2000) am

      Manni?
    • (geb. 2000) am

      Manni! 
    • am

      Mausibaer: Manni ist der, der uns immer poliert. Entstand mal aus "Manipulation" heraus ... 
    • am

      Mausibaer, ich wollte damit Sunnys Meinung unterstützen. Es werden gerade so viele Hinweise gegen Tobias gegeben, dass das am Ende auch ganz anders sein könnte, als wir jetzt glauben.
      So oder so finde ich es aber trotzdem spannend, nur dass sie diese spannende Musik jetzt leider zurückgefahren haben, so als sei nicht mehr so viel Gefahr in Verzug. Schade. Auch so oder so. 😀
    • (geb. 2000) am

      Achso, das ist Manni *lach*
  • am

    Was ist jetzt so schwer seinem Bruder zu sagen ,dass das Fahrrad nicht sein Geschenk ist und dass ich das Rad für mich gekauft habe.So ein bescheurtes Rumgedrucke verstehe ich nicht.Das ist doch nur lächerlich.
    • am

      Oder aber er kauft sich selbst ein Neues und dann pflegen sie brüderliche Gemeinschaft bei gemeinsamen Radtouren 😁
      Nee, ich finde die Story auch albern, schließlich sollte John ja durch das Mauerwerk genug Geld haben.
    • (geb. 2000) am

      Auch wieder mal so eine vollkommen bescheuerte Geschichte, in der Geschichte.
      Völlig absurd, wie aus dem nichts, macht der Bachmann plötzlich einen auf "Fahrrad Fan mit Sachverstand", schließlich ist er für diese Leidenschaft schon lange bekannt🙄
      Direkt als er mit diesem blöden Drahtesel in die Wohnung kam, war mir sofort klar, worauf das jetzt wieder hinausläuft.
    • am

      Zustimmung an alle drei. Hab mir dasselbe gedacht. Absolut bescheuert.
      Im übrigen die neue Friese von John... als ich ihn von hinten gesehen habe, glaubte ich, es wäre Jonas.
  • am

    warum, muss ein berliner "club besitzer" eigentlich so rum hausieren? in der serie einer der besten clubs, und der besitzer reisst immer nur mit einer sport tasche von place to place, es scheint als habe john kein hab und gut. so wie eigentlich alle, .. ich zieh aus und hab nur nen rucksack und der ist noch nicht mal voll beim aus/einzug.
    • am

      So, vor 9 Monaten hatte John seinen ONS mit Leila, der wilden Schwester von Nazan. Wäre doch lustig, wenn die jetzt ein Baby bekommen hätte!! Ein Geschwisterchen für Johns Sohn Benny, ebenfalls aus einem ONS entstanden...
      Benny müsste jetzt ein Teenager sein, der könnte jetzt mal aus Kanada zurück kommen und mitmischen! Emily als Tante! Kusine Kate! Onkel Philipp und Paul!!
      • (geb. 2000) am

        Nein das wäre nicht lustig.
      • am

        Die Vorstellung Johns Sohn aus Kanada würde mal mitmischen finde ich gar nicht so schlecht
    • am

      Mann dieser Felix ist so was von naiv. Checkt er nicht, dass Laura ein Spielchen mit ihm spielt.Jetzt lässt er sie auch noch bei ihm übernachten.Nur weil sie immer wenn es eng wird ein zwicken in ihrem Bäuchlein spürt ,knickt dieser Horst.Laura hat ja keine Risiko Schwangerschaft.Dann kann er sie ruhigen Gewissens in einem Hotel unterbringen.Sollte wirklich was sein ist ja jemand im Hotel.Brrrrrrr.
      • am

        Wenn man auf die gzsz vorschau von prisma geht, dann geht dieses unerträgliche Theater mit laura bis Ende Juni weiter.
        Ein Ende ist auch dann nicht in Sicht.
        Ich schau schon gar nicht mehr, lese nur kurz die Vorschau und das reicht mir schon

        Ist wirklich unerträglich
      • (geb. 2000) am

        Laura könnte durchaus eine Risikoschwangerschaft durch ihre Vorerkrankung haben. 
      • am

        Was.Wirklich.Man so eine Schei....Ich habe gehofft es würde schön langsam zu Ende gehen mit dieser Story.Das kann ja heiter werden.
      • am

        Kejro, lies die Vorschau auf dieser Seite, da gibt es Hinweise darauf, wie es sich vielleicht entwicklen könnte.
      • am

        Och, da steht auch "Katrin hat Symptome", die Gerner nicht loslassen ... 
        Das fände ich ja blöd. Menno
    • am

      Ich seh's schon kommen: Am Ende dieser Serienmörder Sebastian Geschichte rettet Eric Toni vor Sebastian und die beiden kommen wieder zusammen. Das fände ich sehr sehr schade. Für eine gewisse Zeit waren die beiden zwar ein gutes Paar, aber wenn das Vertrauen einmal so zerstört ist wie durch Eric, macht es keinen Sinn mehr mit der Beziehung. Hatte gehofft, das Toni jemand vertrauenswürdigeres findet, Tuna würde passen, finde ich.
      • am

