• Gülcan und Collien ziehen aufs Land

      Deutsche Erstausstrahlung: 24.06.2008 ProSieben

      Es war ja eigentlich schon längst überfällig, und man fragt sich, warum die Fernsehredakteure erst jetzt auf die Idee gekommen sind, die beiden VIVA-Moderatorinnen Gülcan Kamps (25) und Collien Fernandes (26) zusammen auf einen Bauernhof zu verfrachten und damit den US-Hit „The Simple Life“ in eine deutsche Version zu verwandeln. Und so werden Gülcan und Collien Kühe melken, Hühner füttern und den Schweinestall ausmisten. Ob sie dabei freiwillig den Minirock an- oder die Stöckelschuhe ausziehen, und ob – und wenn ja, wie tief – die beiden im Ackerschlamm stecken bleiben?

      Adaption von The Simple Life

      DVD-Tipps von Gülcan und Collien ziehen aufs Land-Fans

      Gülcan und Collien ziehen aufs Land – Community

      maddie (geb. 1985) am 22.03.2009: ich finde es geil <3
      Jutta W (geb. 1963) am 29.08.2008: Also mir hat es auch sehr gefallen. Waer klasse wenn die zwei auch mal woanders 'arbeiten'.
      nüftz am 25.07.2008: da bist du der einzige der sich darauf freut!!! viel spaß bei dem schrott XP
      Matthias (geb. 1990) am 26.06.2008: Ich finde das diese Serie eine Super idee war. Habe schon lang wieder auf so etwas gewartet nach Simple Life oder die Alm ich bin schon sehr gespannt...

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gülcan und Collien ziehen aufs Land im Fernsehen läuft.