Jetzt auch Gina-Lisa auf der Alm

    Ex-Topmodel auf PR-Kurztrip

    Michael Bauer – 07.07.2008

    Wie viel Trash kann das ProSieben-Programm noch vertragen? Am nächsten Dienstag gesellt sich Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa zu Gülcan und Collien auf den Bauernhof.

    Seit kurzem heißt es am ProSieben-Dienstagabend „Gülcan und Collien ziehen auf’s Land“. Die VIVA-Moderatorinnen Gülcan Kamps und Collien Fernandes treten in der schrägen Dokusoap in die Fußstapfen der „Simple Life“-Blondies Paris Hilton und Nicole Ritchie: Auf einem idyllischen Bauernhof müssen sie vor allem ihre Ausmist-Talente unter Beweis stellen.

    Laut Bild-Zeitung wird sich nun in der nächste Folge der „Sommerlochstopf-Sendung“ auch die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa zu Gülcan und Collien gesellen. Mit der 21-jährigen Skandalnudel, die zuletzt mit Internetporno-Gerüchten Schlagzeilen machte, hofft ProSieben wohl auf einen Quotenaufschwung für „Gülcan und Collien ziehen auf’s Land“. Mit einem Marktanteil von 12 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer kann die letzte Folge nicht so wirklich als Erfolg gewertet werden.

    Bleibt abzuwarten, ob es mit dem Gastspiel von Gina-Lisa bergauf gehen wird. Vielleicht schalten tatsächlich ein paar Neugierige mehr ein, die bisher vergebens nach Ginas Schmuddelfilm im Netz recherchiert haben.

    Der Grund für die erfolglose Suche: Das Ganze war wohl nur ein cleverer PR-Gag der Blondine, um sich und ihre am Donnerstag startende Sendung „Gina-Lisas Welt“ ins Gespräch zu bringen. Herzlichen Glückwunsch – das hat geklappt!

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      Ich finde ihre Stimme im Vergleich zu den quiekenden Hochtönern wie Verona, Jenny Elvers oder Gülcan eher angenehm.
      • am via tvforen.de

        Hoffentlich verwechselt man die Gina-Lisa auf der Alm nicht mit einer Ziege. Viel Unterschied ist da ja nicht. Oh, Verzeihung! Wie konnte ich es nur wagen, mir diesen Satz zu erlauben? Ziegen sind auch nur Tiere.
        • am via tvforen.de

          nun macht doch die arme gina lisa nicht so schlecht.
          gut aussehen tut sie ja und einen gewissen charme hat sie ja auch
          oder gilt hier der satz von den hoch hängenden trauben
        • am via tvforen.de

          böklunder schrieb:
          >
          > nun macht doch die arme gina lisa nicht so schlecht.
          > gut aussehen tut sie ja und einen gewissen charme hat sie ja
          > auch
          > oder gilt hier der satz von den hoch hängenden trauben



          Ja Böklunder nicht vergessen,
          huet Abend gibts wieder Trash vom feinsten mit Gülcan und Collien :-)))
        • am via tvforen.de

          böklunder schrieb:
          >
          > nun macht doch die arme gina lisa nicht so schlecht.
          > gut aussehen tut sie ja und einen gewissen charme hat sie ja
          > auch

          In einem anderen Fourm habe ich mal gelesen ( Ist NICHT !!! von mir ) über Gina - Lisa.

          Körper 10 / 10
          Gesicht 8 / 10
          Stimme 1 / 10

          Dann mal bis die Tage sagt der Slymer.
        • am via tvforen.de

          stimmt, die stimme ist eher 0,5 / 10
          übrigens, ich habe gestern nicht!!!!! gülcan und collien gesehen, aber die finger zuckten schon zur fernbedienung
        • am via tvforen.de

          Holladi-joohhh!
          Das hat mit der Realität absolut nichts mehr zu tun!

          Silent Luke
      • am via tvforen.de

        Die Idee, unbeliebte Möchtegernpromis auf die Alm oder eine Insel zu schicken, finde ich ja ganz nett. Aber wenn man denn die dabei auch noch filmen muss... Ne, danke.

        Aber eine Alm als eine Art "C-Promi-Endlager"... Die Idee hat was.
        • am via tvforen.de

          Wie jetzt?

          Die Reibeisen-Gina-Lisa nackisch im Internet?

          Hab ich da wat nicht mitgekriegt?

          Na, ich frag mal beim freundlichen baumarkt um die Ecke, denn ihr wisst ja:

          Wer-wie-wo-weiß OBI.

          Oder weißes jemand von euch, ob da was dran ist an dem G-L - Sex?

          Weil legga sieht die ja nun aus, Schkandal hin oder her...

          Der Lonewolf Pete
          • am via tvforen.de

            Und wieder ein C-Promi, der von Sendern künstlich hochgepuscht und zum "Star" degradiert wird. Und daran krankt es am meisten in der TV Landschaft.
            • am via tvforen.de

              Und in Folge 4 der Mega-Super-Star Sebastian Kamps, dann in Folge 5 StarStarSuperStarSexsymbol Kader Loth... Pro7 und Sat.1 haben wie auch RTL KEINE Stars!
          • am via tvforen.de

            diese meldung erspart mir meinen gülcan und collien beitrag für diese woche.
            stimmt schon, offensichtlich snd die einschaltquoten so mies, daß man jetzt glaubt, mit gina lisa die sendung aufzupeppen. nur, mir hat die letzte sendung gereicht. da gucke ich lieber sportangeln, ist spannender
            • am via tvforen.de

              Mit schlechten Einschaltquoten kann das doch gar nichts zu tun haben, so kurzfristig wird die Sendung auch nicht produziert, das man schon in Folge 3 reagieren kann.

          weitere Meldungen