        Toni und Thunfisch?! :) sorry das konnte ich mir nicht verkneifen
      • (geb. 2000) am

        Toni und Tuner... puuuuh, ich weiß nich... neee, dass passt so gar nicht, als überhaupt gar nicht.... hm🤔
      • am

        Yes, Eric rettet Toni, die beiden kommen wieder zusammen. So soll es sein! Man kann ja den armen Kerl nicht mehr leiden sehen!
        Außerdem verkraftet das Leben deutlich mehr Vertrauensbrüche als man denkt. Und als uns Drehbuchautoren gemeinhin weismachen wollen.

        Eric hat richtigen Mist gebaut, ganz klar, aber dass er versucht hat, es vor Toni geheimzuhalten, finde ich zwar falsch, aber eigentlich nicht unverzeihlich. Er hatte ja sofort kapiert, dass seine Handlung kriminell war. Und es aus Angst vor einer Trennung versucht, vor ihr zu verbergen.

        Wer sagt denn, dass sie sich nicht getrennt hätte, wenn er ihr die Tat gestanden hätte?
        Damit will ich nichts schön reden, sondern nur sagen, dass diese Geschichte nicht zwangsläufig zur langfristigen Trennung der beiden führen muss. Kann ja, aber nicht muss.
      • am

        Ach, ich fände fände es trotzdem schön, wenn Toni und Erik wieder glücklich zusammen finden würden...
        Mir fehlt einfach ein Ausgleich "gute Zeiten" zu all den "schlechten Zeiten": der Kleinkrieg der Bachmann Sippe, Nina das Bauernopfer von Katrin und Jo, Leon mit seiner Kopf Verletzung, Psycho Lauras Intrigen, Merles Ausstieg... habe ich etwas vergessen???? Das zieht alles runter. 
        Maren und Michi finde ich eher peinlich, nur Familien Story um Nihat ist interessant. 
    • am

      Bastian! Wussten wir es doch! Wir sollten alle mit ermitteln :)
      • am

        Und nicht irgendwelchen Flachpfeifen das Feld überlassen 😃!
      • am

        😁 Ganz genau!
    • am

      Hm, seltsam mein Kommentar ist verschwunden...

      Ich hatte mich gefragt wann Toni wohl in das Zimmer von Merle umgezogen ist und ob John erblondet ist (mag ich nicht) ;)
      • am

        vor einiger Zeit hat Erik beschlossen, aus der WG auszuziehen, als Merle nach Brasilien abgedampft ist. Daraufhin ist Toni wieder eingezogen.
        John ist schon lange "obenrum" blond. Ich finde es ganz gut
      • (geb. 2000) am

        Ich sehe deinen Kommentar wegen Toni und dem Zimmer :-) 
    • am

      Wann ist Toni denn in das andere Zimmer gezogen? War ganz verwirrt.
      Und hat John jetzt blonde Haare oder war das Licht einfach schlecht gestern?
      • am

        Das "andere" Zimmer? Ist mir gar nicht aufgefallen. Für mich sieht es nach dem Zimmer aus, in dem Toni mit Erik zusammen lebte. Hm
      • am

        Oh, jetzt sind zwei Kommentare da, sorry dafür.
        @sunny Da wird sie in einer Nacht und Nebelaktion wohl die Zimmer gewechselt haben, das ist auf jeden Fall Merles altes Zimmer. Mal schauen wer dann in das freie Zimmer einziehen könnte... Bastian vielleicht?
      • am

        ... Melanie? 
      • am

        Stimmt, die muss ja auch mal irgendwo unterkommen
      • am

        Oh ja, Melanie fände ich auch gut. Ich mag sie, sie braucht Menschen um sich herum, denen sie sich anvertrauen kann.
      • am

        Nachdem Melanie und Yvonne sich ja inzwischen angefreundet haben und Michi jetzt ausgezogen ist, könnte doch Mel stattdessen dort einziehen. Zumindest vorübergehend (Laura und Moritz wären halt der Wermutstropfen).
        Das wäre auch Jo sicherlich weitaus lieber als die Bagage seiner Frau.
    • (geb. 2000) am

      Eine langweiligere Gesichtsmimik sowie Frisur und Möchtegernmondändresses als die der Flemming gibt's nicht. Bei Bommel war sie wenigstens flexibler. Es muss nicht so krass sein wie bei Emily oder Psycholauramutti, aber sie passt so wahrscheinlich besser zu dem genauso langweiligen Tobias.Und das 50 shades Getue...wie passend für die Uhrzeit wo ja überwiegend auch 12-Jährige glotzen.
      Wasn Mist...

      zurückweiter

      Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
      Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App